Beiträge von frank.siebers

    hallo,


    als hätte ich es nicht schon geahnt...


    ich habe gestern der sims – megastar installiert. (es sind alle original erweiterungspacks installiert) das spiel lief auch soweit ganz gut, bis ich zum studiopark gelange.... das spiel läuft 2 minuten und sobald ich eine aktion ausführen möchte, stockt der pc und hat lange ladezeiten. zum schluss (ich war gerade dabei den zweiten stern zuerobern), ist der pc festgefahren und der bildschirm ist wie eingefroren.es lief gar nichts mehr. ich habe mehrere neustarts durchgeführt aber nichts hat geholfen.


    ich habe keine downloads und die systemanforderungen liegen weit über den gestellten anforderungen.


    kann mir jemand weiterhelfen????
    :confused:

    hallo,


    ich bin folgendermaßen vorgegangen:ich habe tgd DEINSTALLIERT und danach noch mal neu installiert. danach habe ich im ordner (userdata)nach ranger dateien gesucht (z.B. ranger.iff ) und habe ALLE dateien mit dem anhang ranger, in die gamedata gepackt. es dürfen danach keine mehr im ordner userdata drin sein!danach lief das spiel nicht und es kam die aufforderung, es erneut zu installieren. dies habe ich getan( ohne das spiel noch mal zu deinstallieren/löschen) und das spiel lief perfekt. ich hoffe es klappt!!!

    Habe TGD mehrfach versucht zu installieren, wobei ich immer alles deinstalliert/gelöscht habe (Maxis Ordner, Registry etc.). Alle anderen Erweiterungspacks laufen soweit, nur TGD stürzt nach dem Intro ab.
    Habe auch die verschiedenen Anhänge an der *.exe Datei ausprobiert. Immer ohne Erfolg. Das Programm lief mal vor Monaten mal kurzzeitig, aber seit der Neuinstallation von Windows XP geht´s leider nicht. Die Systemvoraussetzungen sind gegeben bzw. weit übertroffen. Habe auch keine Add-ons oder Skins aus dem Netz runter geladen - alles Origanldateien.
    Wer kann mir helfen????????????????????????
    :(