Beiträge von Rumble

    Bei mir funzt die Seite auch nicht. Wenn du Megastar hast, lohnt es sich nicht es zu holen. Denn es läuft nicht mit dem neuen Addon. Ansonsten, Viele sagen es lohnt sich nicht, weil sie Probleme damit haben. Ich hab zwar keinerlei Probs damit gehabt, aber wenn du dein Simkind zum Teenie machst, sehen sie sehr magersüchtig aus. Nicht grad hübsch.

    Es ist normal das beim Einzugstag die Fahrgemeinschaft nicht kommt. Die kommt immer erst am zweiten Tag. Das die Souvenirs beim Auszug und wieder Einzug weg sind, ist auch normal.
    Aber wenn es bei dir so klappt, ist es doch toll. Zwar etwas nervig immer wieder umzuziehen, aber solange nichts anderes ist.

    Soviel ich jetzt weiß hat jeder seinen eigenen Stil und den muß man rausfinden, aber auch mit Fans sprechen und sich mit Stars fotografieren lassen bringt auch solche Sterne. Dauert nur etwas länger. Meine Simlady ist jetzt ein Star, aber man muß höllisch aufpassen dass man die Sterne nicht mehr verliert.

    Das Prob hatte ich auch, aber nicht mit MS sondern mit Hot Date. Da bin ich dreimal zu Mediamarkt gerannt und hab es immer umtauschen lassen. Die haben geteset und die CD`s waren defekt.
    Auch über MS hab ich gehört das in Amerika viele defekte CD`s in Umlauf sind, also warum auch nicht hier?

    Hast du das Prog in den richtigen Ordner installiert? Du mußt dann in den Ordener "lifecicle" gehen und dann ist da so ein blauer Button, da klickst du drauf und dann sollte es eigentlich schon starten. Ich hab auch XP und nach etwas rumprobieren ging´s bei mir auch. Ich hatte aber nur falsch installiert.

    Versuch´s doch mal so.


    Ich hab´s so gemacht und es hat geklappt.
    Nimm den Ganzen gepackten download und steck in gleich in den Ordner Gamedata/skins und dann entpackst du ihn gleich dort. Normalerweise brauchst du dann den Pfad nicht mehr eingeben. Einfach rechte Maustaste, klick, und entpacken.
    Und der Patch installiert sich von selbst.


    @ Sabrina3003


    Ich hab auch sims Deluxe, daran kanns also nicht liegen

    Den Patch mußt du drauf haben wenn du Simteenplus installierst. Also der kanns dann nicht sein, aber vielleicht hast du einen defekten Download, oder ein anderes Programm das sich mit dem Simteen nicht verträgt.

    @ Nekchen


    Sowas ist mir noch nicht passiert:D
    Ja der Simmetamorphoser ist echt eine riesen Hilfe


    @ Delyria


    hast du das Addon TGD? wenn ja hast du dann auch das richtige Prog runtergeladen? Es gibt da nämlich verschiedene. Laß doch mal den FileCop drüber laufen.

    @ Nekchen


    Das ist bei mir auch manchmal so. Aber da gibt es ein Prog. Das heißt SimMetamorphoser, schön mal gehört?
    Das ist spitze. Wenn dann dein Sim-Teen einen häßlichen Kopf hat kannst du ihn dann mit dem Prog ändern. Leider weiß ich die Seite nicht mehr, aber versuchs mal mit der suchfunktion

    Ich hab Norton Anti Virus. Wenn es also ein Virus war, dann kann es nur ein neuer sein. Ich bin mir nicht sicher woran es gelegen hat. Aber ich konnte Sims nicht mehr spielen und sogar Windows selber hat nicht mehr funktioniert. Ich mußte also alles komplett neu installieren.

    @ Grenschnitta


    Welches Programm meinst du? SimWardrobe hat bei mir alles zum abstürzen gebracht. Simteen nicht. Das geht einwandfrei. Aber es muß vorher dieser Patch installiert sein (TGD)
    Ich schätz mal, das bei dem Download von SimWardrobe ein Virus drauf war.

    @ Marion


    Ich hab die Sims noch mal neu installieren müssen, weil mir das Programm "Simwardrobe" alles gecrasht hat. Bei mir klappt es jetzt besser. Meine Sim-Teens können jetzt alle Klamotten anziehen, auch die die ich runtergeladen hab. Weiß nicht woran das jetzt liegt. Ja, auch der Simlifecicle-Seite gibt es eine kleine Liste mit Seiten auf der es extra Kleidung für die Teenies gibt.


    @ Nekchen


    Die erstellten Erwachsenen kommen dann in die Liste wo du deine Familien erstellen kannst. So kannst du mit ihnen dann weiter spielen oder sie dann löschen. Du mußt nicht gleich ein neues Grundstück suchen.

    Hallo ThinkforSky,


    Versuch´s mal mit drehen. Bei mir klappt´s auch nicht immer auf Anhieb. Oder versuch das der Teich zwei oder drei Kästchen gerade gebaut ist und da plazierst du den Anglersteg drauf. Müsste eigentlich funktionieren.

    @ Sini


    Soweit ich weiß, und bei mir gehts auch nicht, kann man keine Omi´s und Opi´s machen. Schade eigentlich.
    Das mit dem häßlichen Kopf hab ich heute auch schon gemerkt, das nur runtergeladene Köpfe den häßlichen bekommen. Dann bleiben die halt Kinder.
    Also bei mir geht es einwandfrei von Kind zu Teen, Teen zu Erwachsen. Das Prob hatte ich noch nicht.
    Nur eins, ist das bei euch auch so, das wenn die Kinder Adults also Erwachsene sind, das die dann aber auch nur drei oder vier verschiedene Kleidungsstücke haben? Wie kann ich denen mehr auswahl bieten? denn die Kleider sind auch nicht grad die schönsten