Sim schläft nicht

  • Hallo hab jetzt alles durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe ein Problem, mein Sim will nicht schlafen. Immer wenn die Energie-Anzeige schon total runter ist und ich ihn ins Bett schicke, legt er sich kurz hin, steht dann aber wieder auf. Und das nun schon seit ein paar Tagen. Nur wenn er beim Essen vor Müdigkeit einschläft, wacht er auch nicht wieder auf, aber die Energie-Anzeige wird dann nicht ganz voll. Woran kann das liegen? Habe alle anderen Bedürfnisse schon im grünen Bereich, trotzdem schläft er nicht. Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Yvonne

  • nun ja sims können nur schlafen wenn es in ihrem zimmer auch ruhig ist.

    also sollte man drauf achten keine musik, schreiende kinder oder nachtaktive haustiere im schlafzimmer zu haben.

    hoffe ich konnte dir helfen.

  • der Sim hat das störende Objekt kurz in einer Gedankenblase, das hilft beim Herausfinden der Lärmquelle

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaube das hat mir schon geholfen, richtig, ich hab die Musik-Anlage die ganze Zeit laufen... oh man.... hoffe dass es das auch ist :-) Dann danke ich euch shconmal!