Beiträge von nWo

    Also ich finde Christina Aquilera & Jessica Alba rattenscharf :seelove
    Hab mal jahrelang für Sandra Bullock geschwärmt aber das hat sich mittlerweile ein bissl gelegt :p

    Du hatest nicht zufällig besuch von jemand anders der auch zaubern kann ?? vieleicht hat der dich ja verbannt ist mir auch schon passiert

    Ich hätte auch intresse an ein bissl schmuddlkram :rolleyes
    Wäre nett wenn mir jemand ein paar links geben könnte oder mir es direkt per e-mail zuschicken würde
    Die Pandorra Sachen wären z.b. nicht schlecht :D

    die gartenzwerge und flamingos kann man ja mit dem "verwandeln" zauberspruch in lebende wesen verwandeln
    Laut Feature Liste sollte das eigentlich auch mit den wasserspeiern gehen aber igrnedwie klappt das bei mir nicht :(

    Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Mal ein neues Rezept, das nicht im Kochbuch steht: Butter, Backmischung und Koboldstaub im Ofen backen (da, wo man auch den Kuchen selbst backen kann).


    Und was kommt dabei heraus ?? *neugierigiss*

    Also bei mir geht der Butler zu unterschiedlichen Zeiten ... meistens um 1 Uhr aber ist auch schon oft vorgekommen das er erst um 3 Uhr abgehauen ist
    Trotzdem ist der Typ allemal sein Geld wert auch wenn 500 simleons nicht grade wenig sind, trotzdem kann der einem das Leben schon sehr erleichtern

    Hat das den irgendwelche Vorteile in die Magie Stadt zu ziehen ??
    Hab in nem anderen Thread gelesen das man da total abgeschnitten ist also keine zeitung mehr bekommt und auch der Schulbus kommt nicht dahin .... was soll dann aus den sims kindern werden :rollauge
    Oder gehen die dann in ne magie schule ?? das wär doch cool :applaus

    Dank Lucid hat das loosen endlich ein Ende ... so mache ich endlich jeden platt :D und ja man kann die farben an den kleinen kügelchen sehen :up

    hab mir auch mal so ein drachen besorgt ... ist aber trotz musik vorspielen, ei drehen usw ein roter geworden
    Meine sims hat er zwar nicht gebissen oder so aber auf fremden besuch war er nicht gut zu sprechen, der hat alles um den besuch abgefackelt echt sch**sse (einer ist sogar draufgegangen und spuckt seitdem bei mir)
    Hab das Vieh danach sofort rausgeschmissen, so wie ich das hier höre hat man mit dem drachen eh nur stress und vorteile kann man mit der lupe suchen oder was hat so ein drache fürn nutzen ??

    Zitat

    Original geschrieben von donnibärchen
    @Rayna
    also ich hab einfach einen Star in der Stadt mit meinem Zauberersim kennengelernt und ihn dann zu mir nach hause eingeladen. Da habe ich dann diesen tollen Hochzeitszauber angewandt und schwuppdiwupp haben die beiden geheiratet. Ganz ohne große Mühe wohnt jetzt ein Star in deinem Haus und der fanatische Fan rennt vor dem Haus rum.


    Vielleicht hilft dir das ja...


    Gruss donnibärchen


    Genauso hab ichs auch gemacht ;) hat aber trotzdem ne weile gedauert bis der fan endlich die rosen hingelegt hat oder ich hab die nie schnell genug gesehen und mein butler oder hausroboter haben die weggeworfen ... DA MUSS MAN TIERISCH AUFPASSEN :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von zauberer43
    Hy wollte mal fragen wo ich den Koboldstaub und das Gletscherglas herbekomme!!!!! Danke :wink
    hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Ich habe mein Clown-KOnfetti übrigens bei dem Apoteker für eine kleine Aufgabe geckriegt!
    P.S. Noch ne Frage wo bekommen die Kinder den Feenstaub und die Giftpilze her????????
    Bye :rollayes :wink


    Kobolbstaub kannst du von den Feen kaufen (also die auf den grünen Grundstücken)
    Gletscherglas habe ich auch von der Fee bekommen nachdem ich ne kleine aufgabe gelöst habe ... einfach mal mit denen "reden"