Beiträge von Nadine87

    nee ich wills ja eigentlich nit weglassen.... will die tiere doch haben und in der erweiterten nachbarschaft spielen :D
    naja ma schaun.......obwohl ich werd ma probieren das spiel auf dem anderen pc zu installieren ;)
    vielleicht wird es darauf klappen, ahb es noch nit probiert


    hoffe ja das nen patch rauskommt


    nochma danke für deine hilfe!!!


    cioai :)

    ahja... stimmt ganz vergessen ;) hehe :D
    sooo also bei mir stand > Avance AC97 Audio<
    ich hab das spiel jetzt deinstalliert, bringt im moment sowieso nichts wenne s drauf ist und es geht nicht...........


    ich hab keine ahnung wieso ich mit den anderen addons spielen kann und mit diesem nit :confused:


    also man hört voneinander nä :p

    hmmm..... wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was für eine soundkarte ich habe :-/
    ........ich weiß hört sich zwar doof an ist aber halt so ;)


    hmm.... was müsste ich denn dann genau machen, damit ich dieses problem beheben kann???


    ciaoi :)

    Ja ich habs mit "c:\Die Sims\Sims.exe" -nosound probiert, dass klaptt aberw ieder nicht :(
    es wird wieder "pfad- und dateiname ist ungültig" angezeigt.


    Och menno.........................


    was meinst du denn woran es liegen könnte??? Hast du vielleicht noch ein paar tipps, wie es wieder funktionieren könnte??? Wie wäre es vielleicht mit einem Patch??? ich weiß es ja auch nit genau was ich denn nun machen soll!


    ciaoi

    ich habs probiert das im ordner u´mzuändern, aber wenn ich dann auf ok klicken will dann kommt son feld in dem steht das der pafd/dateinname ungültig ist :( das geht bei mir irgendwie nicht


    ich wieß wirklich nicht mehr weiter :confused:

    pierino
    Ähm..... wie soll cih denn "no sound" hinzufügen??? Ich weiß nit wie das gehen soll :(
    Mich wundert es ja, das alle anderen add ons funktionieren nur nicht tgd
    ich hab bald keine lust mehr zu spielen, da ich bei tgd nicht mal die chance hab zu spielen, da es ja immetr gleich abstürzt!!


    Hast du denn sons noch irgendeine Idee weshalb es nicht läuft???

    Hi,
    ich hab genau das selbe Problem! Wenn ich die Sims starte läuft zwar das Video ab aber sofern zur Nachbarschaft gewechselt wird, dann stürtzt das Programm ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich hab es shcon mehrmals neuinstalliert, aber es bringt einfach nichts. :confused:
    Ich hab alle Originalversionen von den Sims....
    ich konnte das Spiel bis vor wenigen Tagen problemlos spielen, bis ich TGD installiert hab!!! Ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte :( Die Systemvorraussetzungen sind meines Wissens nach auch erfüllt....


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ciaoi