Beiträge von Face

    ich hab schon nen eingens vid gemacht da hab ich aufgenommen wie jemand bei mir eingebrochen ist, und dann verhaftet wurden ist, das lustige dran der poliziest hat den erst mal verprügelt, wer will dem ich schick das vid per ICQ oder MSN

    Kann mir jemand schmuddelseiten-links für kostenlose Sims-Objekte zum Them Sex schicken? bitte !! bitte sckickt mir ne mail!

    Hi erst ma!:D ;) :D


    Ich freu mich schon wahsinnig auf HokuPokus! Da gibts nen patch is das vielleicht nen Patch die die Fehler von Megastar behebt, wär echt hammer geil, dann treten nicht mehr so viele fehler hoffe ich zumindenstens! *bete das das der patch ist!*:applaus

    Hi erst ma!:D ;) :D


    Eigentlich könnten die Läden angezeigt werden, wenn es ein Mitarbeiter von EA sehen würde, denn is gegen das Handelsgesetz, auch wenns cool ist das es früher rauskommt!:rollauge :) :D

    Hi erst ma!:D


    Ich hab ne Frage an die die das AddOn schon haben, behebt eigentlich das HokusPokus, die Probs die seit dem Addon Megastar aufgetreten sind?Hoffe ja denn bei mir kehrt als beim Spielen zum Desktop zurück! Bedancke mich schon ma für die Antworten!


    Wenn JA dann fahr ich nach Kassel morgen ins DEZ zum MediaMarkt und guck ob dies schon verkaufen!:D *lol*

    Hi erst ma!:rolleyes :(


    Bei mir kehrt Sims-Megastar als zur Windows Xp zurück, und nach dem das passiert is muss ich megastar wieder neustarten. Aber das bringt nix es passiert als, wenn ich mit meinem sims spiele!
    ---Aufruf brauche dringend Hilfe bei Sims Megastar!-----:( :heule


    Ich bekomme dadurch als :wut anfälle! :(

    Hi erst ma!:D


    Mein Sim hat noch keinen Vetrag mit einer Agentur.Als ich Julia Spinnweb bei mir nach Hause eingeladen hab, uns sie vor meine Haustür steht und klingelt, geht der bildschirm zur Windows zurück und ich kann nich mehr weiter, ausser als neuestarten des spiels,doch das gleiche Problem taucht als mit meinem sim wieder und wieder auf, kann mir jemand helfen?:( :( :angry :( :( :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Tja .. weil wir aus erfahrung gesehen haben das sich dikussionen daraus ergeben haben wir beschlossen das nur noch per PN gelten zu lassen. EIgentlich dachte ich das ich das in den ersten Beitrag eingefügt habe. Nun JETZT steht es da und ihr müsst diese Entscheidung einfach aktzeptieren.


    Und ich will dir face noch mal was sagen ich melde deine beleidigung einem admin damit du mal weißt was benehmen ist !


    Gruß Wyvy


    Ich benehme mich ganz normal, nur wenn ihr die Links löscht dann bringt auch der Beitrag nix, und jetzt wolln wieder petzen,nä??:o :o

    Hi erst ma!!


    Sind die Mods eigentlich HIRNIS, machen ein tread extra für die ab 18 beitrag auf und entfernen die links, sind die MODS eigentlich so verklemmt???:angry :angry Dann bringt der ganze Beitrag doch überhaupt nix!!!!

    Hi erst ma!


    Beim Modeln also beim Fotografieren musst du erst Künstlerisch absollvieren dann schwungvoll und dann verführerisch!


    Ich hoffe ich hab dir geholfen!


    Bye Face:) :D

    Hi erst ma!

    Schütze deine Preis doch mit einer Barierre, in dem du bei
    Wandtool die rote Barierre nimmst also so eine Barierre die bei man Ausstellungen verwendet!


    Bye Face:) :D

    Hi erst ma!:) :D


    Seit dem ich 3 Sterne bei Ruhm hab verfolgt er mich aber sonst ist er kann ok ausser das er meinen Simstar beim duschen fotografiert in der Badewanne,das find ich ganz schön pervers!


    Bye Face:) :) ;) :D :applaus

    Hi erst ma!:) :D


    Meine Eindrücke von Megastar:
    1.Coole neue Objecte wzb.:Sateliten Antenne,Dampfbad,
    Butler usw...


    Im ganzen ist Megastar einfach cool,viele neue Objecte,wurde ja auch langsam Zeit..!
    Sag ma spielt irgendjemand Megastar mit Downloads zb.:
    Den Megacomputer von Simstitution.com wo man sich Freunde machen kann.Spielt jemand mit den Downloade wenn ja wie funktioniert es hab nehmlich vor der Installertion alle Download gelöscht,da manche sagen das Megastar abstürtzen kann!


    Bye Face:) :D