Beiträge von Florence

    Hi du !
    Ich bin auch so lieb und antworte auf deine Fragen ..


    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 13, im August 14
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Gymnasialschülerin, 7. Klasse


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Seit drei Jahren schon.
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    Frankreich an den Pont du Gard


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    Bin bisher immer nur mit meinen Eltern gereist, aber ich würde viel lieber mit meinen Freundinnen vereisen.
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    kommt drauf an .. Hotel oder Ferienhaus/-wohnung


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    kleine


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    zwei bis drei wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    viel


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    ?!


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]
    total


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    August, July


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?
    Nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    beides


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Bali, Marokko und Frankreich
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    SPANIEN

    Electronic Arts kündigte an, dass Versionen für Xbox und Gamecube in Entwicklung sind. Genaue Releasetermine stehen aber noch nicht fest. Neben dem bekannten Endlosspiel wird es auch levelbasierte Spielmodi und Mehrspielerlevel geben.

    Ich finde GZSZ nun auch nicht mehr so toll, außerdem wird andauernd über die kranke Antonia geredet und alles geht schief, also von einer guten - mit einem Echo - ausgezeichnete Show stelle ich mir ehrlich gesagt was anderes vor und ihr ?

    Also ich trage generell keine Markenklamotten, denn diese schaden nur der Persönlichkeit und sind sehr teuer, dies weißt du sicherlich auch :))
    Am Liebsten trage ich eine lässige Jeans mit einem T-Shirt bsw. Pulli, es muss einfach nur der Stoff sein und nicht zu teuer *grins*

    Zitat

    Original geschrieben von Smeagol
    Noch was wegen dem schreienden Baby - ich hab so eine Art Babymonitor, der sagt den Sims, dass sie sich um das Baby kümmern sollen, und vor allem: WIE! Hat mir viel Zeit erspart, sehr praktisch auch, weil sich ALLE Sims im Haus um das Baby kümmern können (auch Besucher). Weiß zwar nicht mehr woher, aber wenn du magst, kann ich dir den Monitor schicken


    Schickst du mir den Babymonitor bitte auch *please*
    Danke hdgdl Flo

    Hey ihr Süßen ! *knutsch*
    Also ich bin ein Mädel und gehe meiner Mudda, Vadda und meinem Brudda schon ganze 14 Jährchen lang auf die Nerven ! *fg* (ich weiß auch nicht, wie die das schon so lange mit mir ausgehalten habseln! *unausstehlichbin* *dasironischmein*) Im August, am 17. sind es stolze 15 Jährchen !! *froi* Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in Hofheim ! Haustiere habsel ich einen kleinen Westhighlandterrier, eine Katze, Schildkröten & Fische ;-)Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymis, wo ich mich inzwischen schon eingelebt habe und auch Freunde gefunden habsel! *zuder7arübaschiel* Nun etwas zu meinem Aussehen: Ich habsel dunkelblaue Augen und goldblonde Haare, die mir bis zu den Ohren gehen (wie meine Freunde imma zu sagen pflegen! *ggg*) Außerdem bin ich so ca. 165 cm groß! Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade für die Schule büffel, am Compi hocke und in die Tasten haue (das is nämlich meine Spezialität! *lol*) dann gehe ich raus, mache Voltigieren & Reiten (das mache ich jetzt schon seit üba 4 Jahren! *schwitz* *niegenugdavonkriegenkann*) treffe mich mit meinen ``lieben`` (*lol*) friends, schreibsel Gedichte und Geschichten und mache noch vieles mehr, alles, was ein aufgedrehter Teenager in meinem Alter hald so macht! (siehe auch Hobbies!) Außerdem gucke ich gerne Fern! Am liebsten gucke ich GZSZ (meine Mudda findet zwar, dass das der größte Schwachsinn überhaubt is, aba davon lass ich mich net beirren! *lol*) ab und zu ``Wer wird Millionär?``, Krimis und noch vieles mehr! Dann lese ich noch viel und gerne! u.a. Harry Potter (ich warte schon sehnsüchtig auf das 5. Band, was ja im Sommer erscheinen soll) Krimis, Schnulzen *lol* Fantasy-und Abenteuerbücher! Also eigentlich fast alles! Mhhhhhmmm... was kann ich denn noch so schreibseln? *denk* *überleg* *grübel* Musiktechnisch höre ich eigentlich alles gerne, was so in den Charts läuft! Außer HipHop und sonen Sche*ß! Sorry, jetzt nichts gegen die Leutz von euch, die auf sowas stehen, aba ich mag das halt nicht so gerne...! (solche können mir naklar auch mailen!) Z.B hör ich Robbie Williams, Anastacia, Kate Winslet, Shakira... usw.


    Ich hoffe, dies hat euch gefallen!!!! Und wenn ihr nun Lust bekommen habt mir zu mailen, dann tut das, ich würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen!!!!!!
    Bis hoffentlich bald!!!!
    °H°E°A°G°D°L!!!!!!!
    *kissyouall*

    Ich weiß nicht was andere hier zu meinen .. aber ich mag die Geschichte nicht so gerne, aber es ist Ansichtssache und ich möchte immer Ernst bleiben bsw. bei der Wahrheit :)

    Hm .. ich denke jeder hat eine andere Meinung, aber ich persönlich finde dass es wichtig ist, dass es solche Ausstellungen gibt, denn wer weiß schon wie eine echte Leiche so aussieht ?!
    Geschmackssache ;)

    Es ist doch eh echt nervend wenn die Addons immer verschieden in anderen Ländern rauskommen, siehe Sims Online, die Sims Online sidn schon seit Februar in den USA und bei und kommen sie angeblich erst im März raus :eek:

    Du kannst dein Tier ja auch per Cheat verkaufen und dann wieder mit vollem Leben wieder herholen, dann muss er gar nicht mehr in die Wohnung pinkeln, fressen, schlafen etc. denn dann ist er wieder fit, eine praktische Möglichkeit nicht immer deinem Tierchen hinterherzurennen ;)

    Hi alle zusammen !
    Also ich kann da schon nicht ganz bei manchen mithalten, ihr seid ja richtige Hassmusiker in Sachen Oldies etc. genau, na das bin ich auch, auch wenn ich die Zeit nicht mitbekommen habe :)


    Mein absolutes Hasslied ist Superman, wenn der schon nicht singen kann soll man auch net mit dem ein Lied aufnehmen, echt zum kotzen ist Rtl !


    Liebe Grüße von Flo

    Aber die Sims-Typis schaffen ja noch nichtmal die Sims Online zum Releasetermein herauszubringen *kopfschüttel* Die Sims Online sollten ursprünglich für 2002 geplant sein und nun sind sie immer noch nicht da und ich halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus :applaus


    Ich mache mir ehrlich gesagt nur Gedanken wie lange die Sims für Windows ME es noch geben wird :)