Beiträge von Morgenmuffel

    Hallo!


    Ich hab da mal ein kleines Problem: Wenn ich in der Arcarde (Siehe obere Leiste im Forum) spielen will, geht das nicht! Da wird mir eine Fehlermeldung angezeigt das ich aktiviert/deaktivert werden muss!
    kann mir mal jemand sagen, was das zu bedeuten hat?


    lg marina

    Zitat von kätzchen15

    Sex soll ja angeblich was schönes sein aber ich will nur aufmerksammachen das hir auch 10 - 13 jährige herum chatten. ist jettzt wirklich nicht bös gemeind (mich stört auch nicht der thead) ich wollt euch nur mal aufmerksam machen.

    Kätzchen15:obunny


    heutzutage fangen die "jungen leute" doch sowieso immer früher an, an sex oder sonstiges zu denken! ich glaube nicht, das sich jemand dabei beklemmt fühlt oder so! und wenn doch, sollte der / diejenige doch einfach diesen thread nicht lesen!
    was ich damit sagen will ist, dass man sich darüber sicher keine sorgen machen muss..


    marina

    wo kommen die kinder hin, wenn man sie ausziehen lässt?? sind die dann weg? kann man die besuchen? wie ist das?


    oder allgemein gefragt, wo sind die sims, wenn man sie ausziehen lässt. ich hab mal aus spass angeklickt, das die sich ne neue wohnung nehmen soll, dann kam das auto weg war sie.. hab dann schnell geladen und alles war in ordnung. nur wie ist das wenn man das ersnt meint?
    sind die dann vom erdboden verschwunden?

    ich kann nixht bauen, und nicht wände löschen.. warum??


    wenn ich strg drücke passiert nichts..


    kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein haus bauen, löschen, oder verändern kann??

    aber wenn man move_obejekts on machtu nd sie verkauft, muss man vorher speichern bevor man in nachbarschaftsmodus geht?? oder wie? is sie denn nicht weg?

    hallöchen!!


    wie bekomme ich logik-punkte?? im sims teil 1 konnte man schach spielen. nur jetzt habe ich nicht ein schachbrett gesehen! oder irr ich mich?


    mfg marina

    also,


    das deine figuren "hängen" kenn ich. das ist ganz einfach. bei sims ist das kein problem wenn du beide personen mit arbeit belastst und danach mit den reden willst. --die warten aufeinander.


    bei singels sind doch oben links die ganzen tätigkeiten die mach machen kann. aber wenn du erst beispielsweise deine frau 2 sachen gibst ud danach deinem mann 3 tätigkeiten. dann "hängt" es.


    hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt

    Ich weiß ja nichtz ob das normal ist, aber jedesmal wenn ich einen Beitrg in letzter zeit ins forum eintrage, ist es am nächsten tag verschwunden, wenn ich nach sehen will, ob jemand geschrieben hat. :haue :wut :angry


    ich find es ehrlich langsam zum ko****!!!!
    auch wenn ich nach diesem beitrag suchen will, kommt nichts dabei raus!


    WARUM???? :kopfkratz

    Also,


    wenn man im Spiel ist sieht man die Figuren immer frontal. Aber ich bekomm nicht raus, wie man mal die Sicht ändert.


    Zoomen und näherer rann kommen ist ja kein prob, aber alles mal um 180° beispielsweise, bekomme ich nicht hin.
    Muss man da was an der Maus drehen oder was??? :haue

    also, ich habe mal mit 2 familien gespielt. bei der einen macht mein butler: essen vorbereiten, rausschmeißen und besucher abweisen. aber bei der anderen nur besucher abweisen und entlassen/rausschmeißen. sonst hat es immer funktioniert mit dem essenvorbereiten, aber seitdem ich mehrere add ons draufh habe, nicht mehr.. :hua