Beiträge von Sabrina 3003

    Ich hab noch so ne Grundschulzeitung wo ein paar krasse Schülersprüche drinstanden...


    - Heute hatte Papa das Frühstück ausnahmsweise ins Bett
    gemacht


    - Dann haben meine Beine wie Gummi geglöckelt. Der Junge hatte noch den ganzen Tag Poklatsche.


    Diese Sprüche sind nicht ergfunden sondern das galsklare Fabrikat meiner ehmaligen Grundschulklasse...


    Und noch einer von einer Lehrerin:
    - Im Marmeladenglas spielt sich ein osmotisches (was immer das is) Drama ab!


    Sorry ich weiß noch mehr muss jetzt aber schluss machen...

    Hey Momoko Asuka! (oder geht auch Momoko?)
    Ich finde deine Story eigentlich total gut! Naja das ging vieleicht mal kuz ein bissel flot aber ich bin echt wahnsinig gespannt wie es weitergeht!
    PS: Ist auch mal ne gute Abwechslung ne Story mit verhältnismesig wenig downlloads zu machen was gar nicht so leicht ist!
    Mach weiter so!

    Wow ich bin baff! Da sind ja wirklich super Beiträge dabei! Macht ruhig weiter so und noch ein paar coole Internate!
    Besonderes gefallen mir die mit den etwas anderen "Ideen". Nur bei vielen ist mir aufgefallen das es gar keine Lehrerzimmer oder zum Beispiel Schlafräume für die Lehrer gibt. Habt ihr keine oder wolltet ihr lieber "wichtigere Dinge" zeigen ?
    Aber auf jeden mal ein fetes Lob an alle!

    Ein leben ohne Shaklin?


    Naja ich glaube kaum das wir daran etwas ändern können. Als ich das Theama gelesen hab war ich erstmal ziemlich :erstaunt. Ohje ob ich das überstehen werde... Die Objekte von ihr waren doch so cool...
    Vieleicht haben wir ja Glück und sie hat irgendwann mal wieder ein bissel Lust für neue Objecte...


    Frolic , ja das mit den Abschiedobjecten ist doch wirlich ne gute Idee! es würde ja ein, nur ein klitzeklitzekleines reichen! BITTE!
    *verzweifeter Anfleher für Shakin

    Mich nervt an den sims diese ewige Wegsucherei wenn die Sims z.B. vom Klo ans Waschbecken wollen müssen sie sich 3mal im Kreis drehen und 3mal vor und zurückgehen! :haue
    Außerdem die vielen Bugs sind echt doll und bei bleibt das Bild auch sehr oft in der Stadt stehen und ich muss meinen Computer neustarten. Abwarten hilft da nix nach 2Stunden hing mein PC immer noch. :hammer
    Aber im großenund ganzen ist die Sims + Add-ons doch ganz :up

    Sims 2 ist das 2. Comuterspiel von die Sims aber kein Erweiterungpack sondern ein ganz eigenständiges Spiel. Das Forum dazu findest du hier .
    THG ist ein Erweiterungspack von die Sims und heißt im deutschen "tierich gut drauf". Das Forum dazu findest du hier .
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    Ich bin für b). Die Story ist echt gut und es heißt doch mal sollte aufhören wenn es am besten ist! Ich meine damit jetzt nicht das du sofort damit aufhören sollst aber mach bitte, bitte ein ganz spannendes Ende!

    Also ich kann bis jetzt alle sehen nur ich muss für das mit der Badewanne auf einen Link klicken. Die Story ist fürs erste mal bis jetzt doch ganz okay! Nur find ich den Text unter Bildern an einigen Stellen etwas abgehackt. Bsp. Mutter holt ein buch und ...


    Die Bilder sind doch über arcor hochgeladen! (Wenn du aufs Bild klickst und dann Eigenschaften siehst du den Link!) Oder lädt Yahoo die etwa über arcor hoch?

    Erst mal Gratulation an JUB JUB und SIM-MAUS! und natürlich vielen Dank an die die für mich gestimmt haben!Sorry Leute ich musste da jetzt einfach mal reinknallen da ich 2 Wochen im Urlaub war und von dem Ausgang des Wettbewerbs nix mitbekommen hatte.
    PS: Jenny ich meinte natürlich damit das man nur einmal abstimmen darf! Es waren auch sehr viele andere schöne Häuser dabei für die ich gestimmt hätte!

    Meine Stimme geht auch an mich. :D (also Sabrina 3003 )
    Irgendwie fand ich einige Häuser etwas langweilig da viele das Bett und andere Sachen von SimGedoehns drin hatten. Trotzdem waren sehr viele schöne Häuser dabei (unter anderem natürlich auch die mit Gedoehns-Bett) und bin auch echt traurig das man nur eine Stimme hat! :heule :heule

    Also mir gefallen WGs am besten. Mann muss ja nicht gliech 8 Personen nehmen das ist mir meist zu viel aber mit so 4 oder 3 Personen komm ich ganz gut aus.
    Sagt mal was ist denn eigntlich mit Hunden und Katzen? Mann kann sie zwar nicht so direkt steuern aber sie können auch Freundschaften schließen und mann muss sich um sie kümmern. Sozusagen auch ein "Familienmitglied" oder?
    Meine Sims haben meist nur Tiere wenn so ein richtiges harmonisches Familienleben herrscht.

    Meinst du einfach Seiten auf denen mann Skins u. Objects u.s.w. runterladen kann? Schau doch mal in diesem Forum ganz oben bei wichtig nach und zwar unter der Linkliste dort findest du deutschte u. englische Seiten. Diese wird ständig von Moderatoren um neue Links ergänzt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    Die Häuser sind echt total [GLOWRED]GEIL[/GLOWRED].
    Aber überlegt doch mal leute, es sind ja sehr viele Downloads drin und es wird bestimmtn nicht einfach für jeden einzelnen den Link zu posten wenn man sich da downloaden will! :(

    Deine Skins u. Heads sind echt total gut gelungen! und wenn das erst dein Anfang ist.... Die sehen echt aus wie von einem der sowas schon sein Leben lang macht! Mach bloß so weiter Sim-Maus! Gaaanz dickes fettes Lob! :applaus