Die Sims 2 Haustiere-Patch erschienen

  • Wollte nur mal kundt tun, das ich soeben den Patch zu "Sims2 Haustiere"
    auf http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches
    entdeckt habe.


    Falls das schon irgendwo erwähnt wurde - bitte löschen.
    Sah auf die schnelle nichts...


    EDIT:
    Dachte mir, poste mal für die Neugierigen die Änderungen... (EDIT2: habe mal die deutsche Liste reingesetzt ;) )

    Zitat

    Vollständige Liste der Änderungen:

      • Hunde mit spitzen Ohren wurden fehlerhaft dargestellt, wenn sie auf ein Grundstück verschoben wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Durch den Kauf eines Welpen vom Nachbarn wurde der Wunsch, einen Welpen zu bekommen, nicht erfüllt. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Benutzerdefinierte College-Grundstücke werden nicht mehr gelöscht, wenn keine Sims auf ihnen leben.
      • Sims haben nun keine Obervampir-Frisur mehr, nachdem sie von einem Obervampir gebissen wurden.
      • Die Spieltipps zu Die Sims™ 2 Nightlife befinden sich nun an der richtigen Stelle im Abschnitt Spieltipps.
      • Wurden normale Sims beeinflusst, mit einem anderen Sim zu kämpfen, verwandelten sie sich in Werwölfe. Dieser Fehler wurde nun behoben.
      • Bodenbeläge von Grundstücken sind nun auch in der Nachbarschaft sichtbar.
      • Der "Barhocker von Simulierter Komfort" kann nun verwendet werden, wenn 3 Barhocker nebeneinander platziert werden.
      • Werwölfe, Vampire und normale Sims werden nun korrekt aktualisiert.
      • Auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschobene Gräber können nun in den Kauf-/Bau-Modus verschoben werden.
      • Das letzte Mitglied eines Haushalts konnte nicht einziehen, als es dazu aufgefordert wurde. Dieser Fehler wurde nun behoben.
      • Durch den Verkauf von Tieren an andere steuerbare Sims findet nun tatsächlich ein Austausch von Simoleons statt.
      • Der Wunsch "Bauch kraulen" erscheint nun nicht mehr für Katzen.
      • Sims können nun nach Hause zurückkehren, nachdem sie das Geheimbund-Grundstück besucht haben.
      • Das Direktor-Szenario läuft nun fehlerfrei, wenn Die Sims™ 2 Haustiere installiert ist.
      • Tierhäuser verschieben sich nach einem Tier-Techtelmechtel nicht mehr, sondern befinden sich auf ihrem ursprünglichen Standort.
      • Kleinkinder und Babys erscheinen nun nicht mehr im "Haushalt einladen"-Dialog.
      • Tierkinder von Archetyprassen wiesen nicht die Merkmale ihrer Eltern auf. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Unterhalb des maximalen Sim-Limits können Sims nun ohne Probleme ein Baby machen.
      • Katzen bleiben nun nicht mehr im Katzenklo stecken.
      • Der Cheat "roofslopeangle" funktioniert nun fehlerfrei.
      • Die Gesichter von benutzerdefinierten Sims verwandelten sich in Standard-Gesichter, wenn diese Sims auf ein Grundstück mit Tieren verschoben wurden. Dieser Fehler wurde nun behoben.
      • Aktivierte "Hydrorobos" und "Wachrobos" werden nicht mehr gelöscht, wenn Die Sims™ 2 Haustiere installiert ist.
      • Zwei oder mehr Jugendliche weigern sich nicht mehr, zur Schule zu gehen, wenn kein Kindermädchen oder Erwachsener auf dem Grundstück ist.
      • Wenn Werwolf-Jugendliche zu Erwachsenen wurden, lösten sich ihre Haare vom Kopf. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Tiere gehen nun nicht mehr alleine in die Innenstadt.
      • Bei Verwendung des Pipetten-Tools werden die Boden-Texturen auf Bühnen nicht mehr fehlerhaft dargestellt.
      • Die Objekte "Tropico-Vogelparadies" und "WSAE 3000" können nun gelöscht werden, wenn der letzte Sim auf dem Grundstück vom Sensenmann geholt wird.
      • Tiere können nun fehlerfrei den Helikopter nutzen, um mit anderen Sims zur Arbeit zu fliegen.
      • Es wurde ein Fehler im Karriere-Verlauf behoben, bei dem Tiere gefeuert wurden, anstatt eine Geldstrafe zu erhalten.
      • Sims können nun von einem Gemeinschaftsgrundstück die Feuerwehr rufen.
      • Markisen können jetzt von einem gespeicherten Grundstück gelöscht werden.
      • Sims wurden in ihrer Karriere zurückgestuft, wenn ihre Tiere in Rente gingen. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Es ist nicht mehr möglich, Welpen und kleine Kätzchen mit zur Arbeit zu nehmen.
      • Jugendliche und Knacker werden nun nicht mehr befördert, ohne bestimmte Anforderungen erfüllt zu haben.
      • Benutzerdefinierte NPCs können nun die Outfits anziehen, die sie gekauft haben.
      • Gezüchtete Welpen verfügten nicht über die genetischen Eigenschaften ihres Vaters. Dieser Fehler wurde behoben.

