Beiträge von miriks

    Wow! Also das hast du wirklich genial gelöst! Auf die Idee wär ich ja nie gekommen, du bist echt ein Genie Santine :applaus Ist natürlich seeehr schade, dass Teddy tot ist, aber ich muss trotzdem gemeinerweise sagen, das passt wie die Faust aufs Auge ;) Ich finde es wirklich bewundernswert, wie du diese FS immer wieder aufs neue lesenswert machst und dabei weder in Kitsch noch Tragik verfällst. Applaus, applaus (und hoffentlich gehts bald weiter :D ).

    Also ich finde deine Story auch echt gut. Die Fotos sind sehr schön und auch das Thema gefällt mir :applaus Das einzige was manchmal ein bisschen irritiert ist, dass du die Personen beschreibst, sie auf den Bildern aber ganz anders zeigst. Dan hat z.B. keinen Anzug an und man sieht auch nicht wirklich den Altersunterschied zwischen den drei Schwestern. Aber ansonsten echt gut, versteh auch nicht warum hier so wenige Kommentare kommen.

    Okay, er hat sich gemeldet, war alles nur ein riesengroßes Missverständnis, aber danke nochmal für eure Antworten!


    Shiny : Nur als Info: Bei uns is das auch so, dass die mit 18 da hin müssen, oder eben Zivildienst machen können :)


    Meinetwegen kann der Thread jetzt geschlossen werden, sorry für die Umstände :rollauge

    Mh, also ich hab gar keinen Dienst *g* warte nur schon seit einer Woche auf einen Anruf und wunder mich langsam sehr... kommt dann wahrscheinlich auch blöd ihn anzurufen, wenn er sowieso keine Zeit hat *seufz* Bund is blöd :angry
    Meintest du jetzt eigentlich, dass es auch sein kann, dass er statt am Wochenende, auf einmal mitten in der Woche frei hat? Oo
    (er is übrigens soweit ich weiß bei den Feldjägern)

    Ja also anscheinend haben die am Anfang schon Wache... das heißt dann wohl, dass man zwei Wochen am Stück dort ist oda?
    Mhh... hab schon überlegt, ob er vielleicht keinen Empfang hat da wo er is :(

    Ich hab da mal zwei Fragen. Kann sein, dass die überflüssig klingen, von mir aus kann der Thread auch nach der Beantwortung wieder geschlossen werden, aber ich hab leider keinen in meiner näheren Umgebung den ich fragen könnte :angry
    Zum Thema Wehrdienst (bitte nicht lachen)
    1. Hat man in der Grundausbildung wirklich so scheißwenig Zeit, dass man nicht mal mehr dazu kommt seine Familie anzurufen?
    2. Ich dachte man kommt in der AGA an den Wochenenden nach Hause, was bedeutet es dann, wenn einem gesagt wird, man habe am ersten Wochenende Dienst, bzw. wann kommt man dann nach Hause?


    *seufz* sorry für diese blöden Fragen, aber ich brauch ne Antwort wenns geht :(

    Ich war in der Zeit ganz in der Nähe von Köln, bin allerdings nicht hingefahren, weil es sich für mich nicht so gelohnt hätte und ich auch keine Zeit hatte. Aber ich hab das ganze per Fernseher verfolgt und meine Schwester war da. Ich muss sagen, ich fand das echt ma gigantisch. Ich meine, über 700 000 Jugendliche (oder auch nicht mehr ganz so jugendliche *g*) an einem Ort. Was mich daran auch sehr fasziniert hat ist, dass Gewalt und Alkohol bei dieser Veranstaltung keine Rolle spielten! Ich finde das wirklich großartig und ich finde, man muss es der katholischen Kirche schon hoch anrechnen (oder eben dem verstorbenen Papst Johannes Paul). Ich wäre so gern dabei gewesen, es hat mich schon vor dem Fernseher total begeistert zu sehen, was für eine große Gemeinschaft sich da gebildet hat. Man hatte wirklich das Gefühl, dass es auf der Welt doch noch etwas wie Zusammenhalt gibt.
    Ich habe hier einige Italiener kennengelernt, die auf der Durchreise waren. Das war echt lustig mit denen und es hat Spass gemacht, mal Leute aus anderen Ländern kennenzulernen und sich auch in anderen Sprachen zu unterhalten.

    :ele Oh Gott... hoffentlich wird sie von der Feuerwehr gerettet! Ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ihre Tochter schon tot ist. Weil, warum sollte der Kerl sie umgebracht haben, sie wäre doch bei dem Feuer sowieso gestorben... also wirklich, deine Story ist total spannend! Kann nur hoffen, dass es bald weiter geht!

    Nicht aufhören! Ist doch grade so spannend! Ne echt, jetzt sitz ich hier so spät noch rum und les deine Geschichte und kann bestimmt net mehr einschlafen, weil ich darüber nachdenken muss, wie es weitergeht... *heul* jetzt bin ich verzweifelt! Also mach ganz schnell weiter *g* Nein wirklich, deine Story ist seeehr gut!

    Hey, deine Story gefällt mir! Die ist echt gut :hohü Aber irgendwie tut mir Mia leid, man sollte sich nie in einen Star verlieben, das ist doch vollkommen hoffnungslos *g* mach bald weiter, bin gespannt!

    Find ich echt toll, dass du trotz der ganzen Sims2 Storys noch mal eine mit Sims1 machst *freu* fängt auch schon echt gut an. Hab das weder das Buch gelesen, noch das Musical gesehen, bin also sehr gespannt wies weiter geht ;)

    huhu *wink*tolle FS wie immer, wüsste aber langsam auch mal gerne was mit Chris passiert ist. *gespanntdasitz* hoffentlich wehrt die sich bald ma gegen diesen schweinehund von Mann ;) WEITERMACHEN!

    Frauen haben Macken... ganz gewaltige sogar!



    Genauso wie Männer halt, nä? Aber Männer sprechen da halt nicht so drüber... sie sind verschwiegen und im Inneren gespalten...
    was für ein philosophisch bedeutsamer Beitrag!