Beiträge von katie

    Meine Kriegerin(Orc) ist endlich lvl 60. ;) Hab auch schon meinen ersten Epic bekommen. Ganz stolz ist. ^^ Für mich stehen jetzt nur noch PVP und Instancen an. PVP bin ich zurzeit Rank 6. Ich mach es mir ein wenig schwer mit zwei Quests :/ wo man wirklich einige Zeit aufbringen muss. Dafür erhält man einen tollen Epic Gegenstand. Davon träum ich aber eher noch zurzeit. Ab und zu spiele ich auch mit meinen Shaman lvl 28. Der pwnd wirklich alles. xD Mein Shammy lvl 22 killt tatsächlich lvl 28 Gegner. o.O Das hab ich mit meinem Krieger nicht geschafft.


    Ahja, ich war mit meinen Shammy in BFD (ich weiß net wie das auf deutsch heißt xD) auf jeden fall ist das in ashenvale. Uihh... Das war ja ne ganz tolle Gruppe *ironie Naja, ein Hunter war wirklich übel. Er meinte, er würe zum ersten Mal bei sowas mitmachen. Man hat es auch gemerkt. xD Was macht der Jäger (wusste bestimmt net den unterschied von normalen gegner zur elite gegnern) rennt erstmal alleine durch o.O öhm..ja. am ende waren wir natürlich alle tod, weil die vieher hinter uns her rannten. Dann hatten wir es nach langem Marsch in die Instance erstmal reingeschafft. Huii..einmal vorrennen und tod. xD joa, wiederbelebt. So. Was passiert? Der Herr sieht einen Chest (Truhe?! kA xD) davor natürlich Elite Vieher. Rennt dahin und will die aufmachen, wird angegriffen und tod. -.- Jo, alle anderen sich aufgeregt und so. Der meinte nur: Da war doch ein Chest!... ja nee... killen die vieher und was dann. der macht den chest auf <.< normalerweise rollt man ja..mhh. xD ich war einerseits voll stinkig auf den und andererseits fand ich das lustig ^^ Ah ja, das beste war ja noch bei den drops. xD Der klickte immer need. o.O Immer gefragt warum der das braucht und so. Cloth zum hunter -mhh...zweifel! Auf jeden Fall hat der das bis zum Ende nicht gerafft. Wir kamen auch nicht ganz durch, da einer keinen Bock mehr hatte auf den Hunter. War schon nervig. Ich vergaß. Er fragte bestimmt 10mal wie man einen screenshot macht -.- JOa, immer mitten im kampf xD man hat es ihm erklärt, aber er wollt es nicht verstehen. war schon strange. so. genug müll geschrieben.

    nabend!


    habt ihr dieses Video schon gesehen? : GM POWER
    also ich finde es sehenswert =) weiß jemand vllt. von wem das dritte lied ist? Ich wüsste gerne Interpret + Titel. Also das Lied NACH Sean Paul.


    Wie schaut es bei euch zurzeit aus?


    also meine OrcKriegerin ist jetzt lvl 49 und ich komme recht gut voran :) bin außerdem auf den Amiserver Dalaran und auf den server Thorium Brotherhood hab ich mit einer Untoten Priesterin angefangen mit meinem Freund zusammen, bin dort zurzeit lvl 10 ^^ hab da aber auch noch ein lvl 37 OrcKriegerin. Dann hab ich noch auf anderen Servern ein paar "Testwesen gebastelt". Nur mal um zu schauen, was man da so alles mit kann ;)

    Laune: schlecht -.-
    Letzte Weltbewegende tat: öhm... da ich krank bin, lieg ich nur im bett oder auf dem sofa
    Musik: keine
    Letzte Speise: knäckebrot o.O
    Letzter Trank: tee *bäh
    Gedanken: ich will wieder gesund sein
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: wasser mit viel kohlensäure ist nicht gut für den magen xD
    Frage des Tages: werde ich heute noch gesund?

    In den Sommerferien kommt mein Freund aus Amerika und ich werde mit ihm nach Frankreich für 1 - 2 Wochen gehen, genau gesagt nach Besancon =) Ich kann zwar so gut wie kein Wort französisch, aber dafür kann mein Freund die Sprache fließend. Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich klappt auch alles. Zurzeit suche ich mit ihm ein passendes Hotel. Das stellt sich als schwierig dar.

