Beiträge von Puck

    Hallo, noch mal ich - ich habe meinen Sim wiedergefunden!! *jubel* - Sie war plötzlich auf einem anderen Campus-Gelände (ist von Akademie Le Tour zu Fiesta Tech gewechselt ... :confused: :confused: ).


    Dachte mir, das könnte auch anderen Spielern helfen, die plötzlich einen Sim verbummeln. :)

    Hallo! Nein, habe selbst keine Verbindung gegründet, aufgemacht, etc. - Was mich verwirrt: ich kann das Verbindungshaus auf dem Campusgelände nicht finden. (Die Jungs sind in griechischen Togen herumgesaust)


    Und: die Eltern können das Mädel zwar einladen, auch über Nacht, aber sie können sie nicht auffordern, wieder einzuziehen :( (Und sie war soooo gut! Hatte schon fast alle Fähigkeiten auf "voll", fehlte nur noch ein Sportpunkt, dazu zwanzig beste Freunde - ach, es ist ein Jammer ... )


    Hm, vielleicht kann mir jemand dabei helfen, das Verbindungshaus zu finden? *bitte*

    Hallo zusammen, also bei mir trat das gleiche Problem auf: Sim-Mädel trat einer Verbindung bei, ich habe per Telefon dann die Aktion "In Verbindungswohnheim einziehen" gewählt - sie ging zum Taxi und ward nicht mehr gesehen. Ich kann sie auf dem gesamten Campusgelände nicht mehr finden. *heul* Kann mir jemand helfen?


    Ach ja - im Handbuch steht, dass es keine Verbindung gäbe bei der Academie de la Tour - tja, gibt es doch. Mein Sim-Mädel ist ja genau dort einer Verbindung beigetreten ... :confused:


    Wie gesagt - falls jemand helfen kann, sie zu finden - ich würde mich riesig freuen!!

    Seitdem ich auf die Bewegungen der Regisseure u. Co achte, klappt es oft schon beim ersten Mal bzw. beim zweiten Mal. Ist wirklich gar nicht so schwer, wenn man das System mal etwas begriffen hat :-)

    Bei mir waren auch alle weg - hatte zum Glück alles gespeichert .-) Und mit "alles markieren" u. extrahieren - ist die Sache wirklich superschnell erledigt :-)))

    Bei mir waren nach der Installation alle Downloads weg - Ausnahme Tapeten u. Böden. Ich habe alles (mehrere hundert) wieder installiert. Das Spiel läuft einwandfrei - nur den Teleporter darf ich nicht verwenden, sonst gehts gleich zurück aus Desktop. Gut, den Teleporter brauchts auch nicht unbedingt.


    Und das Wasser unter manchen Möbeln (Badewanne, Waschbecken, etc.) habe ich auch.


    Ach ja - habe Windows XP Home Ed.

    Das ist ja seltsam! Avril war bei dir? Und hat dir den Preis nicht persönlich überreicht? Würde mich sehr interessieren! Bei mir kam die Monroe vorbei in der Limousine, mein Sim hat sich schick gemacht, der Paparazzi hat fotografiert, gleichzeitig kam der Fanbus - wie gesagt: ein Riesenauflauf vorm Haus :-)


    Da wurde der Simi überreicht. Die anderen Preise - da gabs eine Meldung im Studiopark u. als mein Sim zu Hause aus der Limousine stieg, hatte sie den Preis in der Hand und hat ihn dann eigenhändig in die Vitrine gestellt.


    Den "Star der Stars" kenne ich gar nicht. Dazu eine Frage: mein Sim ist als Megastar immer nur auf Platz 2 in der Illustrierten - wie kann man das ändern? (Meine Sim-Lady fährt täglich in den Studiopark, arbeitet, gibt Autogramme, etc.)

    Den Futternapf füllt er bei mir immer. Aber ansonsten steht er eigentlich auch nur in der Gegend herum u. kostet Geld, da mein Sim meist im Studiopark ist. Ich glaube, ich werde den Butler auch feuern ...


