Beiträge von sandmaennchen79

    Jepp, genauso hatte ich es gelesen, das das Spiel berechnet, wieviel der Pc so verträgt, aber das beisst sich doch irgendwie, einerseits gibts systemanforderungen, die mein pc absolut erfüllt, andererseits errechnet das Spiel aber, das mein pc angeblich zu lahm is, wenns um das oben genannte Problem geht. Deswegen hatte ich nach gefragt. Irgendwo is da der Wurm drin, entweder mein pc packt das Spiel oder net, aber nicht mal hü, mal hott...da blick doch keener mehr durch!!!!

    Mit einem Cheat?? *ääähm* *verwirrt guckt* liegts also gar net an meinem PC?? Danke für den Tipp, isses denn dann generell so, das man immer nur 2 Gäste einladen kann? Im Lösungsbuch hörte sich des anders an!
    Werde mal bei den Cheats gucken und sehn, ob sich da was ändern lässt, dankeschööööön :rosen

    Hallo zusammen.


    Nach übels langer Zeit ohne Internet meld ich mich auch mal wieder.
    Inzwischen stolze Besitzerin von Sims 2 hab ich eine Frage:


    Wenn ich eine Party veranstalte steht dort immer, das ich maximal 2 Gäste einladen darf. Nun hab ich das Lösungsbuch mal durch geblättert, dort steht, das man je nach PC stärke auch die Gäste einladen darf, will meinen lahme Rechner, nur 2 und fixe Rechner mehr als 2.


    ich hab mal geguckt, wegen der Mindestanforderung, mein Pc erfüllt alle, soweit das Programm, was ich mir da runter geladen hab, sieht:


    Win XP, 256 MB, NVIDIA GeForce 4 MX440SE mit AGP8X (was auch immer das sein soll AGP8X??), 2,4 GHz und freier Speicher 37,9 Gb. Woran liegts denn, das ich immer nur maximal 2 Gäste einladen kann??


    Lieben gruss Mela :wink


    Achso und mal ne gaaanz dumme Frage, könnte es helfen, wenn ich einen neuen Treiber für die Grafikkarte runter lade? Liegts vielleicht daran? Hab net soviel Ahnung davon und hab da nicht die Ahnung, woher nen Treiber nehmen und wie oder wohin man den installiert, falls man den installieren muss...hoffe also auf Hilfe!!! :rosen

    Sorry, hier läuft wirklich alles schief :( wir können oben in den Beiträgen keine Sig´s mehr zeigen, wegen der Bildbegrenzung. Damit aber alle hier vorne sind, klaue ich mir mal diesen Beitrag ;) Ich hoffe sandmaennchen kann mir verzeihen :D


    Hier kommt die Sig von Trunk-Geta:


    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]



    ------------------------------------------------------------------------------------


    *räusper* und nun sollenwir hier drunter schreiben, für wen wir stimmen??? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Wenn ja, sorry (wo stimm ich denn dann ab?)
    Wenn nicht, dann stimm ich für Mondstuerer´s Sig.


    Liebe grüsse Mela

    Habe deine Story grade gelesen, die ist echt schön gemacht, hast bestimmt lange dran gesessen um alle zauber frei zu schalten und dann auch noch fotos zu machen, von den zauber die geklappt haben. grosses Kompliment, wirklich gut gemacht.

    Ich muss doch nochmal sagen, das es nicht an dem Spiel oder an den Aufgaben lag, das ich mich ausgeklinkt habe...ich hab nur leider privat s wenig zeit momentan und ich weiss noch nicht, wie sich das alles entwickelt...die aufgaben waren klasse und das spiel hat echt spass gemacht, aber mittendrin konnt ich nicht mehr spielen und schwups waren einige wochen vorbei, und da ich ja alles mit spielen wollte, hätte das bedeutet, vieeeel zeit vorm pc zu verbringen um alles nac zu holen und ich bin so glücklich, wenn ich es mal schaffe 1 oder 2 stunden wenigstens ins internet zu kommen und deswegen hab ich aufgehört....
    Es lag auf keinen Fall daran, das hier irgendwas langweilig wurde oder so....*Mond mal wieder aufbaut*
    ich gehör auch zu denen, die nie mit den spinnwebs gespielt hat, *grins*
    Liebe Grüsse und weiterhin viel spass (ich les mit, wann immer ich kann) Mela