    Unten in der Leiste, steht Sprache(n). Dort kannst du die jeweilige Sprache auswählen. Wenn du darauf klickst, ist bei dir wahrscheinlich ein Häckchen bei "Sprache automatisch erkennen". Ich denke mal das du dort das Häckchen weg machen musst. Sonst schaltet sich das ja andauernd um. Oder du gehst auf Extras -> Sprache -> Sprache festlegen. Wenn das nicht hilft, dann schau mal ob du irgendwas markieren muss unter Extras -> Optionen oder Extras -> Autokorrektur-Optionen. Ich hoffe damit kannst du etwas anfangen.

    @Michael
    grats :)


    ohh... der amiserver ist down. wie blöd. :( ich denke bei euch ist das meistens morgens bis in die mittagszeit oder? Wegen der Zeitverschiebung, kann ich erst abends wieder zocken. na toll ^^ okay, so tragisch ist es nun auch nicht. ;) Mein Ork ist jetzt Level 40. *freu Jetzt kann mein Ork endlich Plate tragen und bald werde ich mir noch einen Doggy oder Wolf holen, mal sehen. Aber leider fehlt mir noch ein wenig Gold. Ich muss wohl weiter sparen. Da ich eine Kriegerin habe, ist es auch blöd so viel zu walken. Das dauert leider ewig. Da haben so manch andere Vorteile, wie Druide, Shaman...
    Ist es bei euch auch so das bei WSG (ähm.. im deutschen Warsong Schlucht oder so) die Horde meistens gewinnt? ;D
    naja, zockt nicht so viel ^^

    coheed and cambria - The Suffering


    Is there a word or right to say
    Even in this old fashioned way?
    Go make your move, girl
    I'm not coming home


    Would things have changed if I could've stayed?
    Would you have loved me either way?
    Dressed to the blues. Day to day with my collar up.


    Decision sits so make it quick
    A breath inhaled from an air so sick
    I cursed the day I had learned
    Of the web you spun...
    You had your hold till bleeding


    Hey, Hey!
    If it was up to me
    I would've figured you out
    Way before the year clocked out
    Oh, I hope you're waiting


    Hey, Hey!
    If it was up to me
    I would've never walked out
    So until the sun burns out
    Oh, I hope you're waiting


    Would we have lived as a child would care?
    With this vile to drink i dare
    Only to cry all alone with your taste on tongue
    Oh where have you been if it hurts to be forgiving?


    Bye


    Should we try this again with hope?
    Or is it lost, give up the ghost
    And should I die all alone as I knew I would...
    Then burn in hell young sinner


    Now listen well... will you marry me?
    Not now, Boy
    Are you well in the Suffering?
    You've been the most gracious of hosts
    You may be invited girl, but you're not coming in

    Alles Gute an die Stephie =)
    Ich hab leider lange nichts mehr von dir gehört :(
    Weitere Geburtstagsgrüße an die anderen Geburtstagskinder:


    Ciyyico, Simly (31), Kathrin-Heiko (23), ruth (17), *Simschen* (16), Stephie (16), Hexe1991 (15), Mr. Vegas (15)

    Mein Zeugnis von der 11.
    Berufsfachschule (Zweijähriger höherer Bildungsgang Datenverarbeitung)


    Datenverarbeitung: 1
    Betriebswirtschaft und Rechnungswesen: 3
    DV-integrierte Anwendungen: 3
    Programmierlogik: 2


    Datenverarbeitungsorganisation: 3
    Mathematik: 3
    Textverarbeitung: 1
    Englisch: 3
    Religion: 3
    Sport: 2


    Deutsch: 2


    Notendurchschnitt: 2,36

    Laune: miserabel
    Letzte weltbewegende Tat: film gesehen o.O
    Musik: nix
    Letzte Speise: brötchen
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: lass mich allein...was anderes kannst du auch nicht
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: alles blöd.
    Frage des Tages: wieso läufst du weg?

    Laune: naja


    Letzte weltbewegende Tat: gegessen


    Musik: subway to sally # der tropfen


    Letzte Speise: viel zu viel... kartoffelndinger, brötchen...ach, kA. einfach zu viel ._.


    Letzter Trank: Mineralwasser

    Gedanken: mein freund schreibt mir komische sachen :misstrau


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mein essverhalten wird sich wohl nie ändern


    Frage des Tages: mach ich heute noch hausis?