Beiträge von lovelySim

    Joa... meine Cousine hat sich n Ohrloch selbst gestochen.. mit eienr Sicherheitsnadel... hat dafür 1 1/2 Studnen gebraucht... *wä*


    LG
    Angie

    Huhu!


    Joa... ich hab jeweils 2 Ohrlöcher auf jeder Seite un inna Nase n Knöpfchen :D.... Joa.. und am 24.Februar.2005 soll es noch ein Bauchnabelpiercing sein.... Termin hab ich auch alles schon.. Lass mir das dann zusammen mit meiner Schwester stechen.. die lässt sich n Zungenpiercing stechen..


    Wie? Du hast dir die ganzen Ohrlöcher und Piercings selber gestochen? Wow.... Ich hätte viel zu viel Angst dass sich das entzündet oda so.. uaa... *g*.. Hab mir das inna Nase beim Piercer stechn lassn.. für teuer geld... aba selber stechen.. wääää. respekt!... :)


    LG
    Angie

    Hallo ihr Lieben!


    Bin auch nach laaanger Zeit wieder hier.... un hab auch direkt eine Frage...
    Hier in dem Thread tauchte ja oft der Link:
    http://members.rogers.com/simpets/simdogs.html
    auf.. ich kenne die Seite, war da nur lange nicht mehr drauf... Ja, und jetz sagt der mir, wenn ich die Seite öffnen will: 404 NOT FOUND... is das bei euch auch? Ich suche nämlich n schwarzen Retriever oder sowas... hm. vllt kann mir ja jemand helfen??!!


    LG
    Angie

    Habt ihr vielleicht einen Link mit Volagen zu 3d Schrift oder anderem Graffity Schriften? Ich finde irgendwie nix und das dauernde eckig und rund Wbwechseln wird langweilig. Hätte gern irgendwelche tollen anderen Design Ideen.

    Bescheidenheit macht nicht breit. Aba wenn ihr alle so bescheiden seid... Habt mich umgestimmt. Sollte ich mal eine Millionen Euro für einen Tag haben, werde ich des auch spenden ;)

    Denke mal schon. Aber wenn, is des zur selben Zeit wie letztes Mal. Sprich Dezember / Januar. Aber müsste doch eigentlich. Ich denke dass doch viele Länder eine zweite Staffel gemacht haben. Also... Abwarten!
    Und ja, er hat abgekackt. Aber richtig! :))

    Also, ich würde wie viele Anderen Auch, erstmal stundenlang shoppen gehen, und sämtliche Dinge kaufen die die Welt nicht braucht. Jede Menge technisch hoch entwickelte Dinge, die ich später doch in die Ecke pfeffer, weil ich nicht damit klar komme. Natürlich Klamotten, Kosmetika und Schmuck (Ohrringe, Ringe, Piercings und, und, und). Im Endeffekt, würde ich natürlich vergessen, das Geld anzulegen, und/oder anderen zu spenden oder abzugeben.

    Heyya!


    Also, Sex and the city is in unserer Schulklasse zumindest Kult. Jedn Mittwoch morgen müssn wa uns alle über die Folgen unterhalten, auch wenn die schon zum xten Mal kamen. Mach nüscht!
    Ich persönlich guck des auch (wenn nix dazwischen kommt). Find des klasse.

    Also die Landschaft ist bestimmt cool. Und sagen zu können: "Ich war schon mal ein Australien!" reizt mich auch. Aber ich krieg ja hier bei einer kleinen Spinne schon voll den Ausraster und bei Wespen und Quallen erst. Aber da Am "A**** der Welt" quasi, sind die auch noch voll giftig. Dann doch lieber Europa ;) (So Finnland, da wo die mit den süßen Namen wohnen ;) Kimi 4eva ).
    Hätte die Chance gehabt, 3 Wochen in den Ferien als Schüleraustausch nach Australien zu fliegen. 2000? sind aba ne Menge Piepen. Un daher für unsere Verhältnisse zu teuer. Naja, eh zu viele gemeine Viehcher. ;)

    Guck halt einfach mal bei Google. Hab ich auch gemacht. Weiß aber nicht mehr wie das Programm hieß. "Mp3 to wave Decoder" oder so. Damit is des ganz einfach. Aber bei Google findeste das bestimmt.

    In Frankfurt war ich schon. Ich fands nicht so toll. Vielleicht aber auch nur, weil wir da n Ausflug mitta Schule hin gemacht haben und ins Anne Frank Haus gehen mussten. Sehr langweilig. Aber der Erste eindruck war : "Daumen runta". In Deutschland würde ich gern ma nach Berlin un Hamburg.


    Dubai find ich auch cool. Aber ein Jahr wäre mir glaube ich zu viel. Is da doch zu warm für mich. Aber Urlaub is okee.

    Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag Millionär wärt? Was würdet ihr euch kaufen? Würdet ihr Teilen? Oder im Egoismus versunken alles alleine für Unfug verprassen?


    Hoffe auf viele Antworten!! ;)


    :lachen

    Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?
    Was reizt euch an diesem Ort?
    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?
    Wo wollt ihr nie (wieder) hin? Gründe?


    Ich würde unheimlich gerne nach Amerika. Wegen den ganzen bekannten Städten und Wolkenkratzern und wegen den Promis ;) und so.
    Nach Australien will ich auf keinen Fall. Wegen den ganzen Ungeziefern und giftigen Schlangen, Quallen, Spinnen *uaaa**kalterSchauerÜberDenRückenLauf*


    Freu mich schon auf eure Antworten!!

    Also ich guck da ab und zu mal rein. Schwimmen, Sprinten, Reiten , Volleyball und diesen ganzen Leichtathletikkram guck ich ganz gerne. Beim Fechten steig ich nicht durch und Hnadball interessiert mich überhaupt gar nicht. Wenn ich dieses Gewichtheben sehe, krieg ich beim zusehen schon Rückenschmerzen. Ach ja, Turmspiringen find ich auch cool. Naja, guck Olympia ganz gerne. Favoriten habsch keine aber die Amis sind mir beim Schwimmen einfach zu gut ;) Und die Chinesen sind mir überall zu gut *VonNeidZerfressen*.

    Stechen.. Schießen ist verboten oder zumindest machen das gute Piercer nicht. Wegen dem Knorpel, die Pistole schafft das wohl durch den Knorpel nicht und würde da drin stecken bleiben. Manchmal (habe ich im net gelesen) muss die Pistole dann im Krankenhaus entfernt werden. Also ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Im Ohr ist ja unten noch gewebe, da geht das, aber oben wird das auch gestochen.
    Beim Schießen würde das noch mehr wehtun. Nachher zumindest noch stundenlang. So hat es bei mir im Ohr auf jeden Fall. ;)
    Ja, wie eine Spritze, halt ein Pieks. Das is aber auch das einzige, was du da spürst an Schmerzen. (s.o)

    mina: Also, als "weh tun" kann man das nicht bezeichnen. Ich denke du weißt wie das Schießen von Ohrlöchern weh tut. Das schmerzhafte Pochern anschließend. Beim Nasen piercing haste das gar nicht. D.h. beim Stechen, ist das halt wie eine Spritze in der Nase, aber dafür merkste davon, wenn das Loch drinne ist, überhaupt nix mehr. Es tut weder kurz nach dem Stechen noch wenn du dran kommst weh. Als wäre überhaupt nix in der Nase. Ganz angenehm.


    Also ich würde es auch noch einmal machen.


    @ Florida: Also meine Sister hat ein Bauchnabelpiercing. Da wo die das gemacht hat, haben die der da ein Eisspray drauf gemacht, dann merkste also noch weniger. Danach, tut das soweit ich das mitbekommen hab, fast gar nimmer weh. Ab und zu brennt das, wenn du dieses Desinfektions- oder Wundheilmittelzeugs drauf tust. Und nach ich glaube 6 oder 8 Wochen kannste wieder so ziemlich alles machen.
    Wenn du die Pflegehinweise, die der Piercer dir sagt, beachtest, ist das Risiko das du eine Entzündung kriegst, gering.

    @ Mina : Hab mir ja auch vor drei Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen. (s.o.)
    Der Piercer hat gesagt, dass wenn ich das Piersing morgen wieder rausmache , wächst das natürlich ohne Narben in ein paar Stunden oder so zu. Wenn de das nach einem Jahr rausmachst, siehste da auch nix mehr von. Wenn du das allerdings nach 10 Jahren rausmachst oder länger, wirste vorraussichtlich eine kleine Narbe haben. Aber kaum der rede wert.
    Hab auch überlegt ob ich das machen soll, weil viele das doof fanden, aber du wirst sehen, wenn du das Piercing einmal hast, finden es alle cool. War bei mir so. Viele die ich gefragt habe, haben gesagt, das die das nicht schön finden und dass ich das nich machen soll. Aber jetzt finden die das alle voll cool. Also, mach dir keine gedanken. Wenn dir das gefällt , mach es!

    Grüße, Lovely

    Huhu!


    Also ich habe 2 Ohrlöcher. Und ich habe mir vor 2 Tagen ein Nasenpiercing stechen lassen.(War voll easy und schmerzfrei. Naja, auf jeden Fall so einiger Maßen schmerzfrei. Beim Stechen halt n ziepen und nachher nimmer) Und habe vor, mir im Februar ein Nabelpiercing machen zu lassen. Wenn ich wieder n bissl Knete hab. Ich glaub, vor Tattoos habsch zu viel Schiss, obwohl ich mir gern eins machen lassn würd, irgendwann.


    Grüße!