    Eigentlich war die elektronische Haushaltshilfe ganz gut. Aber seitdem ich das "Frosted Fancy"-Badezimmer habe, geht der Roboter nur noch zu dieser Badewanne u. schrubbt die in einer Tour ... *nerv*


    Schade mit dem Butler, oder? Ich hatte mich sehr darauf gefreut - so a la "Haus am Eaton Place", hatte doch schon so ein schönes, kleines Zimmer für ihn eingerichtet (dachte, der bleibt dann immer da :-))) ).

    Knuddel: gebe dir völlig Recht! Ich hatte mir unter einem Butler auch etwas anderes vorgestellt. Genau die Punkte, die du genannt hast, fehlen mir auch: Tür öffnen, Besuch empfangen, Telefon beantworten - das sind ja die lästigen Dinge, die viel Zeit und Rennerei kosten ... :angry

    Der Butler ist ja Nachts nicht da u. wenn man keine Hunde hat - dann kommt der Fan auch ins Haus, schnüffelt herum, fotografiert u. klaut die Preise (Nachts eben). Wenn man sich nicht mit Star-Tür vor ihm schützt. :angry


    Es ist wirklich lästig - er ist ja auch im Urlaub da, in der Stadt, etc.

    Zitat

    Original geschrieben von dingstel
    In der PC games stand das man wenn man wenigestens eins richtig hat die andern beiden tauschen soll also wenn 1. Flamme 2.Stahl 3.Herzschmerz gedrückt hast und 2. z.B. richtig ist tauscht du 1. und 2. aus also 1.=Herzschmerz und 3.=Flamme :applaus



    Ähm und wenn man dreimal das gleiche geklickt hat? Also dreimal Stahl und nur einmal ists richtig. Wenn ich dann die anderen beiden vertausche bringt das ja nicht so richtig viel .... :D ;)

    Sabrina: achte mal darauf, ob Marilyn wirklich NIE in der Nähe ist .-)


    Simssüchtige: nimm viele Alben u. Jingles auf, achte darauf, dass du nie eine Aufnahme versemmelst (also spätestens beim dritten Versuch die Aufnahme gelingt u. das geht ganz einfach - siehe den anderen Thread - Ruhm-Sterne) u. dann gibts bestimmt demnächst einen Preis!
    Äh ja und nach meiner Theorie: frag Marilyn um Autogramme :-))

    Wenn du z.B. "Teen-Pop" singst, dann nimm das erste Mal:


    Weich-Weich-Weich


    Achte darauf, was dem Fotograf gefällt. Schreib dir auf: W-W-W. Dann streich die Ws durch, bei denen der Fotograf den Kopf schüttelt u. in der Sprechblase der Kopf deines Sims durchgestrichen ist.


    Beispielsweise gefällt dem Aufnahmeleiter das erste "Weich", die anderen beiden nicht.


    Dann nimm jetzt: W-Ü-Ü (Also: Weich-Übertrieben-Übertrieben)


    Wieder aufschreiben. Wieder auf Aufnahmeleiter achten. Ihm gefällt also das erste W, dann vielleicht das zweite Ü. Das dritte Ü gefällt ihm nicht.


    Jetzt wählst du also (was sonst): W-Ü-N


    Und die Aufnahme ist im Kasten.


    Mir ist bei Robert Aria aufgefallen (einer der Aufnahmeleiter neben Hilde Höhen), dass ihm Normal (also N) fast nie gefällt. Meist Ü (Übertrieben) u. W (Weich).


    Wenn du dir alles aufschreibst u. genau so vorgehst, steht deinem nächsten Stern wirklich nichts im Weg. Versprochen! Bei mir hats doch auch geklappt. Und ich stell mich gerne dusselig an :-)))

    Ich glaube, die Mikrowelle ist gemeint. .-)


    Aber eine Frage: ich spiele jetzt die Sims seit das erste Spiel herauskam - u. habe schon einige Sims "verloren" - aber der Sensenmann ist bei mir noch nie aufgetaucht ... :confused: Hat jemand ein Bild davon?


