Beiträge von Tatellah Satah

    Zitat von Rike

    Himmel hilf! Beachtet das Bild nicht! Tatellah... du hasses echt gemacht *Wetter verloren hab* Zum Glück haben wir um nichts gewettet :D
    Also... schreibt schön weiter *rot werd und abhau* Einfach net beachten... der is imma so der Tatellah :D


    jajaja...und bevor ich es vergesse: der bauch gehört mir *freu*



    AndPet: Ich lad sie dir, ich schick dir ne PN mit meiner eMail-Addy ;)

    Ich bin jetzt 15 und nicht mehr betroffen, aber die Regelung wäre teilweise sehr albern, wenn sie durchkäme (ist ja eh nur ein Vorschlag der CSU, glaube ich gelesen zu haben).


    IN der Stadt mags ja sinnvoll sein...da ist es wirklich furchtbar, was sich manche Kinnas erlauben (hab lange in Gelsenkirchen gewohnt, kenn das zur genüge), aber auf dem Dorf (wo ich jetzt meine Zelte stehen ;) ) wäre so eine Regelung sinnlos.
    Hier stören die Jugendlichen eh so gut wie niemanden und wenn doch, würde das auch nichts ändern. Kontrollen sind hier fast unmöglich, weil viele Treffs irgendwo im Wald liegen.


    In der Stadt selbst muss ich sagen: Was spricht dagegen, wenn 14jährige abends ins Kino gehen oder so ein bisschen rumlaufen?
    Wenn sie randalieren, kann man sie rausschmeißen oder die Polizei rufen, wenn sie trinken und rauchen gilt das Gleiche.
    Und wenn jemand die gegen die Sperre verstößt (was wohl wirklich fast ALLE tun würden), müsste man das ja letzt endlich auch tun.


    Tatellah Satah

    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Abhilfe möge kommen. Und es ward Licht im Dunkel der World of Darkness. Es erschien mir ein Engel, der mich führen sollte.
    Und er führte mich zu www.knuddels.de und sagte, ich solle mich kostenlos registrieren lassen und danach einen Chatraum wahllos ergreifen. Und ich sollte dann eingeben "/go /Schattental", aber ohne Anführungszeichen.


    Und es ward Licht!
    Und so verbreite ich die Kunde im Namen Tatellah's, auf dass wir wieder spielen können...


    In Erhabenheit, Malakai



    Das ich mal ein Engel bin....
    mal, für dich reicht es auch, wenn du mich "Eure Erlauchtheit" oder "König der Welt" nennst.......


    Is mir ein Vergnügen....


    wenn jemand probs beim anmelden hat, soll er (oder sie) sich doch bidde an didda41@arcor.de wenden....ich stehe zur Verfügung.


    Hoffentlich funzt es bald mal wieder!


    Hallo Matthias!


    Solche Ansichten sind die üblichen...aber du vergisst eine kleine Sache dabei:
    Zwar können wir dir Gott nicht beweisen....aber kannst du uns darlegen, dass es ihn nicht gibt?


    Du hast allerdings recht: Die großen Religionen Christentum und Islam haben viel zerstört und den Frieden verhindert, sind untolerant und selbstherrlich.


    Aber es gibt andere Wege, und an diese Wege halte ich mich persönlich.
    Und es gibt eine mögliche WISSENSCHAFTLICHE Erklärung für die Existenz Gottes: Energie.
    Materie ist verdickte Energie.
    Wenn wir nun Gott als Energie auffassen (denn Energie kann Wunder tun, Welten erschaffen und ewiges Leben verleihen!), dann stellst du fest, dass in allem Energie (also Gott!) steckt. Das ist keine absoluter Beweis, aber eine Möglichkeit, die man nicht abweisen kann.


    Ich glaube, dass es keine Religion für diese Energie gibt -ich glaube eher, dass sie einfach "da ist" und dass man sie nur akzeptieren muss, dass man sie als eine Art Bewusstsein verstehen sollte.


    Deshalb glaube ich auch an Seele:
    Ein Klumpatsch aus Nervenbahnen und ein paar Elektronen die Signale übertragen kann vielleicht unseren Körper bewegen -aber kann er auch Gefühle verursachen?
    Schmerz und Angst lasse ich mal heraus, das geschieht durch Hormonausschüttung -aber was ist mit Liebe, Einsamkeit, Freude und Trauer?
    Das Gehirn ist ein Geheimnis, an das die Forscher unserer Zeit einfach nicht herankommen, weil die Natur es selbst zu verbergen scheint (Stichwort heisenberg'sche Unschärferelation) -es kann sein, dass es auch dafür andere Erklärungen gibt -aber ich finde, "Seele", also Energie, ist schon recht einleuchtend.


    Und weiterführend glaube ich auch an Unsterblichkeit, denn Energie bleibt ewig erhalten!



    Tatellah Satah


    Gott, diese Unterwürfigkeit...-das wird Bärli besänftigen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Ok, hat sich erledigt, bin jetzt drin, dass einzige was fehlt sind Leiter(n)...:angry



    genau: Wo wart ihr Pappnasen? :rolleyes

    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Ich weiß daß das spät kommt aber... Firewalls haben einen Sinn...


    was nimmste auch XP... angeblich sollen die 98 in Ruhe lassen - schon mal ausprobiert?


    JubJub


    Ich schließe mich da an.....ja, besser noch er nimmt gleich nen C64...... die Dinger lassen se garantiert in ruhe :sepp


    Greetz
    Tatellah Satah

    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Solche Verschwoerungstheorien sind doch meistens ziemlich krank... Kennt ihr das mit der Marlboroschachtel (Marlboro soll mit dem KKK unter einer Decke stecken :roftl) oder halt die ganzen Stories ueber die Illuminaten? Da wird doch jeder kleinste Hinweis so gedreht und verzerrt, dass man den ursprung gar nicht mehr wieder erkennt.


    Hey.....es gibt einen Beweis, dass die Illuminaten nach der Weltherrschaft streben:
    George W. Bush jun. war Illuminat.... :D



    Klar...
    Aber was mich wirklich wundert ist das mit dem "dead man"....
    das kann wirklich nicht promo sein -außer "Tom" war bezahlt, dass zu arrangieren.

    am überzeugendsten finde ich "I am the walrus", die ganze Cover-Sache (z. B. "One 1 He Died" usw.), aber auch das unüberhörbare (wirklich unüberhörbare) "Turn me on, dead man" sowie das "I buried Paul" (das könnte zwar "Cranberry Sauce heißen...aber das Sauce klingt nicht Paul.....).



    Aber......für mich sind das Promo-Gags.