Hacks, die mit Haustiere Probleme machen

  • Hi ihrs,

    wollte mal fragen ob es möglich wäre einen thread zu eröffnen in den man postet welche hacks und downloads probleme gemacht haben. so könnten sich andere das gesuche sparen und direkt auf den fehler zugreifen.

    Also bei mir hab ich entdeckt das der TeentoYA und die dazugehörigen hacks dazu führen das die welpen nicht wachsen und meine schwangere katze ihre babys nicht bekommt!

  • Im Inseminator funktioniert der Motive-Punkt nimmer: Wenn man "Spawn" anwählt und danach "Motive-adjustor", dann kommt der grüne Kristall und die Menuepunkte sind nicht mehr vorhanden.


    Möglich ist, dass der Inseminator auch Teile des Spiels beeinträchtigt. Ich bin noch nicht ausgiebig genug zum Testen gekommen.

  • Im Inseminator funktioniert der Motive-Punkt nimmer: Wenn man "Spawn" anwählt und danach "Motive-adjustor", dann kommt der grüne Kristall und die Menuepunkte sind nicht mehr vorhanden.

    Möglich ist, dass der Inseminator auch Teile des Spiels beeinträchtigt. Ich bin noch nicht ausgiebig genug zum Testen gekommen.




    ja ist mir auch schon aufgefallen.

    als ich versucht hatte das erste mal zu spielen mit Inseminator und Inteenimator ( sorry falls ich die falsche geschrieben habe aber ihr wisst ja was ich meine) haben sich meine sims nicht steuern lassen. Die tiere hatten alle grafic fehler. daher kann ich nur raten die beiden sachen weg zu lassen. zumindest so lange bis eine kompartible version draussen ist.

  • Und man sollte vorerst mal alle hacks rausnehmen.Meine Werwölfe konnten nich mehr beissen und haben sich teilweise bei tagesanbruch nicht mehr zurück verwandelt (also damit mein ich 6 Uhr)
    Und grafikfehler bei den tieren hatte ich auch schon.Einmal ist mein Hund richtig in der Wandgestanden also irgendwie in zwei Räumen und die köpfe haben ziemlich oft gewackelt.
    Ichhoffe der Patch is bald da.


    -Ratti

  • Hab mit dem Inseminator auch Probleme, bei mir tauchen dauernd auf dem Grundstück Mikrowellen auf, also die gehackten zum schwanger werden.

  • Bei mir hat der "Teens may adopt" - Hack ständig für Abstürze beim Laden von Familien geführt, in denen ich den Hack angewendet habe.

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • Zitat

    hoffe es klappt wieder *G


    das müsste auf alle fälle wieder klappen;)
    hatte ebenfalls große probleme mit dem insimenator und dem inteenimator. meine sims haben sich zwar kommandieren lassen wohin sie sich bewegen solllen, allerdings sind sie nicht gelaufen sondern gesprungen sah ziemlich bekloppt aus. Der zeitungsbote hat mein grundstück mit hunderten von zeitungen zugemüllt, da er sich ebenfalls von meinem gundstück nicht mehr entfernen konnte und hat dafür ständig neue zeitungen nachgelegt.:misstrau
    als ich jedoch beide hacks entfernt habe ging alles wieder gut.

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • von diesem PC macht die alte version probleme: Die Sims können keine Jobs mehr für sich suchen.Weder in der Zeitung noch im Computer.

    http://modthesims2.com/showthread.php?p=1180645

    ich habe diese aktuelle version noch nicht getestet. Aber ich denke, sie sollte funktionieren.





    Hi ihrs,

    wollte mal fragen ob es möglich wäre einen thread zu eröffnen in den man postet welche hacks und downloads probleme gemacht haben. so könnten sich andere das gesuche sparen und direkt auf den fehler zugreifen.

    Also bei mir hab ich entdeckt das der TeentoYA und die dazugehörigen hacks dazu führen das die welpen nicht wachsen und meine schwangere katze ihre babys nicht bekommt!



    :eek:

    Ich habe das problem, daß meine Sims und Tiere nicht mehr altern.
    Dieser Hack sagt mir allerdings gar nichts :(

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie sich die datei genau nennt und was sie vorher bewirkt hat?

    [SIZE=1]Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu treiben und ewig zu binden! [/SIZE]
    [SIZE=1](aus: Der Herr der SIMser)[/SIZE]

  • Mama Lino: Vielleicht hast du die Alterung per Cheat ausgestellt?
    Folgendermaßen altern Sims und Tiere wieder:

    Drücke Strg+Shift+C, gebe die folgenden Cheats ein uind drücke anschließend Enter:
    Für Sims: aging on
    Für Haustiere: boolprop DisablePuppyKittenAging off

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hi flobby.

    Habe diese cheats alle ausprobiert. Hat nichts genutzt.Es muss an irgendeinem download liegen :(

    [SIZE=1]Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu treiben und ewig zu binden! [/SIZE]
    [SIZE=1](aus: Der Herr der SIMser)[/SIZE]

  • *räusper* das sind 3GB an Daten....ich weiß, am ehesten findet man den Fehler, wenn man alles aus dem Download-Ordner nimmt und nach und nach wieder einfügt. Das dauert mir aber zu lange;). Ich hoffe also, daß ich hier "geholfen werde".*lieb guck*

    [SIZE=1]Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu treiben und ewig zu binden! [/SIZE]
    [SIZE=1](aus: Der Herr der SIMser)[/SIZE]

  • Erstmal ein Dankeschön an ThunderSim für die nette Hilfe.

    Ich habe nämlich auch noch Hacks gefunden. Bei mir wurden die Sims und Tiere ja nicht älter. Und schuld daran waren heruntergeladene Essen für das Auswahlmenü des Kühlschranks. Unter anderem Filet Mignon, Spare Ribs und Alaska Menu.

    Habe diese alle deaktiviert und jetzt ist alles in Butter.:applaus *freu*

    [SIZE=1]Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu treiben und ewig zu binden! [/SIZE]
    [SIZE=1](aus: Der Herr der SIMser)[/SIZE]

  • Salut ich wusste nich wo ich das hier posten soll daher mach ich das jetzt hier. sorry es geehört hier bestimmt nicht hin.

    Also ich hab das problem das aus irgendwelchen gründen mein benutzerbild nicht angezeigt wird.

  • Salut ich wusste nich wo ich das hier posten soll daher mach ich das jetzt hier. sorry es geehört hier bestimmt nicht hin.

    Also ich hab das problem das aus irgendwelchen gründen mein benutzerbild nicht angezeigt wird.


    Ganz recht ;) .
    Das passt besser in die Ideenschmiede


    Poste das am besten dort nochmal (vorher in der Suchfunktion "Benutzerbild" eingeben und da reinposten ;D . Gibt nämlich schon Threads dazu).


    Achte darauf, dass das Bild eine Grösse von 100X100 und 19,5KB nicht überschreitet.



    Edit: Kann es sein, dass du Profilbild und Benutzerbild verwechselt hast? In deinem Profil wird nämlich ein Bild dargestellt ;) . Wenn du dieses Bild als Ava haben wolltest, musst du auf Benutzerbild gehen.