Hygiene im Alltag

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Fast jeden Tag
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal am Tag...Manchmal auch zweimal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3 Mal
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nicht wirklich
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenns sein muss*lach*
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher
    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    1 Mal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Manchmal
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Joa
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ja
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Alle 2 Wochen
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Jeden zweiten Tag
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Eigentlich net

  • Ich mach trotzdem mal mit^^


    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    EInmal in der Woche, wenn ich meinen Käfig sauber mache und der Staubsauger eh da ist.
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2x
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Was mich betrifft, ja. Was meine Umwelt betrifft, nein.
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    *hust* Wenn es nötig ist.
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher
    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Kommt drauf an^^ Aber meistens einmal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Mülleimer?
    Ich sammle erst mal ein paar auf meinem Tisch und wenn ich aufstehe, schmeiße ich sie weg.
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du Ich knülle
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ab und zu
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein. Ich wechsle sowohl im Sommer als auch im Winter 1-2 mal am Tag
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Meistens schon
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Etwa einmal in 2 Wochen
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenn ich zum husten anfangen muss
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ja

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Viel seltener, als ich eigentlich gerne wollen würde. Einmal die Woche passt so circa.


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Morgens und Abends.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Eher nicht 'lach'


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn es nötig ist - und selbst dann nicht immer.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier. Stofffetzen mag ich überhaupt nicht.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Einmal. Alles andere finde ich, für mich, ekelig. Wenn andere es machen, sollen sie, damit habe ich kein Problem.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja, was weg ist, ist weg.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich falte.


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenn ich staubsauge.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein, wenn es mir in den Sinn kommt.


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jap.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Auf jeden Fall.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Alle zwei Wochen circa.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Versuche ich zu vermeiden, aber bevor mir die Blase platzt 'lach'

  • 1. Benutzt du Taschentücher?

    2. Wenn ja: Warum?
    2a. Wenn nein: Warum nicht?

    3. Welche Marke benutzt du?

    4. Warum gerade diese Marke und keine andere?

    5. Was machst du mit den benutzten Taschentüchern? Aufheben und solange reinschnupfen bis sie am zerfetzen sind oder nach dem ersten benutzen wegwerfen?


    6. Putzt Du Dir die Nase mit einer oder mit beiden Händen?


    7. Wohin beförderst du die benutzten Taschentücher? Restmüll? Ofen? Papiermüll?

    8. Wo bewahrst du deine Taschentücher auf? In einer Lade? Liegen die einfach so rum? Im Bad? Küche?etc.

  • Ich benütze Papiertaschentücher.
    Andere ,also aus Stoff sind mir zu unhygienisch.
    Ich kaufe nur billige im DM Markt oder Norma oder ähnlich namenlose.
    Ich benutze sie meist nur einmal ,höchstens zweimal.
    Ich benütze beide Hände.
    Ich werfe sie in den Biomüll.
    Ich bewahre sie im Bad in einer Schublade auf.
    Lustiger kleiner Fragebogen!Aber wohl nicht ganz ernst gemeint,oder?

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer ?
    Wie bitte? :)


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1-2 mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    3mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    nein


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    kommt drauf an
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    1mal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    ja


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein 1mal am Tag


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    :)


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jap
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jap


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    öhm -nein-


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    2 mal wöchentlich


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?


    Nur im stehen :D


    LG

  • 2 mal wöchentlich die Bettwäsche wechseln ?Schwitzt du nachts so stark?

  • Ach so,na da würd ich etwas ausrasten,wenn das einer meiner Jungs machen würde.Soviel Wäsche waschen,mit Bettwäsche ist die Trommel eh immer gleich voll.

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? meist so 2x die Woche


    2. Wie oft am Tag duscht Du? 1x


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? mind. 2x, wenn ich weggehe vorher aber auch noch, kann dann also auch mal 3-4x werden


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? nicht wirklich :D


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? je nach Bedarf


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher? Papier!


