Problem..



  • Was?
    Ich denke es geht hier nur darum, welche Erweiterungspacks sie in welcher Reihenfolge installieren soll und ob das bei Sims 2 auch so ist.
    Was redest du da von löschen? Wie macht man bei dir denn ein Spiel runter vom PC?
    Also ich deinstalliere es erstmal und wenn ich es wieder drauf haben will, dann installier ich's halt wieder. Ist doch eigentlich klar oder?
    Außerdem hat doch der Kopierschutz nichts mit dem Installieren zu zun, außer, dass er dazu dient, dass man nur Original CDs installieren und spielen kann.

    Übringens:
    Ein Kopierschutz ist dazu da, dass man, wie s oben schon steht, nur Original CDs installieren und spielen kann. Denn dann würde sich ja jeder die CD kopieren und damit spielen und für Maxis/EA wäre das ein Verlust, sie würden ja keine Spiele mehr verkaufen.

    Außerdem will sie doch nichts löschen, oder? Das hat doch dann mit Windows neu installieren gar nichts zu tun.

    die
    Lily

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • uuuhh


    1.wen man das spiel so löscht und dna instalirt ist da ein kopierschutz


    2. erst mal sims 1 instaliren dan hot sate dan megastar dan tierisch gut drauf dan urluab total dan hokus pokus muss man aber net aber so müsste es gehn


    3. mach es doch mal lsöch sims ohne deinstaliren dan instalir es dan kannst du es net instaliren


    aber naja es kommt eigentlich net auf de reihenfolge an nur man muss erst hot date instaliren dan megastar


    THE CHAMP IS HERE AND YOU CANT BET ME


    und warum sims2 ?? das ist für sims1


    musst mal bei Sims 2- technische anfragen da mal fragen wen du sims 2 meinst

  • 1.wen man das spiel so löscht und dna instalirt ist da ein kopierschutz


    :misstrau


    Zitat

    3. mach es doch mal lsöch sims ohne deinstaliren dan instalir es dan kannst du es net instaliren


    Äh, ne.... wenn man es deinstallieren will, dann ordentlich! Löscht man es einfach so, kann es am Ende zu Problemen kommen.


    Und bitte produzier keine Doppelpostings, nutze bitte den Ändern Button


  • so guck mal les mal da sagt se was mit sims 2 bitte deshalb meinte ich des mit sims 2 man

  • so guck mal les mal da sagt se was mit sims 2 bitte deshalb meinte ich des mit sims 2 man



    Hallo!?!
    Hier ging es um Simsgirl4 's Problem mit Sims 1. Nicht um mich.
    Lies mal bitte gründlicher, denn dann kann man sich solche Antworten ersparen.
    :misstrau
    Ich habe dir nur ihr Problem erklärt und was es mit dem Kopierschutz auf sich hat.
    Und außerdem ist weiß Simgirl4 ja jetzt auch, wie 's geht:

    Zitat

    naja schon schade, aber ist das bei sims2 auch so? weil vileicht wenn ich alle addo`s von sims1 hab kauf ich mir sims2 ist dann die reienfolge auch wichtig`? weil dann muss ich sonst wieder alles deinstallieren


    ...

    Zitat

    sag mal, Simsgirl4, hast Du denn hier auch die Posts GELESEN? Drei Leute sagen Dir, dass die Reihenfolge egal ist... :misstrau


    Bei Sims 2 ist es dasselbe. Die Hersteller sagen, lieber in Reihenfolge installieren, aber viele User hier haben durcheinander installiert, und es geht alles prima.



    Ich denke, dass das Problem jetzt geklärt sein dürfte und wir nicht länger drauf rumreiten sollten.
    Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden

    die
    Lily

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]