    Ich kenne nur den Geist - wenn nicht genug getrauert wird. Sieht ziemlich witzig aus ... :D

    @Layla-Li: Hallo Jophiel!!!!!!!!!! :) Vielleicht hilft dir ein Tipp, den ich von Ruebe bekam: wenn das Intro startet, Tab u. Alt drücken - bei ruebe hats funktioniert. (Bei mir kommt überhaupt kein Intro -kam nie - aber das Spiel läuft problemlos :confused: - nur den Teleporter darf ich nicht mehr verwenden ...)


    Evtl. hilft dir der Tipp von ruebe?

    Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    ich werd glaub einfach den typen einmauern und dan eine startür rein machen dan kan er nicht mehr raus aber ich rein, das heisst ein neues Haustier :D hehehehe


    :applaus :applaus :applaus


    Hast du das schon ausprobiert? Stirbt der irgendwann? *zuschönwäre* - Sorry, aber mich nervt er mittlerweile auch ganz schlimm. Er brabbelt immer vor sich hin u. sieht so verrückt aus .. *grusel* - Ich ignoriere ihn zwar einfach, aber sehr oft steht er vor der Limousine meines Megastars u. die kann dann nicht nach Hause :angry (Das letzte Mal stand er geschlagene 2,5 Stunden vor dem Auto .... hmpf)


    Naja und zu den Preisen: ich hats irgendwo schon geschrieben - ich habe im ersten Stock meines Hauses einen Starbereich eingerichtet - sprich: die Tür zum Treppenhaus ist eine Startür. In den oberen Bereich mit Heimkino, Luxustoilette, Dampfbad und Co kommen also nur Stars u. die Preise sind dort auch sicher verwahrt. :D

    Der Typ bei der Modenschau mit der großen Sonnenbrille steht meist auf: C-F-F od. U-F-F. (Couture-Formell-Formell od. Unterwäsche-Formell-Formell). So hats bei mir mit zwei Auftritten geklappt u. es gab einen silbernen Modepreis.


    Die Regisseure zeigen sehr deutlich, was sie haben möchten. Z.B. am Filmset/Kampfszene: steht der Regisseur auf u. fuchtelt herum, will er: "Wut", holt er mit den Armen aus, will er "Leidenschaft", ballt er die Fäuste, will er "Vertrauen". (od. umgekehrt ( :confused: ).


    Am Seifenopern-Set: steht der Regisseur auf, will ers "Lustig".


    Achtet genau auf die Bewegungen, die die Regisseure, Aufnahmeleiter, etc. machen.


    Und ich würde auf keinen Fall wild alles durcheinander anklicken. Ich wähle zuerst immer dreimal das Gleiche - je nachdem, wie die Anweisungen lauten. Also z.B. bei "Teen-Pop" (Album aufnehmen) - "Weich"-"Weich"-"Weich" - aufschreiben, warten, was gefällt, denn evtl. "Übertrieben-Weich-Weich" - meist klappt es beim zweiten Versuch - wie gesagt, aber immer darauf achten, wie die Anweisungen lauten, genau beobachten.

    Ja, probiers mal aus - wie gesagt, meine Sim-Lady konnte anfangs nur männliche Stars beschenken ... irgendwann klappte es plötzlich auch mit den weiblichen ... Naja und die Fans kann ich einfach nicht beschenken - egal, wie hoch die Freundschaftswerte sind - dabei möchte ich einfach nur den besessenen Fan loswerden ... :angry


    Aber du kannst die Fans auch nach Hause einladen - ist zwar etwas mühsam, aber die Werte schnellen beim essen ziemlich nach oben.


    PS: Suuuuper - die Vorhänge-Downloads auf der böse-engel-seite!!!