Beiträge von Jaxus Sanchez

    Huhu,
    danke für deine Antwort :-)
    Die Dateien waren nicht verschwunden, sie wurden lediglich nicht angezeigt. Sämtlihe Scans waren aber dennoch negativ.


    Hatte schon befürchtet, dass keiner mehr eine Idee hat. Schade, aber nicht zu ändern. Schweren Herzens hab ich mich nun von meinen gesammten 'Alt-Familien' getrennt und diese in die Tonne geklopft, mir ne neue Familie erstellt und ein neues Spiel gestartet. Und zum Frustabau hab ich mir dann noch Showtime heute installert :rolleyes

    Hallo,
    entschuldigt, normal bin ich hier nicht unterwegs - allein die Verzweiflung treibt mich her ;-)


    Ich muss etwas ausholen:
    Vor einigen Tagen wollte Avira beim täglichen Scan plötzlich eine Rescue-CD haben, welhe ich mir über ne .iso-datei dann auch erstellt hab. Um an diese Datei zu kommen, haben mir meine häuslichen PC-Profis die versteckten Dateien anzeige lassen - wodurch andere Dteien dann mal eben verschwanden *juhu*, was mir aber erst einen Tag später auf meinem Desktop auffiel, da dort plötzlich wiilkürlich Ordner und Dateien fehlten. Um diese Dateien wieder sichtbar zu machen, hab ich ne Systemwiederhersterstellung vom Vortag morgens laufen lassen. Dann fing das Chaos aber erst richtig an: Machdem wir dann noch den Haken für "versteckte Anzeigen" entfernt haben, zeigte er mir zwar wieder alles an, als ich jedoch Sims starten wollte stellte ich fest, dass die Familie, die ich zuletzt gespielt hab kein Bild mehr im Auswahlbildschirm hat und ich die Datei nicht mehr öffnen kann. Beim versuch eine andere Familie zu spielen, mit der ich vor einiger Zeit gespielt hatte, konnte ich zwar das Spiel öffnen,musste jedoch feststellen, dass ich es nicht speichern konnte. Beim Speichern wurde mir der Fehlercode 15 angezeigt. Habe das noch mit meinen anderen Familien getestet, es war überall dasselbe. Gefrustet hab ich das Sims-Menu wieder verlassen. Am nächsten Tag kam ich dann gar nicht mehr ins Spiel, den nun hatte sich auch noch meine Grafikkarte aufgeraucht. Also neue Grafikkarte besorgt und eingebaut. ergebnis: Sims3 startet wieder, ich kann immer noch nicht meine derzeitige Hauptfamilie anspielen (wird nicht mal gestartet) und andere vorher gespielte Familien kann ich zwar anspielen, werden mir aber weiterhin nicht gespeichert (Fehlercode 15). Fang ich allerdings ein neues Spiel an, kann ich das ganz normal spielen und speichern und kann es nach einem erneuten Spielstart auch weiterhin ganz normal. Ich würd aber gern meine Hauptfamilie weiter spielen, war schon sooo schön weit:angry. Durch div. Seiten hab ich nun schon folgendes versucht:
    - Spielcache gelöscht
    - mit den backup-Dateien Spieldateien im Save-Ordner ersetzt
    - Spiel mit Administratorrechten gestartet
    - versteckte Dateien im EA-Ordner anzzeigen und nicht anzeigen lassen
    - unter enem anderen Namen zu speichern versucht


    Ergebnis = 0


    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wie ich meine Familien wieder speichern kann und evtl. vllt sogar an meine Hauptfamilie wieder ran komme?:rolleyes


    MfG
    Jaxus Sanchez


    P.S.: falsch geschriebenes geht auf das Konto meines Kindes, er turnt grad auf mir rum, sorry:rollauge

    hi,
    die suche hat sich mittlerweile erledigt, habs selbst gefunden, war allerdings kein techno (kannte nur den remix, der nen bissl technomässiger ist) und der song zur olympiade der handballer :)


    danke trotzdem

    so heute suche ich auch mal ein Lied, kann aber leider auch nicht viel dazu aussagen ausser das es dieses Jahr wohl die hymne zu irgendeiner handball-liga war. im video sind auch ausschnitte vom handball zu sehen und das lied müsste wenn ich mich recht erinnere aus dem techno/trance/house bereich kommen. wenn sich jemand daran erinnert bitte melden, ist für mich persönlich wichtig

    nen paar die mir spontan einfallen:


