Beiträge von Shiba

    ich glaub der urlaub den ich jetzt im sommer mache wird echt klasse und ist auch so ne traum vorstellung von mir! 3 wochen korsika mit meiner besten freundin in nem zeltlager direkt am meer an so na bucht unter pininenwäldern.die berge direkt um die ecke zum wandern und rad fahren,wassersport aller art oder einfach nur faul am strand liegen! sowas find ich klasse. so mega luxus brauch ich gar nich :)


    greetz shiba

    ich bin der absolute teetrinker! morgens trink ich immer ne tasse schwarzentee "darjirling" völlig falsch geschrieben aber naja :deppen und abends immer eine tasse hagebuttentee,aber bitte ungesüßt sonst schmeckt der nich ;)


    greetz shiba

    ich guck eigentlich regelmäßig sendungen wie : sabrina total verhext,friends,scrubs,sex and the city,kommt halt drauf an ob zur zeit sendungen laufen oder nich. ach ja was ich auch total gerne gucke ist crossin jordan :applaus


    greetz shiba

    also ich trag 2 mal die woche mit einer freundin zeitungen aus. es ist sau viel arbeit und wird irgentwie voll unterbezahlt,das wir den job jetzt kündigen werden und uns nach was anderem umschauen!


    greetz shiba

    hey!
    die idee die geschichte als comic zu machen find ich echt klasse:applaus .haste auch klasse erzählt! ich werd die story auf jeden fall weiter verfolgen :)


    greetz shiiiba

    ich kann mich queen da nur an schließen,ich habe relativ viele freunde mit den einen mach ich mehr mit den andern weniger. richtig gute freunde denen ich alles erzähle habe ich auch nur drei!


    ich finde es sollte nich drauf ankommen wie viele freunde man hat sondern wie gute freunde sie sind! ich mein was bringen dir 20 freunde die in irgenteiner notsituation nicht beistehen? dann lieber nur 2-3 richtig gute freunde auf die du dich auch hundert prozentig verlassen kannst :-)


    greetz shiiiba

    joah ganz nett! nur ich versteh die zusammenhänge überhaupt nich vllt hättest du die handlung erstmal nen bisschen mehr erzählen sollen,weil ich denk mal nich jeder hat die filme gesehn und kann desshalb alles auf anhieb verstehen ;)


    gretz shiiiba

    huhu!
    also nen käfig bracuhst du auf jeden fall!(ich spreche aus erfahrung,denn wenn die einmal weg ist dann IST die weg und es kann lange dauern bist du die wieder einfefangen hast;) )dann würd ich dir empfehlen das arme tier nich allein zu halten. ja an fressen ham die bei mir immer dieses nagetier körner futter da bekommen und frinsches gemüse. ach ja ich hatte als käfig ein aquarium,weil das streu dann nict rausgefallen ist. den käfig selber hab ich mit normalen streu aus holz ausgelegt und dann noch heu reingetan.da ham die sich dann ihr häuschen draus gebaut:) also spielzeug klopapierrollen,einen ast wo sie immer drüber flitzen konnten.das wars eigentlich!


    ich würde als käfig nicht diese fertigen nehmen wo alles aus plastig ist! und auf keinen fall die diese rhören haben,die sind für hamster gedacht und die mäuse können darin stecken bleiben!


    ich hoffe ich konnte dir helfen:)


    greetz shiba

    hmmm....also bei mir hat nen langer spaziergang und o-saft mit salz geholfen:D schmeckt zwar zum kotzen hat aber gut geholfen;) sonst wüßt ich jetzt auch nix mehr,das meiste wurde ja schon gesagt


    greetz shiiiba

    meine clicke und ich holen uns was zu saufen und dann machen wir mit unsern rädern die stadt unsicher,mal gucken wie das wird:D dann hatten wir noch vor uns was bei mäcces zuholen und dann auf dem friedhof das zu futtern:D voll der kinderscheiß,aber egal:roftl joah und wenn uns dann langweilig wird ärgern wir irgentwelche leute oder ziehn uns noch nen paar horrorfilme rein.verkleiden oder so hatten wir eigentlich nicht vor.ich schmink mich nur was dunkler also sonst


    greetz shiiiba

    hey das war ne echt klasse story:applaus mach bitte ganz schnell ne neue:love


    schulhofflirt&laufstegträume?...moment irgentwo her kennst du das?!...ahh natürlich! das isr aus dieser mädchen-bücher reihe:D willst du die gescgichte "verfilmen" wenn ja: hut ab!:)


    greetz shiiiba

    ich seh leider keine blider:( aber ich hab mir dem text schon mal durch gelesen,ist das extra das du zum teil wörter vergessen hast? ließt sich nämlich nen bissel komisch.


    greetz shiiiba