Beiträge von TheOneGirl

    :applaus Deine Story ist die geilste Story die ich bis jetzt gesehen hab!!!:applaus Ich hab mir 2 1/2 Stunden Zeit genommen um sie zu lesen! (Mein Compi ist leicht lahm!!(=)Hoffe das du bald weiter machst!*Ganzdollvorfreu*:dance

    Also meine Familie besteht aus Dennis(Vater), Buffy (Mutter),Christina17 (GR.Tochter), Caren13 (kl. Schwester, Lukas14 (Gr.Bruder) und Sebastian12 (kl.Bruder). Dazu kommt noch ein rosa Pudel, Manni und ein paar Fischlis(Hector, Janosch, Felix und Schnussi(Ich weiß der Name ist bescheuert:p))Buffy und Dennis lieben sich sehr und wollen noch ein Kind!(Was ich für eine schlechte Idee halte weil nur einer von ihnen ein geregeltes Einkommen hat!!Dennis)Christina macht regelmässig terror weil ihre Elter ihr nicht erlauben Karriere als Sängerin zu machen, dabei hat sie schon mehrere Gute Angebote gehabt.:angry
    :wut Wie`s kommt so kommts!Die beiden "kleinen" haben ziemlich gute Noten. Caren 2+ und Sebastian 2. Bei Lukas siehts nicht ganz so gut aus. Das hat woll damit zu tun das er total doof ist,aber egal
    :haudrauf Chrissi schleicht sich jetzt immer heimlich in Karaoke bars und singt dort. Sie ist ziemlich gut für eine aus einer Familie mit Namen FreakThat. Also wenns was intressantes gibt dann meld ich mich!Bye :hypo

    Hy
    Ich hatte das selbe. Ich hatte Urlaub total und Hot Date, dann must ich das spiel neuinstalieren (wegen ein paar Fehlern) und dabei ist mir die CD im Laufwerk gebrochen (UT) das habe ich dann nicht insterliert und da kam auch der Dieb nicht mehr. Vielleicht war das ja der Dieb aus Ut denn Maxis versprochen hatte?? Kann das echt sein??
    By TOG

    Schau doch mal bei interesante download. Da findet man so ziemlich alles. Ist Sims forum also nicht bei Hot Date oder so! Hoffe man kann das verstehen! :D

    Also erstmal zu denn Promarkt Leuten: Wo ist der Promarkt? Wenn er in meiner Nähe ist kann ich da hintenrum mal ein bischen stunk machen!
    Benny: Hast du vielleicht noch einen anderen Laden in der Nähe bei dem man Ms bekommt? Wenn ja hol doch einfach von da. Meine Freundin hat ihr neues Spiel aus dem Saturn und das läuft einband frei!

    Bei mir und meiner Freundin liefs ähnlich!Bei mir lief das Spiel einwand frei(Bis auf das mein PC nach dem Spielen abschmiert, aber ich hab ja auch win.ME)und bei ihr lief nach der instalation garnichts mehr sie konnte noch nicht mal denn pc anmachen!Jetzt ist ihr Pc weg zum Festplatten säubern und sie sitzt ohne Pc da!Toll nicht??!!! Aber sie hat von EA eine neue CD und die Kosten für die repa bekommen! Sag ie aufjeden Fall!

    Ich hab viele abstrakte Häuser! Auch für meine Star sims! Da ist da im Bad ein Tv und ein Sofa und Schach und alles und der Raum ist riesig und mein Wohnzimmer ist super klein mit einem Kamin und Sofa. Dann hab ich in der Küche auch noch einen Pool oder Whirlpool je nach platz und manchmal auch ein oder 2 Betten. Meine Sims sind dadurch aber leicht bekloppt geworden!! *verlegengrins*:deppen

    Hellas
    Also ich finde man sollte das nicht überbewerten!Dieser Bericht Sagt nur schlechte Sachen und lässt völlig außer Acht was das für Compis sind! Das sind nämlich hauptsächlich lahme Compis( Meine Freundin aus den USA hat mir da einiges an Informationen gegeben was nicht in dem Thread stand!!)Außerdem gibt es viele positive Sachen! Und wer das spiel doof findet muss es sich ja nicht holen, oder???
    Cut TheOneGirl :naund