    The Rasmus - Funeral song
    Reamonn - Strong
    Staind - So far away
    3 Doors Down - Loser
    4 Lyn - Gone
    Alanis Morrisette - Ironic
    ATB - The autumn leaves
    Blink 182 - I miss you
    Dune - One of us
    Jimmy eat world - My sundown

    bei mir hat fast jedes element einen Anreiz auf mich


    Feuer -> ich habe zwar schlechte Erfahrungen damit gemacht und deswegen auch teilweise Angst davor, aber mich faszinieren die Flammen und die Wärme die sie ausstrahlen


    Luft -> Fliegen können ist ein Traum für mich, der Freiheit bedeutet und wer mich kennt der weiss das Freiheit für mich eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist


    Wasser -> es hat etwas beruhigendes an sich, allerdings faszinieren mich auch tiefe dunkle Seen mit ihren Geheimnissen


    Erde -> ich bin ein naturverbundener Mensch und die Erde hat viel gutes hervorgebracht, jedoch ist dies das Element zu dem ich am wenigsten Bezug habe


    MfG JaxusSanchez

    also meine praktikas sind zwar auch schon nen weilchen her, aber ok. das erste praktikum hatte ich bei der telekom, was auch mehr aus not war, weil ich in dem jahr die schule gewechselt hab, und mir ziemlich kurzfristig nen praktikumsplatz suchen musste. und da ich 'gute connections' zur telekom hab...naja damals als sekretärin, fand ich irgendwie ziemlich langweilig, auf dauer wär das nix für mich.


    2. praktikum hatte ich so wie ich es wollte bei nem tierarzt. hab dort viel gelernt und das hat auch echt spass gemacht.


    3. praktikum war eignetlich eher probearbeiten bei nem reitstall, was ich allerdings nicht wirklich gut fand (nicht wegen der arbeit da, aber die azubis dort waren...naja *räusper* kein kommentar) weswegen es dann auch beim probearbeiten geblieben ist

    Also ich denke schon das es geht, vllt hat man übers inet für sowas sogar die beseren chancen, da wie gesagt man den Menschen auf ner ganz anderen Ebene kennenlernt als wie im RL, allerdings sollte man schon aufpassen mit wem man sich trifft, aber wie schnell man sich mit jemand trifft sollte jeder selbst für sich wissen. solange man sich dabei wohl fühlt, ist es ok. ich hatte schonmal einen freund durchs inet gefunden, waren auch kurz zusammen, aber haben uns dann getrennt aus privaten gründen, sind aber immer noch befreundet. Auch jetzt habe ich einen Freund den ichs durchs inet kennengelernt hab, und insgesamt muss ich sagen, das es schon stimmt das ne inet beziehung komplizierter ist, aber wer das durchhält, dem kann auch nicht mehr viel passieren wenn er die beziehung komplett aufs RL-Niveau bringt, denke ich

    Nachdem ich gestern endlich Herr der Ringe fertig bekommen habe (hat mich stellenweise durch zuviel belangloses genervt, aber sonst wars ganz ok.Im Bezug zu den Filmen: ich hab bis jetzt nur die ersten beiden teile gesehen und mir ist aufgefallen das nen paar wichtige dinge untergraben wurden, bzw im vergleich zum buch umgeschrieben wurden, was ich nicht ganz nachempfinden kann ehrlich gesagt da so nen paar ungereimtheiten entstanden sind, vllt lösen die sich ja auch im dritten teil, mal sehen wann ich mal gelegenheit habe den zu sehen) habe ich heute morgen mit Akif Pirincci - Salve Roma angefangen, dem neuesten teil der Felidae-Reihe, von der jeder weiss der mich kennt das sie zu meiner lieblingslektüre zählt. Zwar ist der Band diesmal nur kurz (ca. 250 Seiten nur) aber nachdem ich nun schon im 3. kapitel angelangt bin, muss ich sagen das es trotzdem sehr vielversprechend beginnt.


    du lädst das Bild einfach auf nen Webspace hoch und verlinkst es dann hier im forum;)