Gegenstände gewinnen an Wert???

  • Hallo



    ich bin seit Weihnachten 2005 auch dem Sims-Wahn verfallen...
    Aber jetzt mal ne Frage: irgendwo in der Anleitung hab ich gelesen, dass manche Gegenstände anstatt nach Gebrauch weniger Wert zu sein, MEHR Wert zu sein.Stimmt das???Wenn ja welche Gegenstände sind das???Ich hab das jetzt schon sooo lange ausprobiert, aber ich find es einfach nicht raus...


    Vielen Dank im Vorraus schon für alle Anworten, Judith

  • Hi Judith,


    ich hab mal gelesen dass es bei Bildern so sein soll. Ob es aber wirklich so ist weiß ich nicht, hab damals nie darauf geachtet.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo, MissiJudith,

    eigentlich gewinnen alle teureren Bilder (aus dem Kaufmodus) nach einiger Zeit an Wert. Aber extrem extrem ist die "Fresca buerocratica" (oder so ähnlich) - kostet 275 $, und nach Schlag Mitternacht in der Nacht nach dem Kauf wird sie mindestens 1.654 $ wert! (ist ein weißes Bild, das zwei Kästchen beim Aufhängen braucht)
    Bei meinen einser Sims (spiele jetzt Sims2) hatten die Familien, die ich neu erstellt hatte, ab dem Zeitpunkt, da ich das rausgefunden hatte, beim Einzug nur Bett, Stuhl, Bücherregal und eine Menge Fresken... und Schlag Mitternacht den besten Kühlschrank, den besten Herd...
    Fast wie gecheatet... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja stimmt bei diesem bild is des so!! man kann aber auch einfach fliegen oder kakalaken verkaufen, da kriegt man auch manchmal geld...(move_objects on)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • hallo tut mir leid dass das nich hier her gehört aber ich bin neu hir
    und weis nich wie man ein neues thema anfängt.
    also wolte ich fragen ob jemand so nett wäre es mir zu erklären!!!!

  • hallo tut mir leid dass das nich hier her gehört aber ich bin neu hir
    und weis nich wie man ein neues thema anfängt.
    also wolte ich fragen ob jemand so nett wäre es mir zu erklären!!!!


    Willkommen im Simsforum!
    Ein neues Thema eröffnest Du indem Du in den Forenbereich gehst zu dem Du das Thema öffnen möchtest, dort links oben auf den Button "Neues Thema" klicken.
    Eine genauere Beschreibung dazu findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…_vb3_forums_threads_posts

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]