Abistreich/Abschlussstreich

  • An unserer Schule wurde das gestrichen, also ab diesem Jahr gibt's nix mehr zum Abschluss. War meistens sowieso doof und albern noch dazu. Das einzig coole is das Übernachten in der Schule und das is weiterhin erlaubt. Von daher... ich halt' ned viel von sowas. Mal wurden Lehrer im Viehtransporter durchs Dorf geschickt, dann alles mit Farbe beschmiert...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wieso versuchen denn bei euch imma alle, in die Schule REIN zu kommen?? Also bei uns sind alle froh, wenn sie recht trocken RAUS kommen, dann hauen schnell viele lehrer und Schüler ab, die Abiturienten machen dann noch ein bisschen Programm mit dem Rest, das wars!
    Aber das versucht wird, in die Schule REIN zu kommen, kann ich mir bei uns nicht vorstellen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Boah bin so müde hatte heut abschluß!


    Also eigentlich hat es schon gestern abend angefangen. Um 21 uhr haben sich die abschlußklassen und die die mitfeiern wollten an der Weser getroffen. Und dann haben wir :trink :trink :trink.
    Und ich war so voll das ham wa bis 6 uhr morgens gemacht zwischen durch ist die polizei gekommen und haben gesagt wir sollén es nicht übertreiben,dann sind wa alle mit bollerwagen hoch zur schule. Danach haben wir alle schüler mit lippenstift voll gemalt +Lehrer. Eigentlich sollte dann die feier in Der Sporthalle stattfinden, doch irgendwie haben zwei drittel der ganzen abschlußklassen geschlafen+mir! Dann irgendwann bin ich zu meiner freundin gegegangen und hab geschlafen. Fazit:


    Der beste Abschluß aller Zeiten!!!!!!


    DA stimme ich nur unserem T-Shirt aufdruck zu:


    Für manche ist es der Abschluß 2003, für andere ist es die längste Sauftour der Welt!



    :drink :drink :drink

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Hallo zusammen,
    wir sind verwirrt und bitten um Hilfe. Wir haben lange nach den Ideen für einen Abistreich gesucht, Tipps auf abital.de, abi-stoff.de, abireisen.org, usw. durchgesehen... Aber haben noch nichts erfunden... Hat hier jemand vielleicht noch eine gute Idee für uns? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Link entfernt