Zitate aus Filmen & Serien

  • One Tree Hill


    Staffel 1



    Karen: Dan, du hast ein wunderbares Leben. Warum verbringst du es gefangen in der Vergangenheit?



    Staffel 1 Folge 11: Familientherapie



    Lukes:“Du hast seinetwegen die Schule geschwänzt?“
    Hayley:“Lucas, mach erst mal dein Tattoo weg, dann reden wir weiter.“





    Staffel 1 Folge 15
    Broke: „Und er will nur mit mir befreundet sein. Und jeder Trottel weiß das ist nur ein Code für„Verpiss dich.““



    Staffel 1 Folge 22



    Keith: „Aber jemandem musst du dein Herz wieder öffnen. Du musst jemanden die Chance geben zu entdecken wie wunderbar du bist. Du darfst nicht allein bleiben. Das ertrag ich nicht.“



    Staffel 2 Folge 2



    „Du hast so viele Menschen um dich herum die dich lieben. Und jetzt musst du unbedingt wieder zu einem dieser Menschen werden.“



    Staffel 2 Folge 8



    Broke: Irgendjemand sagte mal, die guten Mädchen führen Tagebuch, die bösen haben keine Zeit dafür.Was mich angeht: Ich will einfach nur ein Leben haben, an das ich mich erinnere auch wenn ich es nicht aufschreibe.



    There is nothing to be afraid of. It's just life. (Paytons Mam, Staffel 3 Folge: Abschied)



    Staffel 5, Folge 8
    Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob das Geschrei der Menge, das Echo des Schlusspfiffs, der Jubel meiner Mannschaft aus tausend Meilen Entfernung kommen würde. Und das Einzige was ich in dieser bizarren Stelle ganz klar sehen konnte war Peyton. Das Mädchen, das mit ihrer Kunst, ihrer Leidenschaft und ihrer Schönheit mein Leben verändert hatte. Und der gewonnene Triumph war nicht meine Meisterschaft. Und plötzlich war alles klar. Und mir war klar, dass wir schon immer füreinander bestimmt waren. Egal wie viele Umwege ich für diese Erkenntnis brauche, es war die Wahrheit. Ich war ich bin und werde es für immer sein, verliebt in Peyton Sawyer.



    Staffel 6



    Dan:“Wir haben Glück, dass wir so gut aussehen.“
    Ich hab mich heute mit Chuck Scolnik geprügelt, weil er sich über mein Cape lustig gemacht hat.“
    Dan: Ja ich kenne die Familie Scolnik. Du könntest nen Witz darüber machen, dass seine Mutter trinkt.“



    Payton: Ich bringe meine The-Cure-Alben dorthin wo man sie auch zu schätzen weiß.
    Luke: Du schmeißt sie weg?



    Dan: Ich würd sie ja auf nen Drink einladen, aber ich muss zu meinem Bewährungshelfer. Es war Mord.“



    Staffel 8



    Haley: Du hast unserem Kind erzählt ich war ein Streber?
    Nathan: Ja, sogar mehrmals.

  • Eines der besten Zitate über die Liebe, und das ausgerechnet von Dawson aus Dawson Creek


    Lilly: What's a soul mate?
    Dawson: It's...well it's like a best friend, but more. It's the one person in the world that knows you better than anyone else. It's someone who makes you a better person. Actually, they don't make you a better person, you do that yourself because they inspire you. A soul mate is someone who you carry with you forever. It's the one person who knew and accepted you and believed in you before anyone else did or when no one else would. An no matter what happens, you'll always love her. Nothing can ever change that. Make sense?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich hab so viele Scrubs-Zitate, obwohl die meisten wahrscheinlich nur witzig sind, wenn man es schaut und die Story kennt... ich schreib trotzdem mal eins:D


    JD: "Machen Sie ihn doch nicht betrunken, er kriegt schon so kein Wort hin!"
    Hausmeister: "Ach von Gum wird man doch nicht bertunken, das ist Frühstücks-Likör. Außerdem: Mach mir keine Vorschriften! Waffenruhe aufgehoben." *schmeißt Akte von JD aus dem Fenster* "Waffenruhe gilt."
    JD: "Das waren die Werte eines Patienten!! Außerdem kann man die Waffenruhe nicht einfach so aufheben!"
    Hausmeister: "Oh doch, das kann man."
    JD: "Na gut, Waffenruhe aufgehoben!"
    Hausmeister: *nimmt JDs Kaffee und drinkt ihn schnell*
    JD: "Waffenruhe, Waffenruhe, Waffenruhe!!" *nimmt Kaffee zurück* "Das ist mein Latte und er ist kochend heiß!"
    Hausmeister: "Ja das ist er, oah!"
    (Ich liebe den Hausmeister!^^)