Beiträge von Warentest




    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




    Ist das zufällig deine Homepage? :rolleyes


    http://www.haarige-beine.de/Me…ngen/meine_schlangen.html

    *schüttel* Nachts war ich im Bett noch wach und sah da aufeinmal einen grossssssen schwarzen Punkt auf dem Boden der sich bewegt (ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin kurz davor hier am PC laut zu schreien). Ich machte sofort das Licht an und sa eine riesige spinne... c.a so gross wie mein radio wecker... ich schrie sehr sehr laut... leider hatte alle im Haus Angst vor spinnen, und ich musste auf's Sofa... denn sie ist dann unter den Tisch gekrabbelt, und die wollte da niemand freiwillig rausholen!


    Dann am nächste Morgen haben wir nen Kammerjäger angerufen... der hat alle alle alle alle Ecken dursucht aber da war nichts... dann haben nach c.a 3 Tagen meine Elter mir gesagt das sie Tod gefunden wurde (der kammerjäger hat das ganze Zimmer mit Gift eingesprüht)... das war natürlich gelogen... und ich schlief troz glauben das sie weg sei noch 1 Nacht auf dem Sofa... dannach, am Tag, ging ich zum Fernsehgucken in mein Zimmer... ich saß da wie eine Statue, die Augen immer auf den Boden, alle 2 min Wandkontrolle inkl. unterm Bett und Bodenkontrolle... dann langsam traute ich mich wieder in meinem Zimmer zu schlafe... c.a 1 Woche krabbelte sie auf dem Boden her, (tagsüber) und ich trat ausversehen drauf....



    :eek:


    *schrei*




    Bei mir ist es so extrem, ich würde dann das ganze Haus nicht mehr betreten troz entfernen... weil ich denke sie sind überall....

    :(


    Ich habe weder Skins noch Objekte (habe ich auch nie gehabt)
    Ich deninstalliere den alten Treiber voher immer und ich habe meinen Geforce4 Treiber ordnungsgemäß von nvidia.de



    :(


    PS:


    Es das scrollen ruckelt nur wenn viele Sims auf dem Bildschirm, z.b Hotdate da kann man das scrollen vergessen ;)!!!


    Ich bitte euch um weitere Hilfe! Ich bin ein absouluter SIMS FAN...
    ps: ich habe eine Festplatte mit UDDSR (weiss net genau wie das heisst) 32... also nicht gerade die beste Festplatte... ist eigentlich eine grottenschlechte Festplatte (aber ich kann Medal of Honnor z.b flüssig spielen !) Aber Diablo2 und so ruckelt!


    Also das mit der Festplatte wird gerade geprüft... habt ihr villeicht sonst noch Vorschläge? Ausserdem habe ich SD und nicht DD Ram :)


    Ich hoffe ihr helft mir :)

    Ich habe mal eine Zeitlang sehr offt eine traum lähmung gehabt...
    Ich liege da im Bett und kann mich nich bewgen, ich weiß das das nur ein Traum ist, ich weiß das ich aufwachen muss... dann muss ich all meine kräfte zusammensetzen und z.b den Arm veruschen zu bewegen... und dann bin ich schweissgebadet wach ;)