Beiträge von little_tricia

    Das mit dem Käsekuchen funktioniert nur wen ihr OfB installiert habt!
    Gegessen werden muss der Kuchen nach dem Baby machen und soweit ich das weiß, funktioniert das auch noch eine Minute vor der Geburt...und man bekommt danach 100% Zwillinge, aber eben nur mit OfB!

    Ich habe jetzt eine Woche lang auf einem anderen PC Sims 2 gespielt und dort eine ganz tolle Familie, die bereits in der vierten Generation ist.
    Jetzt wechsle ich aber auf einen anderen PC, auf diesem hier spiele ich eigentlich nie, und möchte die FAmilie mitnehmen!


    Das Problem ist, die Familie besteht aus drei Haushalten und wenn ich die jetzt packe und auf dem anderen Spiel wieder entpacke, sind die Haushalte ja nicht mehr verwandt!


    Wie kann ich die Familie transportieren ohne die Verwandtschaftsbeziehungen zu verlieren?

    Also, wir können mit der Familie nicht mehr spielen, weil wenn man auf das Haus klickt kommt eine Meldung, dass gerade ein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist. Und wenn man dann auf Fortfahren klickt, geht das Spiel ins Geschäft.



    Wir haben das Problem jetzt so gelöst, dass wir das Geschäft mitsamt der SImmin gelöscht haben. Dann konnten wir das Haus wieder laden und die Frau kam dann mit dem Taxi nach Hause...jetzt ist halt nur das Geschäft weg...

    Hallo
    Meine Cousine und Ich haben ein großes Problem mit OfB:
    Wir haben ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Die Frau ist mit dem Taxi auf das Grundstück gefahren. Das Geschäft läuft super! Dann haben wir gespeichert und haben das Spiel beendet.
    Als wir weiterspielen wollten, sollte die Frau dann nach Hause fahren. Das Taxi kam, aber die Frau wollte nicht einsteigen. Man konnte das TAxi auch nicht anklicken.


    Wir haben nur das Grundspiel und OdB auf dem PC installiert und versucht das Problem mit dem Patch zu beheben. Geht aber nicht. Boolprop haben wir auch schon versucht!


    Wie können wir die Frau retten? Mit dem Rest der Familie auf dem Wohngrundstück kann man auch nicht mehr spielen.


    Helft uns und der armen Simfamilie, die jetzt ohne Frau lebt!!!!!

    Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.



    Ich würde auch sehr gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Ich finde sie wirklich toll!


    Mich jedenfalls würde es freuen, wenn du weitermachstm sobald du wieder fit bist und Lust hast.


    Du kannst ja den Mods bescheid sagen, dass du nur pausiertst weil du krank bist, damit den thread nicht schließen...

    Rass: Wie kann man das Teil denn mit dem Cheat löschen? Bei einer meiner Familien habe ich dieses problem auch, also komme ich garnicht aufs Grundstück, um es irgendwie zu löschen...und OfB wieder runterschmeißen geht doch garnicht ohne das gesamte Sims 2 Spiel zu löschen, oder? (Also, wenn man auf Deinstallieren klickt, deinstalliert der doch alles...)

    Ich habe eine ähnliche Frage und deshalb eröffne ich mal keinen neuen Thread:


    Ich habe ein Geschäft auf einem Wohngrunstück, das mitlerweile auf Level 6 ist.
    Aus irgendeinem grund, den mir bisher niemand nennen, und ich nicht beheben konnte, läuft das Spiel in dieser Familie (Eltern und zwei Kinder) sehr langsam. Weil das Spiel in einer anderen Familie aber Normal läuft, habe ich gedacht lasse ich die Familie umziehen und jetzt kommt mei Problem:

    Wie kann ich umziehen und mein Gechäft "mitnehmen". Also das der Status erhalten bleibt? (Die Artikel und Möbel kann ich ja ins Inventar legen und auf dem neuen Grundstück ein neues Gebäude bauen.)

    Also das Geschäft ist auf meinem Wohngrundstück und klar mache ich Pausen und Schließe den Laden manchmal...


    Ich werd mal versuchen Beziehungen zu meinen, nicht mehr vorhandenen, Kunden aufzubauen.



    Noch ne kleine Frage, eher weniger zum Spielinhalt:


    Am Anfang lief das Spiel normal, also die Spielinterne Zeit verstrch normal, auch wenn wirklich viele Kunden auf meinem Grundstück waren.
    Und jetzt, die Familie hat Nachwuchs bekommen-Zwillinge- und keine Kunden mehr, läuft die zeit recht langsam, auch wenn ich auf die schnellste Schnelligkeitsstufe gehe. Wenn dann Nachts alle schlafen und ich auf Schnell stelle, kann ich mal aufs Klo gehen und was essen bevor es wieder sechs Uhr ist...da ist ziemlich blöd.


    Deswegen habe ich jetzt zu einer anderen Familie gewechselt und dort einen Blumenladen eröffnet: doret läuft das Spiel weiterhin normal...
    Was kann ich da tun?

    Ich habe eine kleine Frage zu den Kunden:


    Am Anfang kamen immer sehr viele Kunden und mein Verkaustalent wurde immer besser (also das von meinem Sim) und mein Laden stieg immer höher. Hab dann den reporter nicht bemerkt und ne schlechte Bewertung bekommen. Aer trotzdem kamen immernoch Kunden. Dann habe ich die Ware mal auf "Unverschämt teuer" gesetzt und ab auch richtig viel unter die Leute gebracht. Aber jetzt, nach einer Zeit, kommen garkeine Kunden mehr...
    Seit tagen steht mein Sim im Geschäft un keiner kommt.
    Ich habe jetzt auch die Preise wieder alle auch Durchschnittlich gesetzt, aber trotzdem nichts.


    Wie kriege ich denn jetzt wieder Kunden in mein Geschäft?

    Lacront: Vielen Dank für die Infos und die Bilder.


    Am schönsten bei den Autos finde ich die Mäglichkeit die Kinder zur Schule zur fahren. Ich weiß nicht genau warum, aber es gefällt mir.


    Ich freue mich schon auf mehr Infos und Fotos. Ich kann das Spiel leider erst zu Weihnachten ausprobieren...