Komischer Gegenstand zum "Erinnern" aufgetaucht..

  • Bei meiner Sims Familie lag plötzlich ein Gegenstand auf dem Tisch, als sie aus dem Urlaub zurückkamen. Wenn man ihn anklickt steht da "Erinnern" und "Erinnerung teilen". Kann jemand was damit anfangen?


    Weiß ja nicht ob es durch Urlaub Total kommt, deshalb hab ichs hier eingesetzt... das Kind in meiner Familie hat sich den Gegenstand angesehen und "Erinnern" gemacht, ich konnte aber nicht feststellen ob das was bei ihr bewirkt.


    Das Ding sieht fast aus wie ein alter Stiefel, aber es ist nicht so gut zu erkennen..


    Naja vielleicht wisst ihr ja was dazu!

  • JayKay hat es richtig erklärt, es handelt sich dabei einfach um eine Urlaubserinnerung. Hier gibts z.b. auch ein Thema darüber: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=15544&highlight=Erinnerung


    Naddl1987: Bitte lass die Posts sein in denen Du nichts mitteilen kannst, das hilft dem Threadersteller auch nicht weiter.


    Da es die Urlaubserinnerung erst mit dem Add on Urlaub total gibt schieb ich das Thema mal dorthin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wenn es aussieht wie ein alter Stiefel, war es auch einer. Die kann man angeln.


    Die Erinnerungen bewirken, dass die Sims sich in die Urlaubsstimmung zurückversetzt fühlen. Waren sie gut gelaunt, als sie den Gegenstand bekamen, steigt ihre Laune auch zuhause, waren sie mies drauf, sinkt ihre Laune.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber wenn die sims stiefel aus dem wasser angelt, haben sie den nicht im inventar. nur beim detektor. wenn sie mit dem schätze suchen können sie stiefel, aber noch 4 oder 5 andere ,und zwar ziemlich coole, gegenstände finden.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • doch, haben sie. Ich war mit einer Familie nur ganz kurz im Urlaub, um zu sehen, wie es funktioniert, ein Sim ging angeln, nach 3 Stunden kehrten sie zurück, und da stellte er diesen Stiefel auf den nächstbesten Tisch.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat

    ...nach 3 Stunden kehrten sie zurück, und da stellte er diesen Stiefel auf den nächstbesten Tisch.


    wirklich? bei mir ist das nie so! naja, dann war das wohl falsch was ich geschrieben hab...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Hey cool,dann weiß ich ja wos her ist. Genau, geangelt haben sie auch!Gut,werds dann mal bei meinem SimMädel ins Zimmer stellen, immerhin ist sie am schärfsten drauf es sich anzusehen... ;-) Danke für eure Antworten!!!!!!!!