• Huhuu^^


    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von dieser genialen Serie haltet?
    Zurzeit laufen ja Montags, 23:15 Folgen auf Kabel1.
    Ich habe mir letzte Woche einfach mal die Erste staffel auf DVD gekauft, und bin seither wieder fleißig am gucken. Auch die Titelmusik finde ich einfach nur absolut geil ;)
    Da ich mich sowieso für so paranormeles Zeug interessiere, bietet "Akte X" natürlich ne Menge Spaß, Spannung und Gänsehaut^^
    Auch die gelegendlichen Comedy-Einlagen finde ich wirklich gelungen :D
    Schade, dass es nach 9 Staffeln nun endgültig aus ist :(
    Na gut, nach und nach werde ich mir die dann wohl noch zulegen :applaus .


    Ach ja, ich finde vor Allem die beiden Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchocny richtig geil :D
    Weiß einer, in welchen Filmen man die beiden noch bewundern kann (Von ihm weiß ich, dass er in Evoliutin die Hauptrolle spielt, auch ein cooler Film^^)
    Na gut, ich bin gespannt auf eure Meinungen...


    LG Frolic^^



    Irgendwo da Draußen ist die Wahrheit
    (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^)

  • hi frolic!


    ich war früher ein totaler akte x junkie, hatte alle folgen noch auf video von staffel 1-6, unendlich vile bücher, biografien etc.
    die sachen habe ich immer noch, liegen nur bei meiner mutter noch zu hause *gg*


    ich habe mich mit meiner besten freundin damals praktisch den ganzen tag damit beschäftigt, und wir haben jede woche geguckt. waren richtig süchtig! ;)


    ich war sogar so verrückt danach, dass ich mir die englischen staffeln aus amerika bestellt hatte, damals noch auf video und für 200 mark oder so (sehr teuer, da ich damals erst 13 oder so war...)
    dvd bringt erleichterungen, wollte damals eben einfach auch die original-stimmen haben ;)


    habe aber den reiz daran verloren, als mulder ersetzt worden ist, das fand ich schlecht.... spätestens nach der 6. staffel hätten sie aufhören sollen.


    gruß, rayna