    Also Leute ich hab einen "Freund" der be maxis arbeitet und der meinte als ich in gefragt hatte dass, das Spiel noch nicht an Werkarbeiter raus gekommen sei, das war vor etwa 1Woche und ich glaube auch das mitarbeiter ,wenn sie es früher bekommen, es nicht verkaufen dürfen. Das ist nämlich illegal. Zumindest bevor das Spiel drausen ist danach ist es wurscht was er damit macht. Mehr weiß ich leider auch nicht. Es könnte doch jemand eine Email an EA schicken und fragen?
    (Hoffe das was ich geschrieben habe war kein schwachsinn, passiert mir leider viel zu oft)

    Also ich glaube ich kann dir beim Klö helfen. Wenn du Hot date hast musst du einfach 2 von diesen Kabinen Klö´s in das Bad machen.Bei mir hat´s geholfen! Bei dem Bed hilft glaube ich nur das du sie entweder zu einem Liebespaar machst oder Sie bei den Beziehungspunkten auf etwa 70 bringst. Hoffe das hilft dir und viel Spass beim Urlaub!!!

    Hab heute das selbe gelesen! Meine Brieffreundin meint das es in denn USA aber 40 Dollar kostet! Mehr hat sie mir leider nicht mitgeteilt!
    (Seufz)Muss aber trotztem noch solange warten wie alle anderen! Meine Freundin will es mir leider nicht schicken (Sie steht auf kriegsfuß mit der Luftpost!(-; Das letzte was sie mir schicken wollte kam in Spanien an! Habs dann aber doch noch bekommen(-: )

    Hallo! Danke ich werde heute direkt ein paar neue Jeans kaufen.Habt ihr vielleicht noch einen Trick wie ich grösser Aussehen könnte ohne das ich mir auf Highheels das Rückrad brech*ggg*?Bin nämlich ziemlich klein(1.60).

    Asia style ist cool! Ich trage in meiner Zeit zu Hause fast nur Hemden mit Manga und Drachen! Aber dann jetzt auch noch diese Tops für in die Schule find ich absolut geil! Ich hab auch schon ein paar im Schrank hängen hatte die aber noch nicht an weil ich nicht weiß was ich für Schuhe und Hosen darauf passen. Wisst ihr da mehr?

    :confused: Das würde ich auch gerne wissen!!Ich dachte eigentlich, das die keine Beziehungspunkte hat!Naja! Also ich hab nur Hotdate und bei mir taucht die regelmässig auf und versaut meine Dates!:hammer Die Frau hat nehn Knall! Aber bei mir heftet sie sich(zum Glück) nur an Männer ist das normal?:confused:

    Hey Leuts
    Ich habe eine Fam. mit 7 Mitgliedern und einer Katze. Man braucht wirklich nicht viel Platz!Ich habe ein mittleres Grundstück gekauft und es reicht! Wie gesagt plannung ist alles! Ich steuere immer nur drei Sims und lasse die anderen schlafen oder baden!(Meine Sims baden immer so 2-3 Stunden)
    Es isr nur mies wenn zwei Leute gleichzeitig was anstellen! Ich kann nur empfehlen mal mit sovielen zu spielen das macht echt Spaß!
    P.S:Hab noch ne Frage! Bei mir funktioniert das mit der Leertaste nicht, das heißt ich habe ein Baby das ich jetzt schon ein paarmal wieder weg machen musste,weil ich es nicht steuern konnte! (Es war natürlich schon ein Kind als ich versucht habe es zu steuern!)
    P.S.S: Danke Alf!Jetzt weiß ich endlich was ich in Sozialkunde für ein Thema für meinen Aufsatz neheme! :D

    Ich glaube auch das alle Sims in die City können die genügend Kohle haben! die Gruppies und Paparazo sind nur so Leute die Vom Spiel aus da sind und nicht irgendwelche Leute aus der Nachbarschaft!(Auser man selbst!):kopfkratz!