    ich geb bad recht, ich habs auch satt, es stand super deutlich im aller ersten beitrag von ihm, das bitte hier nuuuur und ausnahmslos geheimrezepte gepostet werden sollen und solche rezepte, die nicht funktionieren, und ich blöde scroll mich hier durch die seiten und krieg nen immer grösseren Hals, weil die einzige, die wirklich was gepostet hat, so wie bad sich das vorgestellt hatte immer noch auf verlorenem posten steht. Und ich kann seinen ärger verstehen. ich ärgere mich immer wieder drüber, das ich was bestimmtes suche, in einem Thread, der auc die passende überschrift hat und es nach stunden erst finde, weil so viele leute meinen, manche threads doch mal zum fragen, chatten, disskutieren oder ähnliches nehmen zu müssen....das forum ist so gross, man kann doch überall fragen stellen (auf zur downloadsuche, FAQ, per Suchfunktion...etc. Muss es denn nun wieder unbedingt in diesem Thread in Disskussionen ausarten??


    So, sich nun auch mal Luft gemacht hat *gg*
    Net böse ein, wenn ich zum erstenmal hier eine krassere Meinung abgebe, aber das is nun mal was ich denke, will da jetzt auc keinen persönlich mit angreifen, jeder weiss doch selbst, wann er spammt (ich tus ja grad auch, wo wa doch grad beim Thema sind)


    "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, oder der Tastatur---Gehirn einschalten"

    Mhm, lang her, und noch keine Lösung.
    ich hab mir inzwischen den Sims categoricer(wird der so geschrieben??) runter geladen und installiert, aber ganz ehrlich, mein Englisch ist mehr als miserabel und ich komm mit dem nicht klar, hab bereits die FAQ der sims durch gegrast, und kein deutsche anleitung gefunden, wie genau man en benutzt.
    Wenn ich den öffne, weis ich nicht mehr weiter, wohin und wie muss ich die Objekte verschieben, damit ich die auch in der altstadt oder downtown und Hollyday benutzen kann? und ich habe alle add ons, inklusive hokus pokus, gibts da nun einen neuen categoriser? oder geht der alte auch?
    Mir wäre lieb, wenn ich sämtliche downloads die ich habe, überall benutzen kann, aber vornehmlich in der altstad, downtown und holiday insel...kann mir da irgendjemand helfen, der das schon gemacht hat? Gerne auch per PM, oder Mail, oder messenger...


    Liebe grüsse Mela

    also diese story find ich richtig gut, riesen kompliment für dich!!
    irgendwie errinnert mich das an die Weihnachtsgeschichte, mit scrooge, oder die Geister die ich rief...der geist der vergangenheit, der gegenwart und der Zukunft...
    Ich bin mächtig gespannt, wies weiter geht und freu mich schon....viel spass beim schreiben und spielen wünsch ich dir, alles Liebe Mela

    Mhm, also erstmal ein riesen Lob an alle, dessen Bilder und berichte ich grad gelesen habe, absolut klasse...gefällt mir echt gut.


    Ich gehör nun leider auch zu den aussteigern, ich schaff das alles zeitlich einfach nicht (alleinerziehend, kind im KIGA, auf Jobsuche etc.)
    Ich hätt gern weiter mit gemacht, aber ich war so lang net hier und hab alles verpasst, da macht das spielen keinen spass mehr, sondern artet nur noch im Stress aus, ich komm seit wochen nicht mehr dazu, sims zu spielen *schnüff*


    Nichts desto trotz, werd ich weiter mit lesen und wünch euch allen ganz viel spass beim spielen...
    Kompliment Mond, sind wieder klasse aufgaben dabei...(Ich hab nur einmal geschafft in hokus pokus rein zu schauen, bin sooo gespannt, was man damit alles machen kann...) naja, kommt zeit, kommt sims *g*


    Liebe grüsse Mela

    ich find des gemein, das dieser patch nur auf dem add on ist, die müssten de eigentlich im Internet anbieten zum dl, ich errinnere mich, das ich Megastar gekauft hatte und immer wenn ich den butler eingestellt hatte, ging nischt mehr, spiel haakte, oder stürzte ab, oder zeitlupentempo, bis ich ihn entlassen hatte, nach dem patch von hokus pokus, läuft alles wunderbar, auch mit dem Butler....
    Mein PC hat beim installieren allerdings auch seehr lange gebaucht, nämlich 38 minute, ich sass echt auf heissen kohlen, lach...

