Beiträge von raterocker

    wenn du die familie richtig kopiert hast und so musst du im spiel wo du dir ein haus aussuchen kannst (d.h. in der nachbarschaft) auf familie importieren gehen (oben irgendwo) denn müßte se kommen.


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    am lustigsten isses, wenn man die rakete im haus hochgehen lässt


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    yo, wie wärs, wenn du einfach mal mit 8 leuden zockst. mit einem dad is für mich auch schon keine herausforderung mehr. also erweitere deinen horizont!


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    also snake 2000 hat ja schon alle antworten gegeben. und das mit den bedürfnissen und freunde treffen gleichzeitig is reine übungssache. das ging am anfang bei mir auch nich so super aber da fuchst man sich schnell ein, und stellt nen persönlichen tagesablauf zusammen. bei mir:
    aufstehen -->frühstück -->klo -->duschen-->fernsehen -->arebeit -->nachhause -->freunde -->essen -->schlafen.


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    bei mir kam dat menü auch nich. naja ma sehen, vielleicht ham se ja ne null vergessen und es heißt 1000 tage menü



    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    toll das du jetzt auch endlich dein addon krichst. ich habs schon seit ca. 2 monaten.
    deshalb gibts n viel fetteres BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH von mir
    *gg*


    ------------------
    greets raterocker


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa


    [Dieser Beitrag wurde von raterocker am 24. Dezember 2000 editiert.]

    bei mir funzt das mit dem weihnachtsmann nicht. ich hab n weihnachts baum im zimmer stell die kekse aufn tisch. hab n kamin im zimmer und geh dann schlafen. aber: nix passiert


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    da muss theoretisch immer ne installier-anleitung bei sein. ansonsten musste die sachen entpacken und dann in das jeweilige verzeichnis kopieren. bei skins zum beispiel C:\DieSims\GameData\Skins


    greets raterocker

    also bei der journalistenkarriere kann man glaube ich talkshow moderator werden. aber das der auch mal von alleine kommt, hab ich auch schon gehört. bei mir isser aber noch nie erschienen.

    tja das mit den kindern kotzt mich auch an. irgendwei nutzlos. also wenn es sie schon gibt, müssen sie auf jeden fall auch erwachesen werden könnnen. ansonten is die ganze kindergeschichte arschlos. überhaupt müßten die sims entwicklungstufen durchlaufen. z.b.:baby->schulkind->student/lehrling
    ->erwachsener->rentner bis hin zu natürlichen tod. dann wär das spiel noch ne runde realostischer.


    cya raterocker