Schneller älter machen

  • Also ich hab ma so ne frage !! Manchmal gibts Sims die ich irgendwie schneller älter machen möchte zb. Teenies zu Erwachsenen :) Gibts cheats oder tricks wie ich das machen kann ?? Ich hab schon ausprobiert , meinem Sim die ängste zu erfüllen und dann diesen trank da getrunken wo man jünger wird ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) ) aber das macht eben den sim total Down ... :confused:

  • - In den Haushalt gehen
    - Strg + Shift + C drücken und oben am Bildschirmrand geht die Konsole auf
    - boolprop testingcheatsenabled true eingeben und Enter drücken
    - Shift halten und mit der linken Maustaste auf den gewünschten Sim klicken
    - "Set to Birthday" wählen
    - Sim normal anklicken und "Älter werden"
    - Strg + Shift + C drücken
    - boolprop testingcheatsenabled false eingeben und Enter drücken
    - normal weiter spielen


    :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Oder du gibst "agesimscheat on" ein (müsste ab Nightlife funktionieren), klickst auf den Sim und wählst das Alter aus.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • oder noch viel unkomplizierter:


    mit dem InSIMenator. Supersicheres und vielseitiges Hack-Objekt, da kann man mit zwei klicks die Sims älter machen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]