Nein! BITTE NICHT!!!

  • Ich habe ein großes Problem!!!Mein Sim ist gestern abgefrekt!!! Bei einem Feuer!!!Seine Frau ist schnell zum Sensenmann gelaufen und hat um sein Leben gebettelt. Der Sensenmann sagt, es dürfe als Zombie weiterleben.
    Jetzt mein Problem: WIE wird der wieder ein Mensch???
    Ich habe schon die Cheats move_objects on und prepare_lot probiert, bringt nichts!!!! Die Tränke und der Jinn helfen mir auch nicht!!! Ich hab schon versucht, auszuziehen und danach wieder einzuziehen, aber er war danach immer noch ein Zombie!!!!!!Und er kann keinen Sex haben!!!!!!


    HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der Zombie-Sim wird nicht mehr zu einem normalen Sim. Der Sensenmann hat ihn zu einem Zombie gemacht und das wird er nun bleiben müssen.


    Einzige Möglichkeit wäre dass Du den Sim nochmal sterben lässt, die Simfrau nochmal betteln lässt und sie hat Glück dass der Sensenmann ihn verschont. Hast Du aber Pech ist der Sim dann ganz tot und noch nichtmal ein Zombie.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja, das versuche ich die ganze zeit, ich lass ihn im schwimmbad schwimmen, speichere ab, lass ihn dort sterben, lege ihn aufs gras wo meine simfrau schon auf den sensenmann wartet, um zu bitten. aber dan kommt nur, das der sensenmann keine zeit hat oder er wird nochmal zum zombie gemacht! ich habs 5 mal probiert! sicher, das es geht?

  • Du kannst ihn wieder zurückverwandeln wenn du das Add On Tierisch gut drauf hast. In der Altstadt ist eine Wahrsagerin mit gelben Kleid. Die ist immer in dem Laden, wo man Kerzen und Masken kaufen kann. Deine Simfrau fährt mit dem Zombi in die Altstadt geht zu der Wahrsagerin hin und zahlt nen Geldbetrag, nach dem nachhause fahren ist der Simmann wieder normal...

    LG Belli

  • Danke für die Hilfe reporterin-bell, aber tierisch gut drauf hab ich noch nicht.Ich habe mit der Simfrau auf bitten geklickt, und dann kam ich hätte den tod überwunden, doch mein sim war dann leider immer noch ein Zombie.....Ich habe es dann nochmal gemacht, diesmal aber ohne zu bitten, mein sim musste sterben, frau und kinder trauern ständig.......
    doch ich hab den grabstein mit pflanzen verschönert und nicht verkauft, auf das er mich immer daran erinnert, welche Last ich zu tragen habe......
    Ich hätte meinen Sim nie in einen Zombie verwandeln lassen sollen!!!!!!!!!!!

  • sorry falscher Eintrag

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge