Suche Film!

  • Huhu alle zusammen :)


    Ich wusste nicht, in welchen Thread das reinpassen könnte, deswegen hab ich nen neuen aufgemacht :)


    Und zwar geht es darum: Seit Jahren quält mich die Frage nach einem Film, den meine Eltern mal auf Videokassette aufgenommen haben. Dooferweise, weiß ich den Namen nicht mehr *heul*
    Aber folgendes weiß ich noch:
    -Es war ein Film mit Außerirdischen, die fleisch-rosa waren
    -Ziemlich gegen Ende des Films wurden zwei Menschen (Mutter und Tochter) in das Raumschiff geholt (hab aber KA mehr wie...)
    -Die Aliens hatten vor, aus Menschlichen Föten neue Außerirdische zu klonen.
    -Irgendwie haben die beiden die Aliens überreden können, sie wieder frei zu lassen, und sie konnten sie davon überzeugen, dass ihr Handeln falsch war. Mutter und Tochter sitzen also gemütlich im Wohnzimmer und denken an nichts böses; und da beginnt aufeinmal wieder das Haus zu rappeln. -Dann ist der Film aus.


    Ich weiß, dass hört sich relativ brescheuert an^^
    Aber damals war ich noch klein, und hatte megamäßig Angst!
    Ich habe damals auch "nur" das Ende des Films gesehen.
    Das ganze war übrigens nie für meine Kinderaugen bestimmt, denn eigentlich wollten meine Eltern nur die Dokumentation von Erich von Däniken aufnehmen, die vor -ich schätze mal zehn Jahren- auf RTL kam....


    Könnt ihr mir vielleicht doch sagen, welcher Film das gewesen sein könnte? In meiner Erinnerung sieht das alles so richtig toll aus.
    Außerdem würde ich diesen Film liebend gerne nochmal sehen, damit ich weiß welcher Film mir so viele schlaflose Nächte bereitet hat^^


    Nya, und natürlich könnt ihr diesen Thread auch dazu nutzen, selbst Titel von Filmen herauszufinden, die ihr vll. nicht mehr wisst, aber dennoch noch ein bisschen im Gedächtnis habt...



    LG Frolic

  • Nekromantie im Offtopic :ghost


    Ich suche nämlich auch nen Film (eigentlich zwei, aber den zweiten hab ich inzwischen wieder ganz vergessen :misstrau)


    Ich weiß nicht mehr viel.. war wohl Horror oder nen Thriller oder sowas. Eine Familie in einem Haus am See und da spukts. Die kleine Tochter wird mithilfe ihres Spielzeugs/Stofftier/Puppe/irgendwas von dem Geist aufs Dach gelockt und ein Pfarrer versucht nen Exorzismus und entscheidet sich dann aber lieber fürs Wegrennen Die zwei Szenen sind alles, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist.. hab ihn leider nur einmal gesehen.


    Falls jemand damit was anfangen kann, dann raus damit.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster