Bilder eurer Haustiere

  • Es ist ganz egal wie eure pets aussehen und was sie sind( hund, katze oder auch kleintier) ,hier könnt ihr auf jeden fall die bilder eurer tierchen reinstellen und denen die das add on noch nicht besitzen die wartezeit vereinfachen. außerdem sind so die bilder viel leichter zu fnden und man muss nich jeden einzelnen thread durchsuchen. also herzlichen dank an jene die sich als nett zeigen wollen und bilder posten. jetz rede ich auch nich mehr lange:)


    unwichtiges: das is der erste thread den ich auf mache und an die, die schon mehr erfahrung haben, bitte gebt mir tipps und so wie ich das nächste mal allles besser machen kann.


    ich freu mich schon auf eure bilder bis dahin einfach mal ein "danke" an alle die hier was reinschreiben werden^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ö.Ö bleibt der Thread offen? eine STunde hat er ja schon ungeschlossen überlebt.. ^^ ach, ich hoff's einfach mal und wenn das Ding doch geschlossen wird, bin ich beleidigt ^^


    Ach, ich tu's jetzt einfach




    *im Dreckwasser wälzen macht Spaß ^^*



    ^^


    *lol*


    juhu! Nachwuchs ^^




    Ich glaube, Welpen kommen alle schwarz auf die Welt... und kriegen ihre Farbe erst, wenn sie erwachsen sind - aber da kann ich mir irren (waren bisher meine einzigen welpen)... hatte jedenfalls 3 schwarze Welpen, die dann zu wunderhübschen Doberman-Hundies gerangewachsen sind ^^ *bla*


    ich züchte grad wieder und bin dabei einen Doberman mit einem Chihuahua zu kreuzen *lol* ich stell mir lieber nicht vor, WIE die Welpenproduktion da abläuft ^^




    *wink*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ach, ich hoff's einfach mal und wenn das Ding doch geschlossen wird, bin ich beleidigt ^^


    Ja, der bleibt offen. Solange hier nicht derbe rumgespammt wird ;D .
    Immerhin wollen wir eure süssen Viechas sehen ^^.


    Deshalb bitte kurz Kommentare per Karma und Fragen zum Spiel im Forum stellen.

  • gut, dann lad ich ja nicht umsonst hoch ^^



    Viele Bilder hab ich im Moment nicht mehr...



    Der Hundepapa noch mal




    Die Mama bei der Geburt (ja ich weiß, die Welpen sieht man auf dem Boden schlecht -.-)







    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • eins meiner Lieblingsbilder nochmal ^^



    wir lernen gerade, aufs Klo zu gehen ^^






    und das Bild find ich auch einfach nur klasse ^^ nochmal in groß


    so... mehr hab ich noch nicht. vielleicht später

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So, hier mal meine süßen:


    Tönchen:



    Er ist ein Bernersennenhund.


    Sindy:



    Eine Collie-dame.


    Hier sind jetzt die zwei süßen Racker:



    Lucky links und Lissy rechts. Haariger als die von Schwerelos... Aber voll knuffig - vor allem so:



    Voll die Riesen-Pfötchen! Ich versorg euch wieder mit bildern sobald sie älter sind *froi*


    Ich hab mal ein Nagetier-viech und einen Vogel gekauft:


    Hier der Vogel ,,Federviech" Ja - ich hasse Vögel und hab mir Federviech nur probehalber angeschafft



    Und hier der kleine Nager Trixi - die Augen sind doch unheimlich, oder?



    Juhu! Die Welpen sind gerade älter geworden. Das wurde aus Lissy:



    Und das ist der liebe Lucky:



    Sind sie nicht beide herzallerliebst? Ich glaub ich registrier Lissy als neue Rasse... *alle beide abknuddl*

  • ich finds ganz supa, dass dieser thread nicht geschlossen wird, möchte aber darauf hinweisen für was er ist. also alle fragen zu haustiere gehören hier nicht wirklich hin, ich hab diesen thread ja extra aufgemacht, damit ihr hier eure bilder reinstellen könnt und man nicht lange nach ihnen suchen muss. jetz hab ich genug rumgemeckert^^


    ich werd, sobald ich kann, selbst bilder reinstellen bis dahin wieder mal ein weiter so

