Beiträge von Isa

    ICH LIEBE PRO SIEBEN UND FOX!!


    Pro Sieben liebe ich wegen:
    - Akte X
    - Friends
    - Simpsons
    - Charmed
    - EMERGENCY ROOM (ganz besonders)
    - Sabrina
    - ...


    und VOX wegen:
    !!!!!!!! Ally McBeal !!!!!!!!!


    Reicht das aus als Antwort?

    Also, bei mir war das so, eine meiner Damen war ganz oben Angekommen als Wissenschaftlerin, dann kam die Meldung das sie irgendwie einen falschen Trank gebraut hat und kriminell geworden ist. Dann wurde sie aber nicht - wie üblich - weiter unten Eingestuft, sondern war direkt Gangsterboss. Fand ich natürlich cool, aber jetzt geht's nicht mehr weiter! Die ist jetzt schon über 50 Tage Gangsterboss und eine anderer Typ inzwischen auch und bei dem geht's auch nicht weiter! Kann es sein, dass das die letzte Stufe ist??? :confused:

    Also, ich hab LL und HP. Vorher fand ich es nach jedem Tag mind. Stunden spielen irgendwie auch voll langweilig. Dann hab ich mir Geschichten ausgedacht!!


    Z. B. hab ich jetzt wo ich HP hab eine "Partyfamilie" gemacht. Da steht also ein normales Haus (natürlich total bunt), daneben ein "Partyraum" wo dann Tanzfläche, Mischpult, Buffet usw. drin stehen. Daneben hab ich noch ein "Klohaus" gemacht, wo dann halt Klo, Waschbecken, Spiegel und eine Lampe drin sind. Da sind dann natürlich Herren- und Damentüren drin. Is echt witzig!! Da lassen sich voll die geilen Party feiern!!
    ;);)

    Also, die komische Aufgestylte Lady mit den pinken Haaren war gestern auch auf meiner Party, aber die war voll gemein *heul*! Die hat nämlich meine lieben, netten Sims voll erschreckt!!


    Das mit dem Ehrengast wußte ich gar nicht!! Was macht der denn dann da? Und was soll das mit den Prozent? Wem sagt der die denn und was passiert dann??

    Also, ich finde die Ideen genial!! Ich find das nämlich auch so ätzend, dass die Kinder immer klein bleiben. Ich würd mal gerne einen Jugendlichen Sim sehen, der dann nie macht, was man von ihm will (wie wir Teenies halt so sind)!
    Außerdem fände ich einen dritten Stock cool. Dann könnte man ja die restlichen zwei Stöcke vermieten oder so und die ursprüngliche Family bekommt dann die Mieteinnahmen! Is doch keine schlechte Idee, oder?


    Eine Sache die mich ganz barbarisch stört ist, dass man keine Türen, Fenster und Gegenstände an schräge Wände stellen, bzw. bauen kann!! Arg!! Das wäre so toll, dann würde man nicht so viel Platz "verschwenden". ;)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von girl1520:
    <STRONG>Hallo! Glaub nicht das man die Sims mit einem Programm älter machen kann!!! Hab zumindestens noch nix davon gehört!!! Hast du die Dolls selber erstellt???? Weil ich hab welche erstellt, kann sie jetzt aber nicht speichern, kannst du mir helfen????
    BITTE!!!! UND SCHREIBT BITTE NOCH MEHR IDEEN!
    EURE LISA</STRONG>[/quote]
    Also, ich hab die Dollz von Dollzmania. Selbermachen geht bei nicht, weil ich nur auf der Arbeit online bin!!

    Ich wäre dafür, dass man endlich mal Türen und Fenster an schräge Wände bauen könnte, oder Gegenstände an die schrägen Wände stellen könnte! Das fände ich echt cool!!
    Die Sache mit den Autos ist auch supercool! Außerdem wäre sowas wie ein dritter Stock cool!! Dann könnte man vielleicht Hochhaus für 3 Familien bauen!! Das wär doch cool! Und die ursprüngliche Familie müsste dann die Mieteinnahmen bekommen!!


    Ich hab noch eine Frage, wisst ihr, ob die Sims IRGENDWANN mal älter werden (Kinder erwachsen, Erwachsene alt)? Ich kenn nur ein Programm, mit dem man dann halt das Aussehen verändern kann (hab ich mal gehört), aber das das im Spiel selbst passiert wäre cooler!

    Du kannst doch den einen Werktisch kaufen, da können deine Sims dann Gartenzwerge schnitzen und gleichzeitig Mechanikpunkte sammelen! Um so mehr Mechanikpunkte deine Sims haben, umso mehr sind deine Gartenzwerge wert! Ganz easy!! :D:D

    Also, ich bin auch neu und da ich mich hier so überhaupt gar nicht auskenne, mal eine gaanz doofe Frage :o :
    Wie wird man eigentlich ein "Sim" oder ein "Moderator"? Hat das mit der Dauer zu tun, die man schon registriert ist oder wie oder was? *schelmich grins* *lach* *freu* *rotanlauf*
    ;););)

    NEEEEIIIIINNNNNNN! Den mein ich doch gar nicht!! Der is genau zwischen dem Gittaristen und dem traurigen Clown! Den Lila Flaschengeist hab ich schon entdeckt und mich hinreichend über ihn geärgert, obwohl er mir einmal einen Whirlpool geschenkt hat *grübel*!
    Also, wie gesagt, GRÜN :D !! Der is auch hinten auf der Verpackkung nochmal drauf, aber als Frau! mit gaaanz schicker grauer Strähne (glaub ich).
    Geht das denn nu eigentlich mit dem drüberinstallieren von House Party?? :confused:

    Also, in meiner Spielanleitung steht, dass es einen Poltergeist gibt. Außerdem ist der auch auf der Packung abgebildet und auf einem Foto ist der drauf. Der is ganz grün :p !!!

    Puh, na gut, dann will ich euch mal glauben! Hoffentlich hält mein PC dieser Speicherarbeit auch Stand, der is nämlich mit dem einen AddOn schon total lahm geworden! :)


    Weiß eigentlich jemand, wie man beim "vollen Leben" den Poltergeist zu sehen bekommt?? :D

    Hi,
    erst mal Danke für deine Antwort! Aber noch was:


    Hat man dann nur die Gegenstände vom "Vollen Leben" oder aus beiden AddOns? :confused: Ich mein, in "Party ohne Ende" sind ja auch neue Gegenstände und die müßten doch dann auch zu benutzten sein, oder!?


    Bitte um Antwort! :confused:

    Hallo alle miteinander, bin neu hier und grüße euch erst mal recht herzlich!!


    Bin ein pasionierter SIMS Spieler und hab mir das AddOn "Das volle Leben" gekauft. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich das Spiel auch tatsächlich zum laufen bekommen *freu*!


    Jetzt meine Frage:


    Kann ich "Party ohne Ende" jetzt ohne Probleme drüber installieren oder muss ich da irgendeine Reihenfolge beachten!? Hab nur Angst, dann läuft da nichts mehr!! Welche CD muss ich denn dann benutzen??


    Bitte um Hilfe!!


    Vielen Dank an alle!!
    :);):)