• Hi leute,


    ich bin nun stolze besitzerin dieses add ons und haben nun eine frage dazu. ich habe mir ein großes gemüßebeet angelegt, und wärend ich meine pflanzen bespritzt hatte, wurde meine frau zur pflanzenfrau. sie ist genauso grün und mit blätter bestückt am kopf, wie die bereits vorhandene pflanzenfrau in der nachbarschaft. ich wollte fragen ob jemand weiß, ob man sie wieder zurück verwandeln kann? und wie sprießen diese pflanzenkinder? da war doch mal so ein bild vorhanden, wo urplötzlich diese babys erschienen sind oder nich?
    hoffe mir kann jemand weiter helfen :misstrau


    mfg Die_Namenlose :jeah

  • Du musst dir son gegenmittel besorgen ich MEINE das gibts bei nem gärtner (in dem club *kopfkratz*)


    Die kinder, wachsen einfach aus der Erde (oder erscheinen so :D )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey... bin neu hier, habe auch die sims 2 vier jahreszeiten, und kann dir helfen ;-)
    also, du musst dich im gartenverein melden (telefonisch) , dann kommt jedemand vorbei! von ihm musst du dir einen trank kaufen! wenn sie den einnimmt, wird sie normal!
    aber kannst du mir vielleicht genau sagen, wir du sie zur pflanzenfrau gekriegt hast? dankeschön, Kim

  • also weiß auch nich so genau wie des passiert ist.....ich habe mein gemüße mit dem gift besprüht und dann war plötzlich ne dicke rauchwolke um sie und siehe da....sie war eine pflanzenfrau :applaus

  • Also wie jetzt?? Ich hab das Add-on leider noch nicht aber wüßte gerne was ihr mit "Pflanzenfrau" meint. Hat vielleicht einer ein bild???

  • Die Kleinkinder...also einfach auf den aktiven Pflanzensim klicken und dann gibts ja zwei neue Sachen...Pollen des Glücks und Pflanzenkind erzeugen oder SOWAS. LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Danke aber was hat es mit den Pollen des Glücks aufsich??

  • ich hab nur ein bild von einem pflanzenmann...
    hier(das rote im gesicht gehört nicht dazu^^) und hier


    Danke dafür irgendwie- fast noch komischer als Wolf oder Vampir...:p

  • Pollen des Glücks...hab ich einmal probiert...was dann dazu geführt hat, dass die Bedürfnis-Balken raufgegangen sind...und dabei hat meine Simsfrau noch mit nem Mann rumgeknutscht...weisses also auch nicht so ganz.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Tag


    Die Pollen des Glücks haben etwa den gleichen Effekt wie Löwenmäulchensträuße. Natürlich nur auf Sims, die in der Nähe vom Pflanzensim rumstehen... und wenn sie grad knutschen, sind sie sich ja nah, nicht wahr? :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hy ich hab mal eine Frage. Wo bekommt man den das Pestizid her?? Für die Tomaten etc. Bei mir steht immer da kränglich und ich weiß nicht wie ich die wieder gesund bekomme.
    Danke schon mal.

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Genau, wenn die Bäume oder Pflanzen kränklich sind steht dort einsprühen. Und das ist dieses bestimmte Pestizid, welches Sims in Pflanzensims verwandeln kann. Es kann aber ne ganze Weile dauern bis sich der Sims verwandelt. Meine Simsfrau hat 7 Tage gebraucht!


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hy ich hab mal eine Frage. Wo bekommt man den das Pestizid her?? Für die Tomaten etc. Bei mir steht immer da kränglich und ich weiß nicht wie ich die wieder gesund bekomme.
    Danke schon mal.

    Extra kaufen kannst du das nicht. Wenn die Pflanzen eingesprüht werden müssen, kommt die Option sobald du die Pflanze anklickst. Vielleicht hast du deine Tomaten zu viel oder evtl auch zu wenig gegossen, wenn du keinen Sprinkler hast oder es lange nicht geregnet hat... bis zum goldenen ORden waren meine Pflanzen immer irgendwas zwischen roter und gelber Smilie.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Danke euch. Ich dachte schon ich finde das bloß nicht. Dann werd ich das mit der grünen Simfrau auch mal ausprobieren und es euch dann berichten.
    Danke

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Ach Leute, bitte helft mir mal mit dem Pflanzensim. Ich wollte eigentlich nicht, dass meine Simin eine Pflanzensimin wird, aber leider mussten die Tomaten und Erdbeeren doch besprüht werden. Also ist es dann nach zweimaligem Besprühen schon passiert.

    Und jetzt: Das Spiel ist eingefroren. Die Minuten vergehen nicht mehr, die Sims bleiben stehen, man kann sie nicht mehr steuern. Wohlgemerkt: Das Spiel hat sich nicht etwa aufgehängt, ich kann nämlich mit dem Touchpad noch überall drüber fahren. Auch ist keine Sanduhr zu sehen, dann wäre es ja klar, dass das Spiel irgendetwas im Hintergrund arbeitet.

    Nein, ich musste das Spiel abspeichern und erst mal raus (das ich das konnte ist ja auch der Beweis, dass nichts hängt oder das Spiel noch arbeitete). Die Simsfrau hatte sich auch vollständig schon in den Pflanzensim verwandelt, erst danach ging nichts mehr.

    Was ist das? Hat das noch jemand nach der Umwandlung gehabt? Und wie bekomme ich endlich wieder Leben in meine Familie Flynn, dass ich damit spielen kann?

  • Also bei mir lag es an den Downloads! Habe mein Spiel beendet und nach neu starten gesucht welche Downloads gelb und somit als spiel beeinträchtigend markiert sind. Als ich diese dann entfernt habe und wieder in die Familie rein bin gings. Konnte auch vorher Familie Grünling nicht spielen, weil die Downloads und der Pflanzensim sich halt nicht verstanden haben.


    Hoffe bei dir ist es auch so einfach!

  • Hallo, hab mit jetzt auch 4 Jahrezeiten geholt....
    und hab sofort bei Familie Grünling in Auenhause gespielt, hab dann noch ein Pflazenbaby bekommen und meine Frage ist jetzt:
    Wie sieht das denn genetisch aus? Also sehen die Plazenbabys ihrer Mutter ähnlich oder ist das kompletter Zufall wie sie aussehen??? Hoffentlich weiß das schon jemand ^^