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Tagchen *wink*



    Tinkerbell ^^ (nein, das soll nicht der Köter von der blöden Hilton sein... mir hat nur der NAme gefallen)



    böser Hund ^^ schmeißt die Mülltonne um, um sich im Dreck zu wälzen *lol


    *Jauuuul* die mag wohl kein Rammstein ^^


    Tinkerbell bekommt grad ihre Welpen ^^ 2 Stück




    der bellt grad seinen eigenen Schwanz an ^^



    Ich korrigiere mich.
    Welpen sind NICHT nur Schwarz, aber wohl einfarbig. ^^



    *wink*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • boHr die sind voLL derbe sweet :D
    ich find das voll süß das bild wo die katze & der hund auf den bett schlafen ^^ das is richtig süüüüüüüüüüüüß <3<3<3<3<3<33
    oder das bild wo der welpe seinschwanz anbellt voll süß weil das so sweet ich muss ich grad voll lachen :roftl :roftl aber wirklich goldig die tiere aLLe :love


    kann man auch dicke huskis haben?
    ich lieeeeeeeeeeeeeebe dicke huskis die sind imemr so schön flauschig & schmusig :luvlove
    oder insgesamt dicke tiere? xD
    ich mein dünne sind auch schöön aber dicke katzen oder hunde hab ich hier noch nich gesehn +hihi+ :)

  • Die Körperform kann man im CAS (oder heißt das Ding jetzt CAP??? ö.Ö) anpassen. Da, wo man halt neue Sims und Hunde erstellt ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schwerelos: Wow, danke, noch mehr Bilder...^^
    Wenn die Welpen bekommen funkeln die Viecher so lustig *gg*


    Nenelen: Endlich mal auch eine Katze! *freu* Ich find die sieht richtig süß aus!


    Wenn ich das Addon hab werd ich eine Katze und einen Hund erstellen (Hoffentlich geht das, die beiden zusammen unter einem Dach)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Stubentiger vs. Gummimaus *lol*









    *zufallsschnappschuss* ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Boah is die süß!! *gar nicht mehr einkrieg* Beim letzten Bild, wo die so die Zunge draußen hängen hat, wie meine echte Katze! *seufz*
    Und das Bild wod die so auf die drauf springen will (auf die Maus), der Gesichtsausdruck *wow*
    BOAH, ich glaub ich frag meine Eltern, ob ich das Addon nicht schon morgen kriegen kann! *seufz*
    Ok, jetzt bin ich wieder still *entschuldig*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Wow!
    Habt ihr eure Tiere HEUTE schon alle erstellt?! Sooo schnell? :D Aber ich find's echt klasse, da sind ja wirklich 'n paar süße dabei! Eigentlich hatte vor, mit das Add-On nicht zu kaufen, aber wenn ich jetzt diese Bilder so sehe... *dahinschmelz*...:D
    Der PC auf dem ich TheSims2 spiele ist nämlich der "Familien-PC" und da haben alle anderen auch noch ihr ganzes Zeugs drauf. Jetzt ist die Festplatte schon fast ganz gefüllt und ich glaub ei drittes Add-On würde sie sprengen....
    Na ja, ich spare ja auf 'nen eigenen PC...;)

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Juhu, gerade kam der 2. Wurf meiner Lieben Collie-Hündin. Clara und Sam.


    Bei der Geburt:



    Sam:



    und Clara: (ich weiss, es ist ziemlich dunkel - aber kann man sich so ein Motiv entgehen lassen?)



    Und hier noch die 2 Männer Lucky und Toni bei der Siesta:




    endlich sind mein kleinen ausgewachsen.


    Sam:



    und Clara:



    diesmal sehen sie sich sehr ähnlich...



    kuscheln mit Lucky


    Da waren die zwei noch klein:


  • Zitat

    haben alle hunde so eine mischung aus braun und grau???


    Meinst du die Welpen? Wenn ja, nein das ist nicht immer so, das liegt einfach daran welches die Grundfarbe war. Hat man doch bei Schwerelos' Welpen gesehen die waren Schokobraun ^^


    Soo nun kommen meine katzies :D



    Sunny, beim überwachen der Wohnung *fg*



    Kater Josh beim essen mopsen


    Die beiden erwarten auch Junge, sobald diese da sind gibt es neue Bilder ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • ähmmm..... wieso ist die katze so riesig gegen die möbel und so ??
    wenn ich die tiere sehe schei* ich auf weihnachtsgeschenke kaufen... ich möcht es so gern haben und dann will ich meine katze erstellen.


    Yvi