Neues Addon: Bon Voyage


  • von http://thesims.de/




    Na? Und? Kein 1. April. :roftl Hhh ich weiss nicht...Pferde? Hm. Ich will endlich Superstar. Ferien wären auch nett. Aber Bauernhof? Öhm ne. Ich bin keine 14 mehr. LOL.


    PS: Die Artikel sind irgendwie komisch lol. Die reden da von Sims3. *blubb*


    ETA:

    Zitat

    Could the 6th expansionpack be The Sims 2: Bon Voyage and be released on September 17? Normally I prevent to post rumours as much as possible but this looks very credible; 'ecaguimbalu' from the Sims BBS found this name on VideoEta.com. This site posts releasedates from upcoming DVD's, games, etc. According to their Faq:


    "Where do you get your information?
    Our information comes directly from the studios. Anytime a title goes from an estimated release date to an exact release date, it's the studio that provides us that information"


    Check it out yourself here: VideoEta.com


    Also evtl schon am 17. September?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es beim neuen addon nur um bauernhöfe und pferde geht, weil ja mit seasons schon der garten eingeführt worden ist und das ja auch schon irgendwie zum bauernleben dazugehört (von wegen gemüse anpflanzen und so)


    außerdem würd dann der titel "bon voyage" ("gute reise") ja überhaupt nicht passen...muss ja also irgendwas mit reisen und ferien zu tun haben...

  • ich finde, dass für Geschichten die Inselgeschichten schon angekündigt waren, war ein starker Hinweis, dass es endlich die Ferien geben wird...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, ich glaub auch das es was mit reisen zutun hat, (vllt so ähnlich wie "urlaub total"?) Aber mit einem bauernhof? Hmm... das hätte dann ja eigentlich bei die sims 2 "haustiere2 dabei sein müssen, oder?
    Ich würde auch so was wie "superstar" (oder hieß es megastar?) gut finden!
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Also, ich glaub auch das es was mit reisen zutun hat, (vllt so ähnlich wie "urlaub total"?) Aber mit einem bauernhof? Hmm... das hätte dann ja eigentlich bei die sims 2 "haustiere2 dabei sein müssen, oder?


    Logischerweise...ja. Aber sie müssen ja jedes EP noch besser machen...und viele Kids wollen ja Pferde...:rolleyes ...mkay vlt auch ein paar Erwachsene...aber...


    Zitat

    Ich würde auch so was wie "superstar" (oder hieß es megastar?) gut finden!


    ...ich fände das eben auch besser. Darum downloade ich ja schon die ganze Zeit...warte endlich mal darauf, meine Celeb Sims zu wahren Celebs zu machen. :roftl

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Äh? Das Zitat ist von thesims.de aber sehr frei übersetzt *lol*; es heißt nicht, dass sie die Entwicklung eines Bauernhofs bald beendet haben, sondern dass sie, "wenn es so weitergeht [mit den Wünschen der User], noch einen entwickeln müssen", sozusagen.
    Außerdem ist zu beachten:

    Zitat

    “We will end up creating a farm by the insistent demand of horses,” jokes Player.


    Jokes.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja...vermutlich so wie ers gesagt hat...eben ich sag ja...die Kids wollen Pferde, die Erwachsenen finden das lustig.
    *We WILL end up*...das ist sehr wahrscheinlich.


    Aber ja, die Übersetzung mängelt mal wieder. Blubb.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich will ja nicht sagen ich hätte so was geahnt aber ich habe es doch.Ist doch logisch.
    Ersten hat man nun Wetter heißt man kann einen Winterurlaub machen oder in die Karibik.
    Es war finde ich der nächste logische Schritt.außerdem hatte ich so eine Vermutung als das Party Stuff raus kam.Weiß nicht nennt es eine ahnung.
    Pferde ? Hmm stört mich nicht. Villeiche nee Kutsche? Wäre doch schön romantisch wenn die Heiraten beser als das Auto oder Limo.
    Bauernhof ? Na ja wenn denn das das dann hätte ich gerne auch Kühe und Hühner also alles was dazu gehört.Fände ich lustig muß ich sagen.
    Mir wäre auch lieber was mit Berühmheiten oder sowas lieb.
    Aber das scheint noch zu dauern.

  • Ich könnt mir noch eines vorstellen: So wie bei allen EPs (außer Pets) gibts wieder eine eigene Sub-Hood, oder vielleicht auch eine neue Art von Grundstücken (also zB Wohn- Gemeinschafts- und als neues Urlaubsgrundstücke), und beim Platzieren von so einem Urlaubslot legt man fest, ob es ein Winter- oder Sommerlot werden soll. Dh dann, dass auf dem jeweiligen Lot dann IMMER Sommer bzw IMMER Winter ist, somit bräuchte man Seasons nicht, um es spielen zu können...


    Dass so ein Bauernhof wirklich geplant oder schon in Arbeit ist, glaub ich mal eher nicht... ich würd das mal eher mit "Am Ende machen wir noch einen Bauernhof, weil so eine große Nachfrage nach Pferden besteht" übersetzen... ja, JOKES xD wär auch, denk ich, für ein eigenes AddOn irgendwie zu klein, wo ja schon Seasons heraußen ist... evtl als AddOn fürs AddOn??? XP


    Und wirklich vollkommen fix scheint mir das mit dem Urlaubs-AddOn ja auch noch nicht zu sein... gut, es steht da bei den Releases dabei, aber einfach nur ein Name??? Ich mag das nicht, wenn sowas kein Link ist ^^"
    Aber wenn der Player-Typ da schon sagt, dass es viele Urlaubs- und Hotelfans gibt... abwarten~


    However wär ich auch SEHR viel mehr für ein Megastar-AddOn!!!