    Mhm, also so an sich, find ich deine Story gut, mittendrin hab ich gedacht, schön, mal eine story zu lesen, die total normal ist und etwas aus dem alltag erzählt, leider find ich, wurde es zum schluss etwas zu langatmig und nicht mehr so wirklich spannend, ich hoff ja, das der richtige knüller noch kommt, aber ansonsten, super Bilder (Einige kann man nicht sehen, da stehen nur die img adresse), schön viel Text und alle add ons mit drin, das gefällt mir auch.
    Ich wünsch dir noch viele schöne Ideen...Mela

    Ich war ja länger nicht hier und nun sehe ich, das ich tatsächlich einen 4. Platz ergattert habe, ganz liebe Dank, an alle, die mir eine Stimme gegeben haben und einen herzlichen Glückwunsch für alle, die gewonnen haben, bzw. ein dickes Lob, weil es doch eine Menge Arbeit macht, so eine Story auf die Beine zu stellen.
    Liebe Grüsse Mela

    Aaaargh---ich könnt mich schwarz ärgern, scheinbar war heute morgen der Postbote da und wollte ein päckchen abliefern, und ich habs net mit bekommen....*seufz* das war Hokus pokus.....ich hatte es doch vorbestellt.....mist mist und heute komm ich net mehr in die stadt, kanns erst morgen abholen....so ein ärger.......nun muss ich noch bis morgen warten, *schnüff*

    *seufz* ihr habts gut --- Für alle Wartenden, dies bei Amazon vorbestellt haben, bei denen steht vorraussichtlicher Liefertermin 3 - 5 November (Ich hatte s am 22.10. dort vorbestellt)


    Für alle dies schon haben *neidisch guckt* wünsch ich trotzdem schon viel spass beim spielen...

    Mhmmm...hast du vielleicht ausversehen den Briefkasten entfernt? Da hab ich schon mal gehört, das solche probleme auftauchen können.
    Wenn man einen besucher sim zu lange warten lässt und ihn net begrüsst, entschliesst er sich wieder zu gehen, und dann kommt auch: Keine Aktion möglich.
    Wieso seit gestern? Hast du dir irgendwas runter geladen, was das Problem verursachen könnte?
    Vielleicht sind die Fans von dir, und trauen sich nicht, grins, nein, ehrlich, ausser der beiden Möglichkeiten fällt mir nichts ein.


    Falls es eine der Möglichkeiten sind, einen neuen Briefkasten kann man sich runter laden (Suchfunktion und Briefkasten eingeben) und falls Du etwas runter geladen hast, kannst Du Dir den Sims Filecop von der offiziellen simsseite runter laden, der durchsucht alles, nach defekten Downloads, die das Spiel vielleicht fehlerhaft machen oder zum abstürzen bringen können.
    Viel Glück

    Ich kenn das Problem, besonders in Hinsicht auf die Toilette.
    Da ich ja nicht immer cheate, mach ichs meistens so, kurz vor Partybeginn, grad wenn die ersten Gäste eintreffen, entferne ich meine normale Toilette und baue stattdessen schnell son öffentliches Klo, diese Toiletten die in der Stadt immer so nett geputzt werden. Dann hab ich das Problem nicht, und wenn die Leute nicht immer ins haus laufen sollen, entferne ich zusätzlich auch noch die Türen, oder ziehe einen zaun drumrum wo niemand durch kommt, und das telefon packe ich, solang wie die Party dauert halt nach draussen an die Wand, damit ich trotzdem noch mehr Gäste einladen kann, bisher hat die Taktik immer noch am besten funktioniert, von allem, was ich bisher ausprobiert
    habe.


    Und wenn die Party vorbei ist, kann man ohne Verluste die ganzen öffentlichen Toiletten wieder verkaufen, die Zäune um die Türen rum auch und Telefon wieder rein stellen, dann ist man nicht ärmer als vorher, hat aber den riesen Vorteil, das alle Gäste dort bleiben, wo die Party stattfindet.