Beiträge von Pegasus9999

    Hi,
    mein Problem ist das sich Detlef Braun verliebt hat :luvlove
    als er Teeny war. Haben auch beide heftig rumgeschmust.
    Jetzt ist er erwachsen und seine große Liebe kommt auch
    weiterhin zu Besuch.
    Nur mein Problem: Status bei beiden Zeilen auf 100 mit
    der Einblendung "Bester Freund"
    Kann er sich jetzt nicht mehr verlieben in die Dame?
    Scheint nur so zu sein, das sie schwanger ist. Ständig
    übergibt sie sich wenn sie zu besuch ist.
    Wer kann mir da helfen?
    Danke im Voraus ;-)
    Gruss vom Pferdl

    Hi meiner Meinung nach, musst du die Behausung nur anklicken, dann kommt, ein Fenster mit dem du deinen Leguan in die Behausung setzen kannst.
    Das du die Behausung erst nachher gekauft hast, macht nix.
    Du gehst ja in die Stadt um dich für etwas zu entscheiden.
    Kannst ja net vorher wissen, was du magst und ob du dir überhaupt was kaufst. Grüße

    Hallo, also ich hab meine Sterne auch mit diesem Spiegel erworben, (ups) aber bei mir kam Marilyn auch vorbei und hat einen Pokal gebracht.
    Also daran kanns nicht liegent, ob selbst gemacht oder erschummelt. Wartet halt einfach noch ein bisschen.

    Hi, also ich mach das immer so:
    Erst von links nach rechts jedesmal 1 mal klicken.
    Dann musst du dem Regisseur zuschauen.
    Durchgestrichen heist, falsch.
    Wenn die Gedankenblase nur deinen Kopf zeigt, dann war z. b. weich jetzt am richtigen Ort.


    Beispiel: du machst normal, normal, weich.


    Gedankenblase: ok, durchgestrichen, ok
    dann heist das für dich das du mit normal, ..... (das dritte), weich es nochmal probieren musst.
    Usw. Wichtig ist nur das sich das jedesmal ändert, also aufschreiben nützt nix.


    Klingt kompliziert, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    :angry Stimmt, habe TGD und Hot Date hab das angegebene Pferd runtergeladen. In der Zip - Datei ist nur die .iff Datei.
    Keine Animation oder sonstiges. Hab auch jetzt mal die anderen "Grundpferde" runtergeladen. Vielleicht ist ja darin die Animation. Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht zum downloaden. Wäre blöd wenns nicht funktioniert.

    Hi, vielleicht kann man auch in der Stadt, bei Hot Date ein Bett aufstellen? Habe es noch nicht probiert.
    Schlafen könnte dann da auch klappen.

    Hi, an alle. Bin seit heute neu hier.
    Mich störten am Anfang diese streunenden
    Tiere, weil ich einfach mal abwarten wollte was
    bei Tgd so passiert,
    hab lange überlegt und eine Lösung gefunden.
    Einfach über "Dateien suchen" euch die *.fam Dateien
    auf eurem Computer suchen lassen.
    Hier stehen dann die "Strays, Maus" und wie sie noch
    alle heißen.
    Diese Dateien, (nur die Familien die Ihr nicht benötigt
    oder braucht) löschen.
    Wenn ihr dann das Spiel startet sind die Familien
    noch alle in Ihren Häusern. Einfach mit dem Bulldozer
    diese Familie ausziehen lassen und danach
    entfernen (Mülltonne).


    Jetzt seit Ihr vor Streuner sicher und müßt nicht mehr
    dauernd euer Grundstück "aufwischen".


    PS: einfach nur die Familie löschen bringt nichts, da die Tiere dann als Streuner trotzdem erhalten bleiben.


    Hoffe einigen von euch damit geholfen zu haben.


    Gruss und hoffentlich viele Antworten wünscht sich:
    Silke alias Pegasus9999.