Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Ich hab mir mal die Ehre gemacht, einen Unterhaltungsthread aufzumachen, da ja Leider 3 ganz tolle Threads gelöscht Wurden: Der Pseudothread, der Koksdeo-Thread und der Götteranbetungs-'Thread- Ich finds Schade, das sie gelöscht wurden, aber alles braucht nunmal nen Neuanfang.
     
    In diesem Thread unterhaltet man sich einfach. Also erzählt man hier zB wenn man eine gute Note bekommen hat oder was einen Ärgert oder oder oder. Also wie es in den 3, obengenannte Threads schlussendlich auch war.
     
    --
     
    Ich hab ´heute Latein wiederbekommen ^___^ Ist ne 4+ geworden. YAY! xDD Ich bin voll happy. Hab erstmal heute die gesamte Klasse zusammengejubelt :roftl

  • xD eine 4+ *applaus* ich war heite gar nit in der schule xD hatte gestern konfirmation

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • habe eine 2-3 für das Kunstbild bekommen...so schön mit Streifen schattieren...je weniger Mühe bzw. Zeit ich aufwende, desto besser wird die Note o.O, vielleicht sollte ich mal nur zwei Stunden in ein Bild investieren, vielleicht wird es ja dann eine 1 :D xD...!
     
    EDIT:
     
    Versuch es mal mit Sinupret...die hatte ich mal...

  • Ich gratuliere euch! :D :up


    (und ich verschweige hier ganz zurückhaltend mein 14 Punkte in der Englischklausur -.-)


    Ich freu mich, dass es dieser Unterhaltungsthread geschafft hat! Ich mag Unterhaltungen!


    Und ich will endlich flirten können... *rumjammer*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • 14 punkte ist sogar eine glatte eins *freu*... 12. Klasse - ein Jahr noch, dann mach ich Abi :hua

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • och, früher wollte ich auch so schnell wie möglich mein Abi machen. Aber da ich noch nicht weiß, was ich danach machen soll, würde ich das lieber noch ein wenig aufschieben...


    so, ich gehe jetzt meinen Sommerurlaub planen! Drei Wochen mit meiner Freundin mit dem Auto durch Europa xD... Freiheit!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Toll...wie in meinem Freundeskreis xD
    Die einen sagen dies, die anderen das...ah...xD
    Ich diskutiere so gerne und mit netten Leuten kann ich auch den ganzen tag quatschen, wenn sie denn nett sind :D.
    Und Philo wäre schon toll...hätte dann nur in der 13 zwei Zusatzkurse mehr...aber davon soll es ja nicht abhängen.
    Aber Geschichte ist auch so mein Favo...hilfe ;_;...
     
    EDIT:
    Nee...mein Plan ist voll...sonst überschneidet sich das und ich will noch ein Jahr Spanisch...

  • puh ich wüsst auch nicht was ich nehmen sollte.
     
    Philo?
     
    Geschichte?
     
    So bekloppt wie ich bin, würd ich wahrscheinlich am Ende auslosen XD