Beiträge von Kathinka

    Ich habe TSO etwa einen Monat lang auch mit Begeisterung gespielt, bin auch ziemlich gut im Englischen, hatte damit also keine Probleme...
    Aber das ewige Skillen und Money machen geht einem trotz Chat irgendwann ziemlich auf den Keks...vor allem, als mein Freund mich mal abends fragte, ob ich überhaupt noch spiele, oder immer nur zum greenen an den Compi zurückkehre...es gibt halt einen Haufen Leute, die auch das Chatten mittlerweile lassen, und dann dumm vorm Computer zu sitzen, keiner anwortet einem, wenn man mal fragt, wies so geht, wird einem auf die Dauer einfach zu dumm...vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so eine Art von Online-Game...:(
    Jetzt liegt mein Account brach, das Spiel liegt im Schrank...und wenn irgendwann mal richtig große Veränderungen gemacht wurden am Spielprinzip( Shops mit Klamotten,etc.), werde ich eventuell mein Spiel nochmal rauskramen, vorher ganz sicher nicht zu dem Preis....

    Um es jetzt nochmal ganz deutlich zu machen: Wenn Du keine Kreditkarte hast, musst Du zumindest den Gametimecode bei Sinclair-Soft bestellen, denn die sind die einzigen, die Dir das Spiel mit ihrer Kreditkarte freischalten, und dann auf Deinen Gametimecode umstellen. Wenn Du irgendwo anders bestellst, kannst Du ohne Kreditkarte KEINEN Account erstellen, die brauchst Du zur Freischaltung IMMER, egal, ob Du bereits einen Gametimecode hast oder nicht...auf den kannst Du erst umstellen, wenn Dein Account erstellt ist!

    Ich denke mal, damit ist The Sims Online gemeint...das updaten klappt wohl nicht über Satelliten-DSL, hat ein Freund auch, und der musste das Update über sein Modem laufen lassen, hat ewig gedauert...spielen konnte er aber über DSL...

    Da hast Du ein Problem! Das sind die sogenannten "Horrorköpfe"...am besten lädst Du Dir das Programm "iff-pencil" bei www.simprograms.com runter, dann gehst Du mit Simwardrobe die Köpfe Deiner Nachbarschaft durch...überall, wo ein Fragezeichen oder dieser Horrorkopf kommt, merkst Du Dir, welcher User das ist, dann öffnest Du den mit iff-pencil, und speicherst einfach wieder ab, ohne was zu machen. Im Spiel müsste der wieder richtig erscheinen. Ansonsten: Neuinstallation, und zwar schnell!Wenn nämlich einmal solche Köpfe erschienen sind, könnens bald immer mehr werden, hab ich mal gehört...:(

    Ich weiß, das hören nur wenige gern, aber hast Du downloads im Spiel? Könnte einer defekt sein, ich hatte das gleiche Problem nämlich auch mal...nimm mal alle Downloads raus, und probier dann mal zu speichern...wenns dann funktioniert, musst Du halt Deine downloads durchsuchen, welcher es Schuld war...:)

    Damit Simteenplus funktioniert, muss man die work.iff im Simteenplus-Odner löschen! Warum auch immer das hilft, es hilft! Dann funzt das Spiel ohne abbrüche, garantiert!;)

    Hört sich mal wieder nach einem kaputten Download an. Das heißt, irgendeiner Deiner Gegenstände, die Du Dir runtergeladen hast, ist nicht in Ordnung. Am besten holst Du alles wieder raus aus Deinem Ordner, und tust immer nur ein paar Sachen auf einmal wieder rein, um festzustellen, welcher Gegenstand den Spielcrash verursacht...oder Du holst Dir den SimFileCop von der offiziellen Seite, auf der Du Dich aber kostenlos registrieren musst: http://www.thesims.ea.com

    Wie lange hast Du denn gewartet? Bei mir braucht der bei 24 % auch ewig, und plötzlich steht er auf 95% und fordert Dich auf, die zweite CD einzulegen...also am besten nochmal von vorn, und geduldig sein...bei meinem Laptop mit 500 mHz hats auch EWIG gedauert...auf dem Tower(2,67GHz) zeigt er aber auch ab 24% nichts mehr an und es dauert...probiers also einfach nochmal, wirst sehen, es klappt...trink nen Kaffee in der Zeit, oder geh duschen, damit Du nicht zu ungeduldig wirst und den "Abbrechen"-Knopf drückst...*ggg

    Habt Ihr XP im klassischen Modus laufen? Da gibts nämlich auch irgendwelche Probs mit, habe ich gehört...bei mir läuft Deluxe ohne Probleme auch auf XP...
    Ansonsten fällt mir nur noch ein, diesen Kompabilitätsmodus einzustellen...benutzt mal die Suchfunktion, da müsste was drin stehen...
    Hattest Du die Hintergrundproggis denn auch beim Installieren aus, oder erst beim Spielen? Wenn nämlich etwas die Installation stört (z.Bsp. Virenscanner), kann es auch zum Spielabbruch kommen,obowhl bis dahin mit der Installation scheinbar alles gut lief...
    Ich an Deiner Stelle würde nochmal alle Einträge in der Registry und auch im Explorer löschen...den PC neu starten (damit die Änderung in der Registry übernommen wird), und dann nochmal installieren...vorher natürlich alle Hintergrundprogramme, auch den Taskplaner, deaktivieren...
    Halte Dir die Daumen, dass es klappt!
    Noch ein Tipp: Nur den Eraser zu benutzen, bringt es nicht...Du musst schon selbst Hand an die Registry legen, und BEIDE Ordner, Maxis und Electronic Arts (falls Du keine anderen Spiele von denen hast), in HK_localmachine löschen....

    Ihr müsst, wenn Ihr TGD nicht installiert habt, IMMER mit der Deluxe-CD spielen...legt die ins Laufwerk, und wenn der Autostart kommt, klickt auf "Beenden"...dann geht über das Startmenü und startet die Sims von da aus...das müsste klappen!
    Hatte noch nie Probs mit Deluxe...:confused:

    Hast Du in der Registry auch unter Electronic Arts alles gelöscht? Davon erwähnst Du nämlich nichts, und daran kann es liegen, hatte nämlich selbst mal dasselbe Problem...hatte den Maxis-Ordner gelöscht, und auch im Explorer die Maxis-Dateien entfernt...aber in der Registry gibt es die ganzen Schlüssel zweimal, nämlich einmal unter Maxis, und einmal unter Electronic Arts...an Windows 98 SE kann es eigentlich nicht liegen, das hatte ich auf meinem vorigen Compi auch drauf, und da hat alles gefunzt...
    Vielleicht liegts ja an der Registry, wie ich gesagt habe...hoffe es für Dich!;)