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Ich würd Urlaub gar nicht mal so schlecht finden. Lassen wir uns mal überraschen :)


    Für die, die kein Seasons haben, wird es vielleicht so gemacht, wie früher bei Sims1, dass es ein Gebiet gibt, in dem dann halt immer Schnee liegt und die Sims dann auch Ski fahren können usw... Für die mit Seasons kommen dann noch ein paar Extra-Optionen dazu...
    So könnte ich mir das vorstellen... (Ist ja so ähnlich, wie Yoyo-sama schon gesagt hat)


    Dass sie Pferde und Farmtiere reinbringen, kann ich mir auch nicht vorstellen... Obwohl es bestimmt interessant wäre.

  • Urlaub wäre genial. Darauf warte ich jetzt, seit Sims2 draußen ist! Und genau dieses AddOn brauche ich für meine FS, da ist das Meer dringend nötig! *hoff*


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Das mit dem Bauernhof kommt mir auch komisch vor.Wäre trotzdem lustig wenn es dabei wäre.
    Mal abwarten.Ich glaube aber das es noch schwirig wird für die Leute die 4JZ nicht haben.
    Ja das kann schlect werden aber wenn das richtig gemacht wird könnte es ganz spannend werden.
    Hoffe bloß die beilen sich.

  • Pferde?

    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Es hieß doch offiziell, dass es keine weiteren Tiere mehr geben wird (auch nicht in einem nächsten Addon), da die Programierung von Tieren, die größer als Hunde und Katzen sind, sehr schwer und kaum umzusetzen ist. Deshalb würde es nie Pferde, Schweine, Schafe, etc. geben.

    Das ein Urlaubsaddon folgen wird, war mir schon immer klar. Aber noch ist nichts offiziell bestätigt worden (und tschechisch kann ich auch nicht). Mir wäre aber ein "Staraddon" lieber gewesen, obwohl Urlaub auch nicht schlecht ist.
    Vielleicht gibt es dann eine neue Nebennachbarschaft, mit vielen Urlaubsgebieten, unterteilt in: Meer, Berglandschaft, Wüste, Sommer- und Wintergebiete. Hoffentlich kommen dann auch gleich neue Sportarten hinzu wie: Radfahren, Schilaufen, Fußball, Eishockey, Basketball, Tennis, Volleyball (evtl. mit den passenden Spielfeldern => die sich wie Garagenplätze auf auf dem Grundstück platzieren lassen => jedoch frei platzierbar wie die Eislauf-/Rollschuhbahn aus VJZ).

    Jetzt ist schon fast dieses Mode-Mini-Addon-Gerücht bestätigt und ein erstes Bild dazu (=> siehe SimTimes.de) gibt es auch schon. Offenbar wird es sich wirklich um Mode drehen (nach H&M-Style), aber ob dieses "Bon Voyage" auch den Tatsachen entspricht weiß ich nicht.

    Ich hoffe stark darauf, dass es mit dem nächsten großen Addon auch endlich Wendeltreppen geben wird (auf die ich schon so lange warte).

    Ich bin gespannt wie viele Addons und Miniaddons es noch geben wird, bevor Sims 3 auf den Markt kommt...

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich persönlich find ja Bauernhof keine schlechte Idee , aber ich WILL umbedingt entweder Stars oder ne Zauberwelt...:rolleyes ...was auch mal cool wäre , wenn du mal mit den sims im park oder so spazieren gehen könntest , so mit hunt , fahrrad , kinderwagen und so was . :D ...:applaus ..:roftl

  • Nun also doch Urlaub, war mir ja irgendwo klar. *g* Jetzt haben wir Wetter, da muss man das auch ausnutzen.


    Fragen die ich mir stelle:
    - Gibt es dann richtige Ferien für die Kids? (2 Tage Winter, 3 Tage Sommer?)
    - Bauernhof: Auch ein Urlaubsziel? Wie ein Meer z.b.
    - Wie wird das im Campus sein? Semesterferien? (3 Tage?)


    usw. *g* Na ja, erstmal weiter Info´s abwarten, rauskommen soll es ja am 17.9. da werden wir wohl in nächster Zeit noch bissl was erfahren.
    (Wie passend, kurz nach meinen Geburtstag, da weiß ich was ich mir wünsche :D)

    Freundliche Grüße


    Chris


  • ich schätze mal, dass die das wie in Sims1 Urlaub total lösen, bzw. wie bei dem Ausflug zu Gemeinschaftsgrundstücken. Dein Sim verbringt zwar 2.498.786 Simtage im Urlaub, kommt aber nur 10 Minunten nach der Abreise wieder zunhause an...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich schätze mal, dass die das wie in Sims1 Urlaub total lösen, bzw. wie bei dem Ausflug zu Gemeinschaftsgrundstücken. Dein Sim verbringt zwar 2.498.786 Simtage im Urlaub, kommt aber nur 10 Minunten nach der Abreise wieder zunhause an...



    Das finde ich übrigens richtig blöd, aber es wird wohl, wenn es so ist wie in sims 1, wieder so geregelt sein...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]