    (von thesims2.ea.com)

  • Auf der deutschen Seite ist die Rede von einem DVD-Patch, auf der englischen bekommt man aber nur den CD-Patch. Sollte dass jetzt einem zu denken geben oder ist es egal?

  • da es in Deutschland nur eine Haustiere-DVD gab/gibt ist das mit dem DVD-Patch irgendwie logisch.

    Ich denke mal. es ist egal.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Auf der deutschen Seite ist die Rede von einem DVD-Patch, auf der englischen bekommt man aber nur den CD-Patch. Sollte dass jetzt einem zu denken geben oder ist es egal?

    Zumindest beim Grundspiel sind die Links zum CD- und DVD-Patch identisch, auch wenn's getrennte Seiten dafür gibt.

  • Schön und gut das der Patch da ist, aber ich kann ihn nicht installieren!
    Fehlermeldung:
    Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2 Haustiere muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen, dass zuvor ein BackUp der gespeicherten Spiele angelegt wurde.:(
    Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus?

    Kim-Chi

    Futatsu no yume ga ai ni natte,
    ai ni narenai koto mo atte. <3

  • na gut vielleicht bin ich aj etwas Begriff stutzig was solche Dinge angeht aber wo ist der Unterschied zwischen dem THE SIMS2 PETS CD PATCH oder dem THE SIMS 2 PETS DIGITAL DOWNLOAD PATCH :confused: welchen brauch ich den jetzt davon ? lg Julia

  • Der CD-Patch ist glaube ich für die Engländer, da dort noch Sims auf normalen Discs verkauft werden. Wir haben ja DVD. Von daher denke ich mal, dass es dort nicht sooo einen großen Unterschied gibt.
    Lange Rede, kurzer Sinn, du brauchst den DVD-Patch

  • na gut vielleicht bin ich aj etwas Begriff stutzig was solche Dinge angeht aber wo ist der Unterschied zwischen dem THE SIMS2 PETS CD PATCH oder dem THE SIMS 2 PETS DIGITAL DOWNLOAD PATCH :confused: welchen brauch ich den jetzt davon ? lg Julia


    Der Download Patch ist für die Download-Version und der CD-Patch für das Addon auf der DVD. Ich denke mal Du hast das Addon auf einer DVD, also musst Du den CD-Patch benutzen.

  • Schön und gut das der Patch da ist, aber ich kann ihn nicht installieren!
    Fehlermeldung:
    Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2 Haustiere muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen, dass zuvor ein BackUp der gespeicherten Spiele angelegt wurde.:(
    Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus?


    Die Fehlermeldung hatte ich zuerst auch, nachdem ich den Patch nochmal runtergeladen hatte ging er dann zu installieren.

  • Die Fehlermeldung hatte ich zuerst auch, nachdem ich den Patch nochmal runtergeladen hatte ging er dann zu installieren.


    also hab das jetzt ein paarma versucht wieder neurunterzuladen, aber jedesma kam die gleiche fehlermeldung wieder :angry hab keine lust extra für den patch alles zu deinstallieren... hat jemand noch ne andere Idee :confused:

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

  • Ich musste jetzt leider Gottes deinstallieren,
    weil es einfach nicht geklappt hat.


    Aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich den anderen Haustier-Patch für den Bodyshop vorher schon installiert hatte?
    Ist mir nach der Neuinstallation mal so durch den Kopf gegangen.
    Ich hab das jetzt allerdings nicht getestet.
    Hab diesmal einfach nur den neuen Patch genommen
    und den für den Bodyshop weggelassen.
    Aber wenn ich jetzt den Bodyshop Patch installieren will,
    dann wird mir genau die selbe Fehlermeldung angezeigt
    wie vorher für den anderen Patch...

    Kim-Chi

    Futatsu no yume ga ai ni natte,
    ai ni narenai koto mo atte. <3

  • Weiß jemand ob das Problem mit dem ausgehen behoben wurde? Wenn nicht könnte es jemand testen?

    Nur die Besten sterben jung!!!Wir werden dich nie vergessen Lukas!!!:(

  • was meinst Du mit "das Problem mit dem Ausgehen"?


    und... ähm... nicht falsch verstehen, ich frage ohne jeglichen Unterton. Ich FRAGE nur: warum testest Du es nicht selbst?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Weiß jemand ob das Problem mit dem ausgehen behoben wurde? Wenn nicht könnte es jemand testen?



    Meinst du wenn die Sims in die Downtown eingeladen werden und da nur ein Sims beziwhungsweise ganzer Haushalt mitkommt? Das hat sich bei mir komischerweise nach den Bodyshop Patch behoben.

  • nochmal zu meinem Problem den Patch zu installieren, wenn ich mein Spiel dann schon seinstallieren muss, kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich ein Backup hinbekomme , so das ich meine Familien nach der Neuinstallation wieder spielen kann..... wäre doch sehr hilfreich, schließlich hat man sich ja über die Monate schon so einiges aufgebaut!!!


    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]