Der Patch für OFB ist da!

  • warum loser?
    welche neuen bugs hast du denn?


    Ich muss den neuen Patch noch runterladen! Ich habe aber zur Zeit keine Probleme mit dem Spiel, würde es sich deshalb überhaupt lohnen den Patch zu installieren, oder könnte er in meinem Fall auch das System belasten?


    Ach ja hier runterladen:musst du drücken:rolleyes


    [center]
    [/center]

  • Hi,
    ich hab da ein Problem mit dem Installieren des Patches. Immer wenn ich ihn installieren will kommt:

    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2: Open for Business muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen dass zuvor ein Back up der gespeicherten Spiele angelegt wurde."
    Was für ein Fehler soll das sein :confused: ? Ich habs dann einfach sein gelassen und lange Zeit ohne den Patch gespielt. Doch es nervt mich total, da meine Sims immer die Abschlussprüfung im College verpassen. Muss ich jetzt wirklich das ganze spiel neu installieren?

    Danke für die Hilfe
    Lg

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Naja, am meisten ärgert mich, dass bei Dates seit dem neuesten Patch der Date-Partner nicht mehr mit ins Auto steigt, um dort Interaktionen durchzuführen. Vor der Patchinstallation funktionierte das einwandfrei.:misstrau


  • Ähm... die Fehlermeldung erklärt sich doch eigentlich von selbst: irgendwas stimmt wohl mit OfB nicht, also mach doch einfach was dir die Fehlermeldung vorschlägt!
    Spielstände sichern (einfach den kompletten Sims 2-Ordner aus den Eigenen Dateien kopieren und irgendwo anders speichern, z.B. auf dem Desktop) und dann das Spiel deinstallieren und wieder neu drauf machen! :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • hallo....ich hab bislang noch keinen patch zu Sims2 installiert und jetzt wollt ich fragen ob es reicht wenn ich den neusten Patch also zu Ofb installliere,oder muss ich für jedes Add-on einen Patch installieren damit alles auf dem neusten stand ist..?
    *DAnke*

  • also ich sage es mal so ich habe alle patches installiert, und es hat nicht geschadet. aber hast du dir jedes spiel nach und nach geholt, also so das du feststellen konntest wo wann wie welche fehler aufgetaucht sind oder hast du dir alle (grundspiel und addons) auf einmal gehohlt und installiert?! patches sind eigentlich nur dafür da wenn du fehler (Bugs) festgestellt hast und du brauchst den patch, also das der fehler behoben werden soll.

  • Simshexe schaden tut es nichht aber man braucht es nicht, da nightlife den patch für wcj drinne hat und ofb den patch von nightlife, also braucht er nur den von OFB zu saugen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aso, das wusste ich nicht, muss aber erst neu sein oder? weil wo ich die noch gezogen habe und installiert habe, hatte er mir nix weiteres gesagt das X auf dem neuesten stand schon ist.

  • Zitat von SimsHexe1982

    patches sind eigentlich nur dafür da wenn du fehler (Bugs) festgestellt hast und du brauchst den patch, also das der fehler behoben werden soll.


    Das stimmt so aber nicht.
    Patches sollte man IMMER drauf machen, egal ob man schon Bugs bemerkt hat oder nicht. Denn wenn durch nen Bug z.B. ne ganze Familie plötzlich nicht mehr spielbar ist, ist das nicht so lustig...
    Also würde ich Patches einfach immer sofort drauf machen wenn sie raus sind :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Frage: Ich hab ein Problem mit OfB (gibts einen Thread zu). Jetzt hat sich das Problem durch das Runterladen des Patches nicht gelöst. Bringt das was, wenn ich mir jetzt den Patch für das neueste Addon noch runterlade? Oder hat der gar keinen Einfluss auf die Probleme die bei mir im OfB auftreten?

  • Man kann alle Patches installieren, sie kommen sich auch nicht in die Quere. Durcheinander geht auch..


    Aber im Grunde macht man sie gar nicht alle, da das Addon den Patch vom Vorgänger enthält ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]