Gartenverein

  • Grüße ! Kann mir jemand genau sagen, wie ich im Gartenverein Mitglied werden kann ? Habe schon einige störende Hackz aus dem Download- Verzeichnis entfernen müssen, wegen dem neuen Add-On. Vielleicht stört da ja auch ein Hack bei mir. Falls Ihr folgende Hackz löscht, geht bei Euch vielleicht auch wieder mehr : 0b4d8c1dd9b4ed384bd054a91e650967_0001.package ( Nach dem Löschen kann der Wetterbericht in der Zeitung gelesen werden und man kann sich wieder einen Job in der Zeitung suchen. ) ---------------------------------------------------------------------- MQ_Teleport.package MQ_Teleporter_Rug.package ( Nach dem Löschen funktioniert das Angeln im Teich, wenn dieser tief und groß genug ist. ) ---------------------------------------------------------------------- foodgonepets_wo_options.package foodgonepetsV3.package ( Nach dem Löschen, kann nicht verbrauchtes Essen zurück in den Kühlschrank getan werden. ) ----------------------------------------------------------------------

  • Du musst bei dem Gartenverein anrufen, dann kommt ein "prüfer" und schaut ob dein Garten würdig ist aufgenommen zu werden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo


    Du kannst im Gartenverein Mitglied werden wenn du das Telefon anklickst und dann auf Service und dann auf Gartenverein oder so ähnlich. Dann ladest du jemanden von diesem verein zu dir nachhause ein, und wenn du bisschen mit ihm sprichst kannst du bei einer Interaktion wählen "Mitgliedschaft im Gartenverein beantragen". Und dann wird dein Garten genaustens unter die Lupe genommen.


    es ist hilfreich wenn du gesunde blumenbeete und gesunde Obstbäume hast, und das dein Garten allgemein hübsch aussieht, mit Deko oder so, und auch dass es deinen Pflanzen im Grossen und ganzen gut geht.


    Dann wird das schon klappen, wenn du einen besonders tollen Garten hast bekommst du als Mitgliedgeschenk einen Wunschbrunnen.

  • Hallo!


    Hab da nochmal ne Frage. Ich habe früher mal gelesen wenn man Mitglied im Gartenverein ist, erhält man mehr nützliche Objekte.


    Nun bin ich mitglied im Gartenverein und das einzige was ich bekommen habe ist dieser Wunschbrunnen. Aber im Kaufmodus und Baumodus war nichts Neues nützliches für den Garten zu sehen. Ist das normal so?
    Stimmt es gar nicht dass mehr Objekte freigeschaltet werden?

  • Zitat

    Stimmt es gar nicht dass mehr Objekte freigeschaltet werden?


    wo hast du das gelesen?
    nein also ich habe selber bei mir auch noch nichts bemekt, aber der wunschbrunnen ist echt genial. sind drei coole optionen/wünsche die auch sehr gelegen kommen.

  • Hallo


    Ich habe das im Kleinen Büchlein dass im SPiel dabei lag gelesen. Dort wo der Gartenverein beschrieben wird. Dort steht: "Mitglieder des Gartenvereins erhalten Rabatt auf Pflanzen und anderes Gartenzubehör und können sogar Preise (einschliesslich Simoleons) für ihre aussergewöhnlich schönen Gärten gewinnen."


    Naja, ich weiss man könnte dies zweideutig verstehen, kann auch nur heissen dass das Gartenzubehör billiger zu bekommen ist.


    Aber dann hab ich einmal auf einer Sim Seite weiss leider nicht mehr genau wo, gelesen dass mehr Objekte Freigeschaltet werden wenn man im Gartenverein mitglied ist. Das habe ich allerdings schon vor langer Zeit gelesen, vor ca 4 Monaten. Kanns ein dass diejenigen es damals nicht besser wussten und es sich eben geändert hat. Muss ja nicht immer alles stimmen.

  • also das der dünger um genau 3 simeolons günstiger wid sobald man mitglied ist, das stimmt. aber ich habs mir bei den pflanzen nicht gemerkt. na mal gucken ob wer noch was darüber weiss.
    ich habe bisher immer ein gute bewertung bekommen etwas geld und den wunschbrunnen.

  • hallo leute,


    bin auch im gartenverein. hab aber bisher noch keinen wunschbrunnen erhalten. wie lange muss ich darauf denn warten? oder muss ich vorher irgendwas besonderes tun? freu mich über antwortetn.


    mfg bedürfniserfüll

  • deinen pflanzen sollte es schon gut gehen, es sollte kein dreck, pfützen, oder müll im garten liegen, die erde muss bzw sollte gedüngt sein udn wenn du noch ein zwei schönen gegenstände im garten hast dann bringt das auch noch punkte. die bewertung müsste gut sein von den bewertern und dann kriegst ein bissel kohle und den wunschbrunnen.

  • Auf der Rückseite des Erweiterungspacks "Vier Jahreszeiten" ist doch so ein Wunschbrunnen abgebildet, kann ihn aber nirgendwo im Spiel finden! Weiß jemand wo ich den finde und was man sich dann da "wünschen" kann?

  • wenn du einen garten hast, den gut pflegst und du mitglied im gartenverein wist kriegst du als belohnung diesen brunnen, etwas geld und die beplanzung wird günstiger.


    das nächste mal bitte die sufu nutzen.

  • Den Wunschbrunnen bekommst du vom Gartenverein, wünschen kannst du dir


    Romantik und geld (und nochwas, was mir grad ned einfällt)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Den Wunschbrunnen bekommst du vom Gartenverein, wünschen kannst du dir


    Romantik und geld (und nochwas, was mir grad ned einfällt)


    Freunde!!!

  • hey

    ich werd einfach nicht als mitglied aufgenommen..was soll ich tun..ich mein des gibt es doch gar nicht?
    ich kann das gar nicht schaffen, dass alle meine bäume und pflanzen perfekt und glücklich sind..

    hilfe

    lg betty

  • es sollte kein dreck, pfützen, oder müll im garten liegen, die erde muss bzw sollte gedüngt sein udn wenn du noch ein zwei schönen gegenstände im garten hast dann bringt das auch noch punkte, um die pflanzen bei laune zu halten stell eine anlage hin und mach sie an, dann stell noch dieses marienkäferding auf, damit verhinderst du das deine beete von unerwünschten kleinem krabbeltier befallen wird. die bewertung müsste gut sein von den bewertern und dann kriegst ein bissel kohle und den wunschbrunnen.

  • Ich bin Mitglied des Gartenvereins geworden, habe jedoch keinen Wunschbrunnen erhalten.


    Gibt es nun später noch die Möglichkeiten, einen Wunschbrunnen zu bekommen??

  • Ich hätte da auch eine Frage.

    Den Wunschbrunnen bekommt man ja nur, wenn man einen wirklich grandiosen Garten hat. Wenn man aber in den Gartenverein aufgenommen wurde, der Garten jedoch nicht gut genug war, um diesen Brunnen zu bekommen, kann man dann seinen Garten nochmals prüfen lassen? Oder ist dies nur einmal möglich?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Andy123 und Powerboy1110


    auch wenn man schon aufgenommen worden ist, kann man seinen garten erneut prüfen lassen.

  • nein, den stellt die gartenvereinsgemeinschaft einfach auf deinen grundstück (meistens ins gewächshaus, sofern es gross genug ist und ein vorhanden ist).