Beiträge von miriks

    das wird doch auf Dauer scheiss teuer oda? ich mein wenn du ne flat hast un dann noch 10€ das is ganz schön viel!:(

    ok krigste alles muss nur nochn paar tage warten weil wir dann neuen arbeitsspeicher krigen un ich dann erst ma gucken muss wies läuft! Also ganz neu bin ich nicht... die FAQ Liste hab ich mir schon xmal zu Gemüte geführt aber geholfen hats nich wirklich was. Am Anfang hatte ich nur selten Abstrüze deshalb könnt ich mir gut vorstellen das es daran liegt das wir die Festplatte geteilt haben und da nur die eine Hälfte voll ist könnte auch das das Problem sein, oder?

    Ich denke das schon mehrere solche threads aufgemacht haben aber ich hab wirklich ein riesen Problem! Ich denke das irgendwas an meinem computer falsch eingestellt ist, weil das Spiel extrem langsam läd und nach circa zwei min abstürzt!
    Das ist total nervig hab auch schon die patches und das ganze zeugs, hilft aber nicht wirklich was. Könnt ihr mir vielleicht büdde helfen?
    achso ich habe übringens alle add Ons drauf obwohl ich zwischendurch auch nur ein oder zwei Erweiterungen installiert hatte, hilft alles nix!