Beiträge von BunnY85

    komisch, da is auch nix von den früheren bildern vorhanden, alles weg!
    also ich wüsste nich, das ich was gelöscht hab. hmmm, sone scheiße, hatte voll die tollen familien!


    mfg bunny

    also ich hab da mal ne frage: hab seit längerer zeit nichmehr sims gespielt und jetzt wollte ich mal wieder loslegen. aber als ich in meine nachbarschaft kam, waren alle meine gespeicherten familien weg. wo sind die hin??? kann man das irgendwo nachgucken? und wo kann man sich ggf. die gemachten fotos ansehen?


    mfg bunny

    Zitat von Ying_Yang

    naya das hört sich meiner meinung nach alles sehr kompliziert an. aber ich meine im wahren leben ist das ya auch ähnlich oder? ich meine wenn zwei leute heiraten und jeder bringt ein kind mit dann sind die doch stiefgeschwister? können die im wahren leben heiraten??? glaub nicht oder? ähnlich wirds dann wahrscheinlich auch bei den sims sein denke ich...


    aber bevor die erwachsen waren waren die doch auch zusammen, also feste beziehung, obwohl die eltern verheiratet waren Oo

    hi!
    also mein problem is ein bisschen komplizierter, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.. :D
    aaalso..ich hatte eine frau mit tochter und einen mann mit sohn. frau liebte mann und sohn liebte tochter (beides teenies natürlich). ich hab dann vater und sohn bei mutter und tochter einziehen lassen. geheiratet haben die dnan auch. war auch alles kein problem, weil die ja keine geschwister waren. dann is der sohn erwachsen geworden und die liebe zu der tochter war dann natürlich weg. ich dachte wnen die tochter auch erwachsen wird, könen sie sich wieder lieben. jetzt is sie auch erwachsen und trotzdem geht es nich! die sind doch immernoch keine geschwister! wieso können die sich dnan nichmehr lieben? die haben bei beiden balken 100, aber ich kann einfach nich mehr machen als freundschaftlich umarmen oder vertraut küssen. :(


    weiß da irgendjemand rat?

    Hi!


    Ich hab da mal eine Frage, obwohl sie hier sicher schon aufgetaucht ist, nur leider klappte das mit der Suchfunktion nicht. :suse


    Naja also warum werden Sims überhaupt krank und was kann ich tun, um sie gesund zu machne, damit sie nicht immer sterben??

    Danke, hat sich von selbst erledigt. Beim nächsten mal spielen gings wieder einwandfrei, nur stürzt das Spiel zwischendurch einfach so wieder ab, wieder mit Begründung des schweren Ausnahmfehlers, das nervt halt irgendwie ein bisschen! Aber ich fürchte das krieg ich wohl nich weg oder?
    Also Downloads hab ich keine und der Grafikartentreiber ist eigentlich auch soweit in Ordnung!


    BunnY

    Also ich habe die Sims Deluxe + Party ohne Ende und Hot Date installiert. Mit dem Deluxe Patch und dem skip_intro hat das Spiel dann auch endlich funtioniert, aber wnen ich abspeichern oder von einem Haus wieder in die Nachbarschaft will, kommt immer díe Fehlermeldung, schwerer Ausnahmefehler an der Adresse soweiso..kennt ihr bestimmt..
    Wisst ihr was ich da machen kann?


    Gruß Bunny

    hm also ich hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast, hab bei dir ein haus runtergeladen und eingefügt, war sogar grundstück nummer 8. ;) (Intuition? *g*)
    naja hab tgd dann gestartet und das haus stand da auch schön an seinem platz aber als ich dann draufgehen wollte, war das gleiche problem wieder...das sims einfach ausging.
    Irgendeine Idee? :confused:

    Hi!
    ich hab irgendwie ein haus, immer wenn ich da draufgehen will, geht sims einfach aus, seitdem funktioniert das spiel nichmehr richtig, wisst ihr vielleicht wie ich das haus löschen kann oder das problem beheben kann?

    so, jetzt hab ich nochmal alles neu installiert aber jetzt geht es auch immer wieder aus und zwar nachdme es geladne hat und zur karte wechselt geht sims aus :(

    Hi!
    Ich hab bei mir alles installiert einschließlich urlaub total und eigentlich ging das auch immer, nur auf einmal geht das spiel nurnoch manchmal an oder es geht einfach aus sobald ich auf der karte ein haus auswählen möchte.
    Könnt ihr mir helfen??