Fashion Factory, Living Factory und ähnliches

  • Ich würde sagen, dass ist ein vereinfachtes BodyShop. Man muss nicht mit guten Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, es ist alles schon im Programm drin. Man legt einfach Kleidung/Texturen/Muster aufeinander.
    Sowas gab es schon bei Sims 1; das war bei Sims Deluxe dabei.


    Wenn man Ahnung von obengenannten Programmen hat und sich nicht zu schade ist, um sich beim Kleidererstellen wirklich Mühe zu geben, braucht man dieses Programm nicht.


    Wenn man jedoch wenig Zeit hat, wenig technische Ahnung und 20 Euro übrig, dann kann man sich Fashion Factory besorgen.

  • Ich habe vorgestern das Tool bekommen und gestern getestet! Mein Tip für Euch: Kauft es ja nicht!!! Es ist der allerletzte Dreck. Es sind nur Maxisklamotten und diese werden total unsauber bearbeitet. Es gibt keinen neuen Stil, sondern nur einen neuen Style. Das bekommt jeder Anfänger mit dem Bodyshop und einem Grafikprogramm besser hin. Von wegen, man kann neue Klamotten erstellen. Dabei sind die hässlichen Texturen in diesem Programm das kleinere Übel, weil man ja Eigene importieren kann. Was aber das Gemeine ist, es sind nur die Sachen aus dem Hauptspiel und davon auch nicht alles. Ich hätte die 19,99€ auch nehmen können und aus dem Fenster werfen können, da hätte ich wenigstens einen Armen, der es aufgehoben hätte noch etwas Gutes getan. Dagegen war Face Factory noch harmlos. Ich habe auch schon an die Firma Gedon Soft GmbH eine Beschwerde geschrieben. Die sollen die Finger davon lassen und die Sims2-Fans nicht verwirren.

    Hier mal einige Bilder! Ich finde es eine totale Sauerrei.

  • Naja, wenn das so schlecht ist, werd ich ein Problem kriegen! Wenn ich mit Bodyshop Klamotten erstelle, dann sind die TOTAL unscharf, deshalb werd ich es ausprobieren. Ich kaufs aber net, ich leihs mir in der Videothek aus. Da kann ich dann probieren, und dann zurückbringen und hab nur nen Euro gezahlt.
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • HEy, hab mir Sims 2 FashionFactory runtergeladen, aber ich komme damit nicht kler. es geht gar nichts, ich versuche auf was zu klicken aber es geschieht einfach nix. Wie mzss ich dass Programmm verwenden?
    :angry

  • HEy, hab mir Sims 2 FashionFactory runtergeladen


    Blubb das wollen wir hier nicht sehen. :rollauge
    Illegal. Und es funzt vermutlich nicht weil es gedownloaded ist. Gerippte Proggis haben nicht nur sehr oft Malware intus sondern sind letzendlich fürn A.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Es geht immer noch nicht. Aber gar nicht. Ich kann einfach nichts machen!!! :heul: hilft mir, auch wenn es wohl scheiße ist,aber ich will es austesten.


    ----------------------------------------------------------------------------


    Blubb das wollen wir hier nicht sehen. :rollauge


    was heißt das?

  • Ganz einfach:
    Du hast dieses Fashion illegal heruntergeladen, damit machst du dich strafbar, das wollen wir hier nicht sehen.


    Kauf dir das Orginal, das wird schon funktonieren.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hab es net illegal im netz geladen, sondern sehr sehr lange über icq mit ner freundin.
    es war nicht grade leicht, aber sie hat es installiert und auch niocht gebacken bekommen. deshalb wollte ich wissen ob es klappt, aber da ich 300 km von ihr entfernt wohne kann ich es mir nicht einfach mal so ausleihen. *grummel*

  • wenn ihr meint, eigentlich wollte ich hilfe, stattdessen macht ihr mich fertig.:angry


    Hier gehts nich um fertigmachen sondern dass du gegen das Gesetz verstösst und dass das Forum olle Probs kriegen kann, wenn die falschen Leute das hier sehen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo Leute!
    Wollte mal fragen wie man eigene Kleider für Die Sims2 Entwerfen kann gibt es da ein Programm ist das schon bei den Sims dabei oder muss man da eins kaufen?:confused:
    Bin dankbar für jeden Tip!

  • Danke Floppy:)
    So habe den Body Shop gefunden aber weiss jetzt ncht genau wie der Funktioniert gibt es da eine Anleitung oder ist jemand so nett und erklärt mir wie man jetzt schöne Kleidung Entwerfen kann?:kopfstrei

  • :confused: Habe den Body Shop jetzt mal geöffnet aber irgendwie funtioniert das nicht so wie ich es gedacht habe! Wie kann man denn jetzt muster aufs Top bringen oder neue Frisuren machen und so????

  • Wie kann man denn jetzt muster aufs Top bringen


    Ich hab dir doch die Tutorials verlinkt, da steht alles genauestens erklärt :misstrau


    Zitat

    oder neue Frisuren machen und so????


    Wenn du jetzt ganz neue Haare machen willst, solltest du erstmal die Grundregeln beherrschen (was bei dir momentan wohl nicht der Fall ist).
    Das ist nämlich ne ganze Ecke schwerer.


    klick (ist jetzt zwar nen Body Mesh Tutorial aber ungefähr so gehts auch mit den Haaren).



    Ansonsten, wenns imma noch net klappt bitte im Download/Objekte Forum weiter posten, da der Body Shop mit Fashion Factory nix am Hut hat und das iwie net hier rein passt.