Virtual Villagers 2

  • War gerade auf der englischen HP und habe folgendes gefunden:


    Das ist die offizielle Vorschau vom 2. ten Teil....
    Beginnend in der Höhle!
    Es soll genauso aufgebaut werden, wie der erste Teil, aber ohne die Möglichkeit zu tricksen :rollauge


    Tja-das steht da zumindest von offizieller Seite aus....
    Für alle die also tatsächlich weiter versucht haben >> NO WAY!

    Falls jemand doch noch ne andere Info findet, immer her damit!! :D

    Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Spiel...... Man gibt Gas alles zu lösen und baut und zeugt und pflanzt und dann bleibt man aufm Teppich, weil es (mittendrin) gar nicht weiter geht...... SEHR SCHADE!! :wut

    Ich werd mich mal umgucken, welche Alternativen es so gibt (Vorschläge sind herzlich willkommen) !

    Wünsch Euch noch viel Spass beim knacken (für die, die noch nicht so weit sind) und allen anderen vielleicht viel Spass beim 2ten Teil........

    CU

  • Chapter 2: The Lost Children There was a beautiful island where lost villagers made their home. They explored their small part of the island and knew every corner. Only a mysterious cave had not been carefully explored. One day two intrepid villagers ventured into the dark recesses and discovered an opening through thick vines! Curious they pressed through....
    Mac coming soon!


    Juhuuuu, ich hab´s mir auch grad runter geladen freu.

    Viel Spaß euch allen (und natürlich auch mir selbst - mal sehen, was es diesmal für Rätsel zu lösen gibt)

    Liebe Grüße von Anna

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu schauen wohin man käme, wenn man denn ginge :rollauge

  • huhu, ich hab eure beiträge gelesen und bin echt gespannt. Hab auch Virtual Villagers The lost Children, jedoch komm ich nicht weiter.

    Ich hab das feuer! Aber die verhungern bei mir langsam weil meine Fisch und meine cocosnus (?) alle sind. Aber wenn ich das Feld bearbeiten will sagt der mir das der boden zu troken ist. Komm nicht weiter wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke sehen uns bestimmt öffter^^ ;)

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich den ersten Teil komplett gelöst habe (trotzdem bring ich's nicht übers Herz, ihn zu beenden) wollte ich mir den 2. Teil von bigfishgames herunterladen. Leider hat mein Compi mit der Seite totale Probleme, ich bekomme die Demoversion nicht zum laufen. Es ist zum heulen ................ weiß vielleicht jemand eine Seite, von der ich mir das Spiel runterladen kann? Den ersten Teil hab ich bei Boonty runtergeladen, da hat alles prima geklappt. Leider haben die den 2. Teil (noch?) nicht.

    Vorab vielen Dank
    Bonny2

  • Hi tweety24,

    danke für den Link. Leider ist es der 1. Teil "A new home". Vllt. bin ich aber auch viel zu ungeduldig. Die kleinen Leutchen sind aber auch total niedlich:) ..........Suchtgefahr..........:roftl

    Gruß
    Bonny2

  • ui ... ups ... tut mir sorry hab nicht aufgepasst. Also ich hab von Real Arcade den ertsen teil und auch auf deutsch so das ich nicht immer raten muss was die von mir wollen, leider hab ich aber nicht das geld um es mir zu kaufen. Also kann ich es mir nur für eine stunde gönnen. Ich hab dan bei USE NEXT geschaut und nur den zweiten teil gefunden und denn kann ich endlos spielen aber leider wieder auf endlisch und leider hab ich kein plan was ich machen soll.

    Tweety

  • Hi tweety24,

    bei USE NEXT hab ich eben auch geschaut. Aber da muß man sich ja kostenpflichtig anmelden :confused: Na, dann wart ich lieber, bis das Spiel auch bei Boonty angeboten wird, da zahl ich dann einmal 20 € und das Spiel ist mir.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Antworten.

    Und wenn's mit dem englischen hapert, probiers doch mal bei

    http://dict.leo.org/

    Da kannste zumindest Dir die Wörter übersetzen lassen.

    Gruß Bonny2

  • hi@all

    nun gehöre ich auch zu den *angefressenen*, die sich um ihre insulaner kümmert :D
    habe den zweiten teil angefangen und frage mich, woran es liegt, dass der eintopf ungeniessbar ist (die kräuter sind ja drin)

    ist jemand schon weiter?

    gruss
    monjaks

  • Bei mir ist das Meer jetzt voller Algen. Woher bekomm ich denn jetzt essen? Wenn ich die villagers ins Meer setze, kommt dann immer ein Fenster mit "locate the fish" oder so ähnlich?

  • mein eintopf is auch ungenießbar keine ahnung warum.das meer hab ich jetzt algen frei ich hab einen master farmer ein paar mal in den teich schwimmen lassen und jedes mal hat er einen fisch raus bekommen und irgendwann hab ich noch einen master scintist mit rein geschmißen und irgendwie kam der spezial fisch dann raus.und solang das meer voll algen is gibts ja noch kokosnüße :). denn damm hab ich auch schon und das komische runde mosaik ding :).
    das spiel gibts noch net in deutsch

  • hallo simsliebe, ich bin noch ganz neu hier im forum. habe aber nun auch seit ein paar stunden die neuen villagers. leider blick ich hier überhaupt nicht durch. wie komme ich denn an die kokosnüsse?? kann mir jemand helfen?
    vielen dank

  • Profmaus58

    Kokosnüsse kannst Du erst ernten, wenn du die 1.Erweiterung vom "Ackerbau" gekauft hast.

    @all

    der eintopf wird essbar, wenn man 3x die selben Kräuter in den stew wirft.

    hoffe geholfen zu haben,

    haarlem