Beiträge von zega

    Mir gefällt der Anfang sehr gut. Die Hauptperson hat meine Sympathie aufgrnd ihrer Liebe zum Buch.
    Ich hoffe, dass es nicht eine dieser Standartliebesgeschichten wird. Anna vertritt das Klische` eines 'grauen Mäuschen', damit meine ich: sie ist zwar hübsch, aber sie geht nicht aus ohne ihre beste Freundin.
    Sophie gefällt mir, weil sie sehr offen ist und die schüchterne Anna anscheinend auf Trab hält.
    Das doppelte Bild wärend des Telefongesprächs ist eine gute Lösung.


    Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

    Die Story gefällt mir sehr gut. Die Ironie, die in fast jedem deiner Sätze lauert finde ich umwerfend.
    Ich glaube nicht unbedingt, dass der Mann Eliza umbringen wollte. Ich kann mir aber auch nicht erklären, was er sonst mit ihr machen wollte. Ich vermute mal, du wirst uns bald sagen.
    Auch der Professor gefällt mir, er hat so was von einem liebeswerten Meckersack.
    Naja, mehr kann ich nicht sagen und nur auf eine Fortsetzung warten.

    Ich habe diese Story schon vermisst.
    Oja die Intigen, um die Nath gebeten hat, sind wirklich gut. Rebecca ist aber nicht sehr hinterhältig, es ist gerade so als wollte sie, dass alle d wissen, was sie vorhat. An Allans stelle hätte ich sie weggeschmissen, als sie ihm in die arme gesprungen war.


    nagut eins muss man ihr lassen: Schauspielern kann sie wirklich gut.



    Schon auf weitre Intrigen wartend
    zega

    Erst einmal ein großes Lob!! Ich bin sehrbegeistert. Die ersten beiden Teile lassen auf geballten Zickenterror hoffen.
    Die beiden Mädels gefallen mit irgendwie, sie sind so, wie viele Mädchen sein wollen: hübsch, selbstbewusst und reich. Ich glaube aber, dass du sie nicht in ihrer schönen Welt lassen wirst und sie auch probleme bekommen werden.



    auf die fs wartend
    zega

    Oh!! Die ganze sache scheint ja sehr gefährlich für sharon zu werden. Ich hoffe nur, dass rebecca keine mordpläne oder ähnliches schmieded.
    das kleid von mercedes sieht wirklich schick aus, naja ihr scheint sowieso alles zu stehen, v.a. ein babybauch;)

    Mir gefällt die fortsetzung auch sehr gut.


    Ninka ich muss *sim-playerin* mal verteitigen: kennst du eine schule mit dekoration? also wenn ich von meiner schule ausgehe, finde ich die schule schon recht realistisch. aber das ist sowieso geschmackssache ;)

    ich habe so eine vermutung, dass das so wird wie als nana und ryan noch teenager waren, nämlich der teil mit der schaukel. aber so wie wir dich kennen können wir eh hin und her vermuten und keiner wird sich die richtige lösung zusammenbasteln können.


    Ich freu mich schon.

    Mit so einem "etwas" war der gute allan mal zusammen??:nein *schreck* da hat wohl sein hormonhaushalt verrückt gespielt?:angry diese frau entsprich allen schlechten klischees dieser welt. sie wirkt irgendwie sehr künstlich (wieviel ops hat sie denn schon hinter sich??) aber so ganz die hellste scheint sie auch nicht zu sein. aber eines muss man ihr lassen: ihr kleid hat genau die richtige länge (mich als minirochfan bekenne)


    mercedes gefällt mir sehr gut, sie ist super hübsch, aber trotzdem natürlich. hoffentlich bestätigt sich mein 1. eindruck

    Mach bitte schnell weiter!!


    Damit ich hoffentlich sehen kann wie nana jason abserviert:hehe Ich hoffe, das sie die feministin in sich weckt und ihm mal zeigt was sie von ihm hällt:haue (nunja, die feministinnen under euch werden jetzt bestimmt böse auf mich sein. es ist halt zu viel -er in unsere sprache :schwitz )

    Yuchuuuuuu!! ryan kommt wieder. nana soll diesen jason endlich verlassen.
    ich persönlich finde die frisur von zoe super, aber deswegen musst du ihr jetzt nicht immer die lockenwickler reindrehen ;) (mich noch schmerzhaft an die lockenwickler erinner, die ich vor meiner jugendweihe in den haaren hatte grausam............)


    mach auf jeden fall schnell weiter

    Ich stimme Nath zu. Nimm dir soviel Zeit du brauchst. Hauptsache sie wird so toll wie die letzten:up


    bei uns haben die mit der sklaventreiberei in der 7. klasse angefangen, als es hieß, dass wir nur noch 12 Jahre gehen müssen, abe rich bin ehrlich: man gewöhnt sich an alles, wenn es sein muss macht einer die hausaufgaben für die ganze klasse *fg*

    die story ist supi!! bei denen muss es wie bei den kaninchen zugegangen sein (entschuldigt diesen ausdruck :sepp ).


    ich finde fotos machen mit sims 2 sogar leichter, aber ich musste mich auch mit dem system anfreunden, d. h. bei fotografieren C drücken.

    mist wenn man alles überfliegt, ich fand das mit den schuhen auch witzig. irgendwie voll klischeemäßig.


    naja, zu dem was ich eigendlich sagen wollte: Mach schnell weiter.:anbet

    ich stimme knutschy zu. mach bald weiter!! vieleicht solltest du deinen computer mal zum arzt schicken: könnte sein, dass das problem nicht bei nightlife sondern bei den wetterschwankungen liegt.:rolleyes )