    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? 1x


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? wenn möglich schon, ansonsten kommts in eine leere Packung und die dann bei der nächsten Gelegenheit in den Müll


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? falten (ich falte auch Bonbonpapier vor dem Wegwerfen..)


    10. Benutzt Du Mundwasser? ja


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?


    12. Wie oft putzt Du Staub? zu selten ;)


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber? nein, soll man nicht machen


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund? ja, bzw. einen Arm (Berufskrankheit ;))


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? ja


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? nach Bedarf, aber meist so alle 3-4 Wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten? nur wenns wirklich wirklich wirklich sein muss



    P.S. 2x wöchentlich Wäsche waschen wird sich spätestens erledigen, wenn er/sie selbst für das Wasser zahlen muss.. Abgesehen davon ziemliche Wasserverschwendung. *Daumen runter und :rote*

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Taleska () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • 1.Wie oft saugst Du Dein Zimmer/deine Wohnung? jeden Tag


    2.Wie oft am Tag duscht Du? zweimal


    3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? mindestens zweimal


    4.Würdest Du Dich als ordentlichen Menschen bezeichnen? Nee, nicht wirklich


    5.Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? so ungefähr 3 mal am Tag wenn ich keinen Schnupfen habe


    6.Benutzt Du Stoff- oder Papiertaschentücher? papiertaschentücher natürlich, Stoff ist jawohl voll eklig


    7.Benutzt Du ein Papiertachentuch generell einmal bevor es in den Müll wandert oder auch schon mal öfter? nur einmal...Bazillenbomben gehören auf dem schnellsten Weg in den Müll


    8.Bringst Du gebrauchte Papiertschentücher sofort zum Papierkorb? JA und zwar sofort. Da achte ich auch drauf.


    9.Knüddelst oder faltest du das Taschentuch zusammen? eine Kombination aus beidem, erst wird gefaltet, dann geknüllt


    10.Benutzt Du Mundwasser? nein


    11.Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? nein, immer täglich


    12.Wie oft putzt Du Staub? alle 5 Tage ungefähr


    13.Machst Du Deine Ohren täglich sauber? naja, eher jeden zweiten


    14.Machst Du beim Husten die Hand vor den Mund? ja


    15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? ja, wenn es geht schon


    16.Wie oft wechselst Du die Bettwäsche? jede Woche


    17.Gehst Du auf öffentliche Toiletten? Nein, es sei denn es geht gar nicht anders...

  • [quote='Akte X','http://www.thesims.de/thread/?postID=1572485&#post1572485']1.Wie oft saugst Du Dein Zimmer/deine Wohnung? jeden Tag


    2.Wie oft am Tag duscht Du? einmal


    3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? mindestens zweimal


    4.Würdest Du Dich als ordentlichen Menschen bezeichnen? Nee, nicht wirklich


    5.Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? so ungefähr 3 mal am Tag wenn ich keinen Schnupfen habe


    6.Benutzt Du Stoff- oder Papiertaschentücher? papiertaschentücher


    7.Benutzt Du ein Papiertachentuch generell einmal bevor es in den Müll wandert oder auch schon mal öfter? nur einmal


    8.Bringst Du gebrauchte Papiertschentücher sofort zum Papierkorb? JA


    9.Knüddelst oder faltest du das Taschentuch zusammen? knüddeln und wegschmeißen


    10.Benutzt Du Mundwasser? nein


    11.Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? nein, immer täglich


    12.Wie oft putzt Du Staub? alle 5 Tage ungefähr


    13.Machst Du Deine Ohren täglich sauber? ja doch oft


    14.Machst Du beim Husten die Hand vor den Mund? ja


    15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? ja, wenn es geht schon


    16.Wie oft wechselst Du die Bettwäsche? jede 4 wochen


    17.Gehst Du auf öffentliche Toiletten? ja in notfall ,ich muß ja nicht hinsetzen :roftl