Beiträge von caccia

    danke für die helps!
    So ich bin jetzt 3-DJ und muss auf 4-????? kommen aber das komische ist ich spiel so das alles richtig ist und am ende 40§ dazu bekomme und schaff 320§+40§=360§!
    Kreatevitet:VOLL (benötigt 6)
    Charisma:VOLL (benötigt 3)

    Ich will mir den Lot Editor (und building and Props) loaden aber das problem ist das er mir sagt ich muss produkt registriert sein soll.aber er sagte mein code wär falsch!mein code ist: 1234-5678-9012-3456


    Natürlich heisst er anders aber er sagt dauernd :the product serial is failed!
    Jemand sollte das auf seine hompage stellen und zum download anbieten.den ich hab mein passwort zur mailbox vergessen! :wut :wut :haudrauf

    das ist einfach geil!ich hab das grundspiel und hab bruttowert:*nachdenk*7500$.ein 35qm haus mit (spartanisches) Bett,kühlschrank,wackbecken,klo,theke,tisch,telefon,stuhl,bücherregal und Fernseher.ich bin wahlabgeordnetr (8.00-18.00uhr!) und es dauert bestimmt lange bis zu 60qm.wie findet mein ding

    Ich benutze Windows Xp (Sicherheitsupdate:WindowsXP-KB823980-x86-DEU) und immer (!!) wenn ich simsforum.de eintippe kommt die seite "smartsearch.ws".Sie kommt sogar als startseite.Nur http://www.???.?? funkt (fragezeichen als irgenswelch worte). cwshredder und HijackThis stürtzt nach ca.16sek. ab. Könnt ihr mir helfen?

    ich habe Icy Tower V1,1 und war auf treppen stufe 1000 und es kamen bei mir:
    Schnee
    etwas gschmolzenes schnee
    holz
    metall
    schnee...
    und bei 500 war NIEMAND

    mein charakter:


    Name:Caccia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 30
    Problem:Fresssucht,Erwürgoritis(leute erwürgen),Liebephobi,Illegaloritis
    Anmerkung<:Caccia nehmt seiht dem 10Lebensjahr nur illegal sachen Z.b. Emule-project net zeugs an (gibts diese adresse hab sie erfunden) hat probleme mit leuten als ihnen hallo zu sagen erwürgt sie die leute einfach.und fresssucht:Vergammelte Pizza die hinterm Schrank lag, Schuhe, Teppich eben ALLES.Sein Zimmer sollte nicht zu viel Möbel haben, da sie wohl sowieso angefressen werden und müssen die Nachbarn gut auf ihre Sachen aufpassen.

    Fr3ak ist es DE oder EN ich habe EN.
    en=english
    de=Deutsch
    und wenn es de ist wie macht man des de den ich hatte in English immer eine 6(ungenügend).

    ich binin rp (wenn ihr rpr nicht kennnt Rheinland-Pfalz) und habe frei.


    "Österreich:
    Burgenland: 28.6-30.6"
    ich´mein ja sind 2 tage nicht zuwenig die in burgenland wohnen haben nur 2tage Frei.Sehr Wenig.

    kennt ihr uplink?wenn nein dann holt euch die demo von meiner seite.ich hab sie schon verkauft aber denn link behalt ich.habt ihr die demo gespielt?wenn sie euch gefallen hat kauft euch das spiel.

    Die Sims: Hokus Pokus
    Hokus Pokus Featureliste


    Auch wenn bereits Die Sims 2 in den Startlöchern steht, spendiert man dem Originalspiel noch ein letztes AddOn. So wird uns in Kürze eine weitere - die nun mehr siebte - Erweiterung ins Haus stehen. Ganz nach dem Titel Hokus Pokusi> soll es dabei um Magie und Zauberei gehen. Damit ihr stets im Bilde seid, was euch damit erwartet, haben wir auf dieser Seite alle Infos und Bilder dazu zusammengefasst. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch zudem auch in unserem SimForum mit andern Fans über das neue AddOn unterhalten ;)


    Termin


    Herbst 2003




    Features:


    die Sims erhalten die Möglichkeit Zaubersprüche auszusprechen
    damit lässt sich sowohl Gutes als auch Böses anrichten, so zum Beispiel
    Bedürfnisse der Sims befriedigen
    das Haus aufräumen
    leckere Mahlzeiten kochen
    (Liebes)Beziehungen verbessern oder zerstören
    Gegenstände zum Leben erwecken
    einen Freund (oder Feind) in einen Frosch verwandeln
    nach und nach werden außerdem neue Zaubersprüche freigeschaltet
    dazu stehen wieder reichlich Aufgaben und Rätsel zur Verfügung, die gelöst werden müssen
    dabei gibt es auch wieder Punkte (die so genannten Magie Punkte), mit welchen man dann Zugang zu den vorerst geheimen Zaubersprüchen erhält
    außerdem kann man mit individuellen Zutaten eigene Zaubereien kreieren
    so lassen sich zum Beispiel Flamingo, Gartenzwerg und Wasserspeier in häusliche Helfer verwandeln
    allerdings können Zaubertricks auch mal daneben gehen
    Krötenplagen und Blitzeinschläge sind dann die Folge
    natürlich gibt es auch ein neues Viertel, die Stadt der Magie
    dort präsentieren die Sims ihre Zauberkünste und treten zu Duellen an
    in der Stadt findet sich alles von Spukshows über magische Arenen bis hin zum Zaubertricktisch
    Fahrgeschäfte wie Geisterbahnen oder ein Fun House können dabei sogar selbst gestalltet werden
    und wie immer gibt es wieder reichlich neue Objekte; darunter
    eine Zuckerwatten- und Popcorn Maschine
    ein Zauberstab
    eine Feen-Spielzeugbox
    magische Kristalle
    ein Drachennest, in dem ein kleiner Drachen ausgebrütet wird
    Spinnrades, Bienenstocks und Butterfasses um Zauberzutaten zu 'produzieren'
    Weinstöcke zum anbauen udn ernten der leckeren Trauben
    ein Ofen zum Backen von Brot, Torten und Kuchen
    ein komplettes Küchen-Set im Mittelmeerstil
    ebenso wenig fehlen weitere NPCs (Non Player Character), wie zum Beispiel
    der Handelsreisende
    der Schlangenbändiger
    der Show Assistent
    Zigeuner, Vampire, Apotheker und Feen-Königin (unter anderem zum Tauschen von Zutaten)
    und natürlich die 'neuen' häuslichen Helfer, welche aus verwandlungen entsehen


    (infos By Simszone)


    Wollt ihr euchs kaufen ich kaufs mir.

    Hi liebe leute habe ein problem mit gta VC und zwar:Die Datei d3d8.dll verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:UnlockCB.und:die datei gta vc bla bla.naja könnt ihr mir helfen?