• Hallo!
    Ich habe ein Problem beim letzten Kapitel zu Luka's Story:
    Lukas soll mit Naomi fernsehen.
    Wenn ich sie alleine einlade, kommt sie zwar, ich kann sie aber
    nicht begrüßen. Der Auftrag erscheint kurz im linken oberen Eck, verschwindet aber gleich wieder.
    Nach ein paar Versuchen geht sie einfach wieder nach Hause.
    Wenn ich eine Party veranstalte, kommt sie auch und ich muss sie ja
    nicht extra begrüßen. Sie läuft sofort zum Fernseher. Ich klicke den Fernseher an und wähle mitmachen.
    Jetzt sehen sie zusammen fern und plaudern, aber das Ziel verschwindet nicht. Das geht schon wochenlang so - wird langsam langweilig. :hua
    Auch Gitarre üben und duschen funktioniert nicht. Wenn Lukas Gitarre übt, tut er das den ganzen Tag und die ganze Nacht.
    Auch wenn ich abbreche und ihn duschen lasse, kommt Naomi nicht wie versprochen um 18:00 Uhr. :confused:
     
    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Passion


  • ...kann man die "lukas-geschichte" irgendwie auf anfang zurücksetzen???


    Hi,


    lösche unter "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims™ Lebensgeschichten\Neighborhoods" den Ordner "N003" und kopiere an dessen Stelle die Dateien aus dem Installationsordner, zu finden unter:
    "Program Files\Electronic Arts\Die Sims Lebensgeschichten\TSData\Res\UserData\Neighborhoods\N003"

  • Hallo.
    Ich hab ein ziemlich nerviges Problem.
    Ich hab gerade begonnen Lukas Story zu spielen. Da hab ich ein Computer von seinem besten Freund bekommen. Nun ist das Ziel diesen Computer aufzustellen. Problem: Ich habe den Computer ausversehen aus dem Inventar gelöscht, aus neugier was der Knopf unten an der Seite ist. Rückgängig gemacht hab ichs natürlich auch nicht, da ich erstmal nicht gemerkt hab das der PC weq ist. Gespeichert ist leider auch. Kann ich das Ziel nicht irgendwie überspringen oder habt ihr ne andere Lösung. Ich habs schon auf die Brutale weiße versucht Lukas sterben zu lassen aber Pustekuchen, vom letzen Speicherpunkt aus weiter spielen. Hilfe :(

  • @ Ithren,
    na was denkst du denn? Deine Lösungen hab ich natürlich gelesen, aber da steht auch nur "Taxi rufen und ins Arkadium Plaza fahren"
    Das hab ich gemacht, aber ich wie ich geschrieben habe ist Naomi nicht da!
    Sie ruft an, will sich da mit Lukas treffen, ich ruf ein Taxi, fahr hin, und sie ist nicht da!
    Hilfe... :)


    LG Justi

  • so jetz schreib ich hier noch mal mein problem rein...weil noch nich mal n eigener thread hilfe verschafft
    ich hänge gerade bei luka's story fest. ich solle meine freunde in den pool einladen (fred,alexa,naomi)...ich mache das und alle schwimmen fröhlich im pool rum...aber das ziel wird nicht erfüllt


    was mache ich falsch?!


    hier maln bild(ich habs nicht zurechtgeschnitten):
    [img=http://img31.imageshack.us/img31/9227/hilfeh.jpg]

  • @Poolparty


    also bei der Poolparty muss Lukas in den Pool gehen und einfach alle anderen einladen mit hineinzugehen;)


    bei mir ging das einladen ganz einfach habe erst die eine dann die andere eingeladen zusätzlich noch einen Kerl für die Bar angagiert.


    nach einer kurzen zeit die alle vier im Pool schwimmen erfüllte sich der Wunsch.


    @Liebeswanne


    beide in die Wanne stecken und dann einfach interagieren lassen. bei mir ging anfangs auch Rumschusen nicht habe dann im wechsle massieren und küssen lassen bis es möglich war.


    @eigene frage


    die Skulptur "Naomi" wurde bei mir nicht freigeschaltet kann mir jemand sagen warum das nicht passiert ist:confused:


    Edit: habe gerade überlegt das die Freigeschaltet werden könnte wenn Lukas sich am ende für sein Geld entscheidet. Wenn ich damit richtig liege sagt mir bitte bescheid

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: mir ist etwas eingefallen

  • wer kann mir bitte bei Lukas Story helfen? ich komme nicht mehr weiter
    ich bin bei dem Kapitel wo Lukas sich für Naomi duschen und Gitarre spielen muß
    und wenn ich sie kommen lasse dann begrüßt er sie nicht und sie geht dann von alleine
    wieder fort kann man Lukas Story von vorn wieder anfangen zu spielen? es ist langweilig
    wenn man nicht mehr spielen kann bitte helft mir Vögelchen:hua:(:eek:

  • Huhu Vögelchen ...


    ich habe nochmal nachgeschaut. Du kannst nur die Nachbarschaftsdatei löschen, aber dann ist auch Lauras Story weg. Du müsstest Lauras Story dann nochmal spielen. :(
    Kannst Du sie denn gar nicht anklicken, wenn sie auf dem Grundstück erscheint und klingelt?


    Liebe Grüße
    Manja

  • Hallo Manja vielen dank für deine schnelle Nachricht gibt es keine andre Möglichkeit ? ich möchtte eigendlich
    nicht noch mal von vorn anfangen dann muß ich das Spiel vom Coputer runtermachen und neu instalieren das traue ich
    mir nicht zu.ich habe Angst das es nicht mehr geht ist mir schon mal pasiert.viele Grüße Vögelchen

  • Hallo Manja juchhuh es hat geklappt ich konnte Lukas Story zurücksetzen
    es hat mir jemand geholfen. Es hat einer hier im Internet genau aufgeschrieben
    wie man das macht aber wir können trotzdem in Verbindung bleiben oder nicht?
    Viele Grüße Vögelchen

  • Hallo ich hab ein Problem und hab bisher keine Lösung dafür gefunden.
    Bei Kapitel 10 muss man ja Natascha nach einem Streitgespräch bitten zu gehen. Ich habe sie dann auch gebeten zu gehen und.....sie geht nicht!!
    Die Möglichkeit "Bitten, zu gehen" ist jetzt verbraucht und kommt nicht wieder. Ich kann sie höchstens wegscheuchen, dass bringt aber nix.
    Sie scheint auch keine Bedürfnisse zu haben, sie steht nur blöd in der Gegend rum und nun sind auch schon 5 Tage vergangen.
    Jemand eine Idee bitte??