Beiträge von Tuxa2201

    Hi,
    kann es vielleicht sein, dass Du z.B. noch einen Brenner in deinem Rechner hast, und das Spiel von diesem Laufwerk aus installiert hast? Wenn das der Fall war, findet das Spiel die CD nämlich auch nur in diesem Laufwerk.


    Gruss Tuxa2201

    Hi an alle,
    zu meinem Problem gibt es tatsächlich eine Lösung. Fragt mich nicht warum, aber jetzt funktioniert es, mit einer neuen Version. Nachdem ich überhaupt keine Ahnung mehr hatte, woran es noch liegen kann, habe ich mir in unserer Videothek einfach das AddOn ausgeliehen. Installiert und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Ohne Sondereinstellungen am PC. Folglich lag es wohl an meinen CDs. Dann bin ich zu unserem Händler, und der war so freundlich mir mein Original umzutauschen. Mit einer neuen Version funktioniert es jetzt.
    Da versteh eine den Computer !!!


    Gruss Tuxa

    Hi,
    bitte sei mir nicht böse, aber würdest du das ganze Thema lesen, und nicht nur auf den letzten Beitrag deine Standardantworten eintragen, hättest du gelesen, dass ich das als eine der ersten Fehlerursachen ausgeschlossen habe. Damit läuft es nämlich auch nicht !


    Gruss Tuxa2201

    Hi nochmal,
    also ich habe keine Audiocodes installiert. Also konnte ich auch nichts löschen. Am Sound liegt es also nicht.
    Des weiteren habe ich es jetzt auch mal unter einem neu angelegten User probiert (hat Adminrechte)--> auch nichts.
    Dann habe ich mich direkt mit dem User Administrator in XP angemeldet, hat aber auch nichts geändert. Im letzten Schritt habe ich DirectX9 installiert. Auch damit hat es nicht funktioniert.
    Meine Grafikkartentreiber sind auch die neusten die es gibt.


    WAS KANN ICH NOCH TUN ???

    Hi,
    was muss ich mir darunter vorstellen "Er nimmt die CD nicht an"
    Bringt er Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?
    Beschreib dein problem doch bitte genauer.


    Gruss Tuxa2201

    Hi,
    ich habe es jetzt auch noch mal versucht, indem ich die AddOns in einer anderen Reihenfolge installiert habe --> hilft auch nichts. Er will dann immer die Daten von TGD aktualisieren und das Setup beginnt wieder von vorne. Danach habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher. Oh man, ich will nicht mehr. So macht das echt keinen Spass.

    Hi,
    ich habe alle Reg-Einträge mit dem Ereaser gelöscht und die letzten händisch gelöscht.
    Alle Programm die im Hintergrund laufen könnten habe ich ausgeschaltet. Der Rechner ist nagelneu aufgesetzt, alle Treiber aktuell. Ich bin froh, dass alles wieder läuft. Ich fange doch nicht noch mal an, nur wegen so einem S****** Spiel.
    Ich mag die Sims wirklich gerne, aber was mit diesem AddOn los ist, ist wirklich nicht mehr lustig !!!!


    Für andere Ideen wäre ich dankbar ....

    Hi,
    allso ich hab jetzt alles erdenklich probiert. Deinstalliert, neu installiert. --> geht nicht !
    Nur TGD und keine anderen AddOns installiert --> geht nicht. Downloads habe ich keine eingefügt und auch keine SaveGames. Meine Installation ist völlig rein.
    Mit skip_verify und nosound funktioniert es auch nicht.


    HILFE !!!!! Was kann ich noch machen ???????

    Hallo ich habe alle AddOns von den Sims installiert. Seit ich als letztes TGD installiert habe, läuft nichts mehr.
    Das Video läuft noch, aber dann springt der PC wieder zurück ins Betriebssystem (XP) und das Spiel wird völlig geschlossen.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?